Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

hoffe, dass öbster sich jetzt erstmal einen stammplatz auf links sichern konnte.

Ich weiß eigentlich nichtmal warum er diesen Stammplatz auf Dauer verloren hatte. Eine Denkpause ok, aber ihn nur noch auf die Bank zu setzen fand ich doch zuviel des guten...

Würds ihn auf jedenfall vergönnen wenn er wieder eine wichtige Stütze wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unser torverhältnis (+5) ist übrigens nach wie vor sehr gut. im wesentlichen sind wir auf einer stufe mit rapid (+6) und red bull (+9). einzig sturm, austria + ried haben deutlich bessere (positivere) zahlen. der rest der liga ist sogar negativ. ausschlaggebend bei uns sind u.a. die relativ wenigen gegentore (23), damit sind wir 4. bester (hinter austria, ried, sturm). der angriff ist derzeit auf platz 5, wobei die offensive von magna und von kapfenberg mit nur 1, bzw. 2 toren weniger, wohl in etwa gleich stark einzuordnen ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Bin gerade erst vom Spiel gekommen - und Stimme habe ich keine mehr. ;)

Ich hatte schon mit diesem Ergebnis gerechnet, aber das wir das so souverän und mehr als verdient nach Hause spielen, hat mich doch überrascht. Zu fast keinem Zeitpunkt waren die Magyaren wirklich gefährlich. Aber das was sie an Chancen nicht generierten, machten sie durch dumme und unnötige Fouls an unseren Jungs wett. In 45 Minuten 4 Gelbe zu erhalten, spricht für sich. Ich wundere mich noch immer, dass Mattersburg das Spiel zu elft beenden konnte.

Besonders getaugt haben mir heute der Momo und Öbster. Beide oft zu sehen, oft am Ball,... :super: Wenn wir weiter so spielen, wird die zweite Hälfte der Saison nicht so trist aussehen wie der Herbst.

Und Grüße an unseren Stadionsprecher, den Georg: Super hast du das heute gemacht!

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

konnte das spiel arbeitsbedingt nit sehn! aber 2:0 hört sich ganz gut an! hat da bammer gspielt?

Wurde direkt nach dem Tor von Burgic (das war in der 87.) für ihn eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

dass mit den 9000 angegebenen Zuschauscher in Teletext hängt nicht mit den Leuten im Stadion ab, sonder wieviele Karten tatsächlich verkauft wurden. In diesem Fall war es so dass die Hypo Tirol Bank lt. meinen Informationen die gesamte Süd aufgekauft hat, aber auch wenn letztendlich nur wenig auf der Süd waren. Deshalb die 9000 "Zuschauer"

Super, ein Sieg ist immer gut, vorallem wenns gegen Gegner auf Augehöhe geht. Freut mich wirklich für die Mannschaft und hoffentlich gehts so munter und positiv weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Burgic hätte auch ohne Tor seinen Einsatz gestern gerechtfertigt. Er hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt und wenn er nicht zwei Minuten vor seinem Tor selbst das Zeichen gegeben hätte, dass er ausgewechselt werden will, hätte er wohl durch gespielt. (zum Glück hat Bammer recht lange gebraucht um sich her zu richten, so dass Burgic noch lange genug für sein Tor am Platz war :))

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

War ein relativ gutes Spiel unserer Mannschaft, gegen Mattersburg wird fast kein Team in der Liga ein Fußballfest bieten können.

Ein total verdienter Sieg, Mattersburg fiel eher durch Härteeinlagen auf als durch spielerische Akzente. Die kamen dann durch Ildiz in der 2. Halbzeit, der sehr viel Schwung in die Partie brachte. Die Tore selbst waren sehr gut herausgespielt über die rechte Seite. Besonders das 2. Tor von Burgic (dem hoffentlich endgültig der Knoten aufgegangen ist, aber 3 Tore in den letzten 3 Spielen liest sich ja gut) war sensationell. Bergmann mit der Ferse, Dakovic mit einer super Flanke und Burgic auf engstem Raum mit dem wuchtigen Kopfball.

Alles in allem 30 Punkte auf dem Konto, 7 Punkte Vorsprung auf Kapfenberg, 20 auf den LASK, mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun haben, wir können uns wieder nach oben orientieren, 4 bzw 5 Punkte Rückstand auf Rapid, Magna und Red Bull und das mit einem Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

dass mit den 9000 angegebenen Zuschauscher in Teletext hängt nicht mit den Leuten im Stadion ab, sonder wieviele Karten tatsächlich verkauft wurden. In diesem Fall war es so dass die Hypo Tirol Bank lt. meinen Informationen die gesamte Süd aufgekauft hat, aber auch wenn letztendlich nur wenig auf der Süd waren. Deshalb die 9000 "Zuschauer"

Super, ein Sieg ist immer gut, vorallem wenns gegen Gegner auf Augehöhe geht. Freut mich wirklich für die Mannschaft und hoffentlich gehts so munter und positiv weiter!

und der erneute Beweis, dass man NIE nach dem Ausgehen bzw. nach mehreren Birras, Beiträge im ASB schreiben sollte. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mehr als verdienter Sieg. In dieser Verfassung ist in der Rückrunde noch einiges möglich. Lobenswert zu erwähnen ist die Leistung von Ildic und Burgic. Öbster hat auch eine gute Leistung gezeigt und startet jetzt hoffentlich voll durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hätte man den (torschützen) burgic schon vorher rausnehmen sollen, oder wie?

na, des mit burgic passt natürlich, aber i hat halt gern ghab dass da bammer neben ihm auflaft und des von beginn an! nit mehr,nit weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also dass Bammer nicht zu mehr Einsatzminuten kommt versteh ich nicht. Ich finde er spielt immer gut und bringt den nötigen Schwung!

Finde ich wiederrum nicht.

Gemessen an Burgic und Schreter ist Bammer deutlich schwächer, besonders im technischen Bereich. Er spielt zwar immer nur in den letzten Minuten, aber auch dort kann man sich mit der Zeit ein Bild von den Fähigkeiten eines Stürmers machen. Bammer wird diese Saison nicht über seine Jokerrolle hinauskommen. Vielleicht schafft er es Perstaller als Nummer 3 im Sturm zu verdrängen. In der Stammelf sind Burgic und Schreter aber völlig zurecht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag