j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2011 was isn das für eine interviewerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 die reporterin da vom orf is ziemlich herzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 Die Kathi scheint ja ein richtiger Spaßvogel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Kathi ist super, hab mit ihr studiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 Kathi ist super, hab mit ihr studiert. Warum redest du dann mitn Morgenstern nicht über Schokolade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 die reporterin da vom orf is ziemlich herzig herzig ist genau das Wort wonach ich gesucht habe - benutze ich selten aber passt voll dazu Wie auch immer ... diese Krutisch kommt ganz liab rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 herzig ist genau das Wort wonach ich gesucht habe - benutze ich selten aber passt voll dazu Wie auch immer ... diese Krutisch kommt ganz liab rüber wenngleich sie auch ein bissl zuviel lacht für mich, aber herzig is trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 Sogar die Schweizer haben 4 Springer zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Warum redest du dann mitn Morgenstern nicht über Schokolade? Wer sagt, dass ich das nicht mache? Bin halt ned fernsehtauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 Wer sagt, dass ich das nicht mache? Bin halt ned fernsehtauglich. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 Wer sagt, dass ich das nicht mache? Bin halt ned fernsehtauglich. ach wenn das ein könig kann, schaffst du das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Wuha, Finnland verliert schon mal 15 Meter auf die besten. Das wird hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 Das hätt bös ins Aug gehen können wenn Schlierenzauer gestürzt wäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2011 Das hätt bös ins Aug gehen können wenn Schlierenzauer gestürzt wäre..... So schnell könnte es gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 So schnell könnte es gehen! Ich bewundere deine Weisheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts