Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Sicher definier ich Erfolg über Titel. Was ist denn das Ziel einer Top-Mannschaft - sicher nicht Zweiter zu werden. Titel sind eben was für die Ewigkeit, und der Meistertitel ist nun mal bedeutend wichtiger als der Cup. Ich wünsch dem Daxi ja auch, dass er unsere Mannschaft zu möglichst vielen Meistertiteln führt, er sollte halt bald mal damit anfangen. Mann muss aber auch immer beachten wie stark die Konurenz ist. Und das Red Bull unzählige Millionen in den Klub investiert ist für dich also egal? Andere Frage. Denkst du wäre es für den LASK und insbesondere für Zellhofer ein Erfolg wenn er den Klassenerhalt schafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Mann muss aber auch immer beachten wie stark die Konurenz ist. Und das Red Bull unzählige Millionen in den Klub investiert ist für dich also egal? Andere Frage. Denkst du wäre es für den LASK und insbesondere für Zellhofer ein Erfolg wenn er den Klassenerhalt schafft? Genau so ist es. Deswegen sag ich ja immer, dass Gludovatz und Foda in meinen Augen durchaus auch Erfolge feiern. Aber heuer schwächeln Salzburg und Rapid (da kann man schönreden was man will, heuer schwächeln sie wirklich) und das sollte eine Top-Mannschaft die den Anspruch hat Meister werden zu wollen, nutzen können. Weil wenns heuer nichts wird, wird es in den nächsten 3-4 Saisonen erst recht nichts... Hab keine Studie bei der Hand - aber es ist definitiv so. Aber wenn man nicht aufschaut, sieht man den Tormann im Augenwinkel in einem grellen Dress besser. Hat also Vor und Nachteile denk ich? bearbeitet 26. November 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2010 Manuel Ortlechner spricht auf sport10.at über das Derby und elf Freunde am Platz bei der Austria.Das ganze Interview gibt's hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Sicher definier ich Erfolg über Titel. Was ist denn das Ziel einer Top-Mannschaft - sicher nicht Zweiter zu werden. Titel sind eben was für die Ewigkeit, und der Meistertitel ist nun mal bedeutend wichtiger als der Cup. Ich wünsch dem Daxi ja auch, dass er unsere Mannschaft zu möglichst vielen Meistertiteln führt, er sollte halt bald mal damit anfangen. Ich glaube eher ,dass es das Ziel der Austria ist etwas für die Zukunft aufzubauen mit den ganzen jungen Spielern . Und dass muss man auch dem Daxbacher anrechnen Der Erfolg wird bestimmt noch kommen( Auch wenn ich meine dass wir bisher nicht unerfolgreich waren) Mir gefällt diese Austria mit den Jungen Österreichern. bearbeitet 26. November 2010 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ich glaube eher ,dass es das Ziel der Austria ist etwas für die Zukunft aufzubauen mit den ganzen jungen Spielern . Und dass muss man auch dem Daxbacher anrechnen Der Erfolg wird bestimmt noch kommen( Auch wenn ich meine dass wir bisher nicht unerfolgreich waren) Mir gefällt diese Austria mit den Jungen Österreichern. Da hast du bestimmt nicht unrecht und auch mir gefällt die momentane Mannschaft mit vielen Jungen Österreichern sehr gut. Aber wer weiß, ob nächste Saison ein Junuzovic, Dragovic, Baumgartlinger noch bei uns sind. Diese Saison haben wir eine Top-Mannschaft und unsere Konkurrenten waren zumindest bisher mehr oder weniger in einer Krise. "So leicht" wie 10/11 wird man wahrscheinlich für längere Zeit nicht mehr um den Titel spielen. Mit etwas mehr Konstanz könnten wir die Tabelle schon locker mit 5-6 Punkten anführen. Im Gegenzug können unsere direkten Konkurrenten im worst case sogar an uns vorbeiziehen bis zur Winterpause. Ich möcht halt seit ewiger Zeit wieder mal eine Austria erleben, die über die Saison wirklich konstant erfolgreich spielt, und das fehlt mir momentan (noch). Auf zwei gute Spiele kommen dann wieder solche Umfaller wie gegen Ried 2x oder Sturm zu Hause nach 2:1 Führung. bearbeitet 26. November 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Da hast du bestimmt nicht unrecht und auch mir gefällt die momentane Mannschaft mit vielen Jungen Österreichern sehr gut. Aber wer weiß, ob nächste Saison ein Junuzovic, Dragovic, Baumgartlinger noch bei uns sind. Diese Saison haben wir eine Top-Mannschaft und unsere Konkurrenten waren zumindest bisher mehr oder weniger in einer Krise. "So leicht" wie 10/11 wird man wahrscheinlich für längere Zeit nicht mehr um den Titel spielen. Mit etwas mehr Konstanz könnten wir die Tabelle schon locker mit 5-6 Punkten anführen. Im Gegenzug können unsere direkten Konkurrenten im worst case sogar an uns vorbeiziehen bis zur Winterpause. Ich möcht halt seit ewiger Zeit wieder mal eine Austria erleben, die über die Saison wirklich konstant erfolgreich spielt, und das fehlt mir momentan (noch). Auf zwei gute Spiele kommen dann wieder solche Umfaller wie gegen Ried 2x oder Sturm zu Hause nach 2:1 Führung. Da hast du nicht ganz unrecht. Nur kannst du dich an eine Austria Saison erinnern die wirklich Konstant war? Ich nicht. Und die unkonstanten Leistungen schieb ich auf das Alter unserer jungen Spielern. Und zu dne Abgängen von Drago,Baumi und Juno kann ich nur sagen dass wir endlich mal die Chance hätten aus unseren Spielertransfers viel abzucashen und das ist ja eine große Schwächer der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2010 2002/03 hab ich sehr konstant in Erinnerung (außer als wir als Meister schon festgestanden sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 2002/03 hab ich sehr konstant in Erinnerung (außer als wir als Meister schon festgestanden sind). Kann sein mein Erinnerungsvermögen ist aus einigen nicht nennenswerten Ereignissen nicht mehr so konstant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. November 2010 DRAGO-INTERVIEW: http://www.1911aktuell.at/2661-aleks-dragovic-im-derby-spiel-ich-auch-mit-einem-gebrochenen-bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2010 DRAGO-INTERVIEW: http://www.1911aktue...ebrochenen-bein mjam, erbrochenes bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) DRAGO-INTERVIEW: http://www.1911aktue...ebrochenen-bein Du bist auch ein Fan von Roter Stern Belgrad und warst schon bei mehreren Belgrad-Derbys. Wie lässt sich die Atmosphäre in diesem beschreiben? powered by Mr. averell89 bearbeitet 27. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. November 2010 Ich hätt gern wieder einen Goalie wie Friedl oder Franz, vor dem sich die Gegner anscheixxen! Eine Wildsau! Der Lindner Heinzi, so sympathisch er ist, schaut doch eher aus wie ein nicht austrainierter Feldspieler. Naja, du darfst aufs Alter nicht vergessen, das kommt schon noch. Ist klar, dass man mit 19 noch "lieber" ausschaut. Um zum "Typen" zu werden ist es wichtig Charakter zu haben, und das scheint er. Am wichtigsten ist natürlich, dass das bei ihm wirklich das Potential da ist, ob er dann noch ein Viech ist oder nicht, ist nicht so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 Das neue "Austria Inside" ist absofort (auch beim Derby) erhältlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2010 hab da mal eine frage: ist das projekt stadthallenturnier auf ewig gestorben oder kommt da irgendwann einmal was nach dem letzten (2009) hats ja gheißen, dass es weiter geht, dieses jahr war aber nix, deswegen frage ich mich ob ich irgendwas verpasst hab das hat nämlich immer so schön reingepasst ins neue jahr das war nach dem letzten mal http://wien.orf.at/stories/333135/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 würd mich auch interessieren! habs eh gesTern schon im bundesligachannel gepostet: ich vermisse das stadthallenturnier und würde es sehr bedauerlich finden, wenn die veranstaltung jetzt für immer gestorben wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts