Recommended Posts

ich wäre dafür dass man winterpause macht und durch den sommer durchkickt. die verhältnisse von mitte november bis anfang april sind einfach nicht tauglich für großen zuschauernadrang + geeignete spielverhältnisse. falls sich jemand über die hitze im sommer aufregt soll er sich genauso über die kälte im winter aufregen können, wobei man im sommer die ligaspiele auch locker um 20:30 ansetzen kann.

ich hoffe das wird mal überdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich wäre dafür dass man winterpause macht und durch den sommer durchkickt. die verhältnisse von mitte november bis anfang april sind einfach nicht tauglich für großen zuschauernadrang + geeignete spielverhältnisse. falls sich jemand über die hitze im sommer aufregt soll er sich genauso über die kälte im winter aufregen können, wobei man im sommer die ligaspiele auch locker um 20:30 ansetzen kann.

Wennn ich dein Postimg richtig imterpretiere, möchtest Du auch aus der EU und den Schilling wieder haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde das interessant. wenn eine großveranstaltung ist, muss man halt eine pause einlegen. die norweger machen das ja auch. diese herbst/winter/frühjahrsspiele sind ja wirklich kaum zu ertragen und für die zuschauer kanns nicht lustig sein sich bei den witterungen ins stadion zu begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde das interessant. wenn eine großveranstaltung ist, muss man halt eine pause einlegen. die norweger machen das ja auch. diese herbst/winter/frühjahrsspiele sind ja wirklich kaum zu ertragen und für die zuschauer kanns nicht lustig sein sich bei den witterungen ins stadion zu begeben.

wieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Bei einem Saisonabschluß im November kommt bei mir keine rechte Begeisterung auf.

So eine Meisterfeier im freien mit Winterjacke, Handschuhe und Haube sind auch nicht unbedingt der Anreger zur großen Party. Nicht mal die Eishockey-Fans müssen so etwas über sich ergehen lassen, die feiern auch im Frühling den Meistertitel, also bei etwas wärmer Temperaturen.

Aber zum Thema: Nach nun einigen 3.Liga-Partien die ich live im deutschen TV gesehen habe, ist diese Klasse in etwa mit unserer Bundesliga zu vergleichen. Der Fussball ist der selbe. Die Stadien sind etwas größer als bei uns, manchmal auch etwas voller, aber sonst kann die Bundesliga in Österreich locker mit der 3. Liga in Deutschland mithalten.

Die 2. Liga wäre da wohl etwas zu hoch, vielleicht nicht vom Spielerischen her, aber von der Infrastruktur und dem ganzen drum herum ist da die Österreichische Bundesliga doch noch hinten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die 2. Liga wäre da wohl etwas zu hoch, vielleicht nicht vom Spielerischen her, aber von der Infrastruktur und dem ganzen drum herum ist da die Österreichische Bundesliga doch noch hinten nach.

soso, die infrastruktur in einem land, das 10 mal so groß ist, ist also besser...wer hätte das gedacht?

Bei einem Saisonabschluß im November kommt bei mir keine rechte Begeisterung auf.

ageh, spielt man eben von März bis November und frisst die Krot.

€: wird eh andauernd red bull meister, und die haben dem vernehmen nach eh keine fans :feier:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ageh, spielt man eben von März bis November und frisst die Krot.

€: wird eh andauernd red bull meister, und die haben dem vernehmen nach eh keine fans :feier:

Man kann ja auch andere Sachen feiern:

Aufstieg (so wie wir vor 2 Jahren).

EC-Quali (so wie wir vor 1 Jahr)

Klassenerhalt (so wie wir heuer) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Man kann ja auch andere Sachen feiern:

Aufstieg (so wie wir vor 2 Jahren).

EC-Quali (so wie wir vor 1 Jahr)

Klassenerhalt (so wie wir heuer) :feier:

20 euro, dass du so fett warst, dass du di eh nimmer gspürt hast :winke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist definitiv ein haken an der sache, da brauchen wir nicht reden. die alternative sind aber x spiele während der kalten monate und das befriedigt halt auch nicht wirklich. dazu haben wir jahr für jahr extreme probleme mit der attraktivität der liga beim frühjahrsstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag