j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2011 unsere teilen sich die ski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Zwei Dodln, ein Gedanke. Auwe, sechs Sekunden hat Bernie noch verloren. Gemma David! das war scho sehr stark vom gruber!der ami is hinten, den deutschen abgehängt, und aufn franzosen aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. März 2011 unsere servicemann staffel hat sich 2x Gold verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2011 die Amerikaner praktisch aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. März 2011 jo sehr brav vom gruber, endlich mal live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 "do muasd en Reissverschluss zuamochn, dann laufst schneller" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 "do muasd en Reissverschluss zuamochn, dann laufst schneller" da lois is a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2011 ham die norweger noch gute läufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 ham die norweger noch gute läufer? moan schmid is normal auch gut, aber hat bissl geschwächelt bei der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Weit und breit kein Ami, sehr gut. En Klemetsen müsstens halt abhängen, denn Moan war beim ersten Bewerb auf die ersten Kilometer sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Weit und breit kein Ami, sehr gut. En Klemetsen müsstens halt abhängen, denn Moan war beim ersten Bewerb auf die ersten Kilometer sehr stark. wenns normal rennt, und die z.b. zu 4. zur übergabe kommen, schickt der gottwald den stecher mit 20 sekunden polster auf die schlussrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2011 Klementsen braucht man nicht abhängen, Schmid kommt dann sicher nicht mit Gottwald mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. März 2011 "hoffentlich verküht is er ned, is aber a wurscht" <3 alois stadlober - suderant nummer #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2011 Ich schaus in der Firma ohne Ton, was ist da mit den Ski bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. März 2011 jawohl eigenholt, des wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts