Schlägerei im Rapid- Gästesektor (RB Salzburg- Sk Rapid) am 20.02.2011

manusch

Recommended Posts

Anfänger

Ich beziehe mich auf die Vorfälle im Gästesektor des SK Rapid im Spiel gegen RB Salzburg am Sonntag den 20.02.2011.

Wie vielleicht (hoffentlich) einige von euch mitbekommen haben, wurde kurz vor Ende der 1HZ ein junger Mann von 3 Schläger wüst niedergestreckt. Bei dieser Aktion wurde ihm das Nasenbein gebrochen.

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass solche Idioten aus unseren Stadien entfernt werden müssen! Darum bitte ich euch, (diejenigen die etwas von der Aktion mitbekommen haben) mir jegliche Informatione zukommen zu lassen!

Danke bereits im Voraus!

Gwg manusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür braucht man aber keinen eigenen Thread, es gibt dafür den Block West Thread.

Außerdem glaub ich kaum dass dir hier wer was sagen kann. Ich kann dir leider auch nicht helfen weil in der zweiten Reihe bei den Lions gestanden bin.

Kannst aber mal bei rapidfans.at fragen, da wird man die 3 sicher besser finden als hier ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut schilderung im nachbesprechungsthread werden die 3 ja nach der "heimsuchen" der schlägerknaben auch nicht mehr aussehen wie davor oder?! :ratlos:

Denk hald, dass dem Betroffenen der Codex Hammurabi anscheinend egal ist/nicht viel bringt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich beziehe mich auf die Vorfälle im Gästesektor des SK Rapid im Spiel gegen RB Salzburg am Sonntag den 20.02.2011.

Wie vielleicht (hoffentlich) einige von euch mitbekommen haben, wurde kurz vor Ende der 1HZ ein junger Mann von 3 Schläger wüst niedergestreckt. Bei dieser Aktion wurde ihm das Nasenbein gebrochen.

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass solche Idioten aus unseren Stadien entfernt werden müssen! Darum bitte ich euch, (diejenigen die etwas von der Aktion mitbekommen haben) mir jegliche Informatione zukommen zu lassen!

Danke bereits im Voraus!

Gwg manusch

Einig sind wir uns da. Nur brauchen wir dafür keinen eigenen Thread, weil's eh klar sein sollte... über die Vorfälle an sich kann im Block West Thread ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/39982-block-west/ ) diskutiert werden.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten