SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 sagt wer? menschenverachtend ist maximal das, was dein geschätzter fan-kollege des öfteren im beisl so von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 ich wäre dafür dass man winterpause macht und durch den sommer durchkickt. die verhältnisse von mitte november bis anfang april sind einfach nicht tauglich für großen zuschauernadrang + geeignete spielverhältnisse. falls sich jemand über die hitze im sommer aufregt soll er sich genauso über die kälte im winter aufregen können, wobei man im sommer die ligaspiele auch locker um 20:30 ansetzen kann. ich hoffe das wird mal überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2013 ich wäre dafür dass man winterpause macht und durch den sommer durchkickt. die verhältnisse von mitte november bis anfang april sind einfach nicht tauglich für großen zuschauernadrang + geeignete spielverhältnisse. falls sich jemand über die hitze im sommer aufregt soll er sich genauso über die kälte im winter aufregen können, wobei man im sommer die ligaspiele auch locker um 20:30 ansetzen kann. ich hoffe das wird mal überdacht. Wennn ich dein Postimg richtig imterpretiere, möchtest Du auch aus der EU und den Schilling wieder haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2013 ich wäre dafür dass man winterpause macht und durch den sommer durchkickt. die verhältnisse von mitte november bis anfang april sind einfach nicht tauglich für großen zuschauernadrang + geeignete spielverhältnisse. falls sich jemand über die hitze im sommer aufregt soll er sich genauso über die kälte im winter aufregen können, wobei man im sommer die ligaspiele auch locker um 20:30 ansetzen kann. ich hoffe das wird mal überdacht. ich finde das interessant. wenn eine großveranstaltung ist, muss man halt eine pause einlegen. die norweger machen das ja auch. diese herbst/winter/frühjahrsspiele sind ja wirklich kaum zu ertragen und für die zuschauer kanns nicht lustig sein sich bei den witterungen ins stadion zu begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. April 2013 Bei einem Saisonabschluß im November kommt bei mir keine rechte Begeisterung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. April 2013 ich finde das interessant. wenn eine großveranstaltung ist, muss man halt eine pause einlegen. die norweger machen das ja auch. diese herbst/winter/frühjahrsspiele sind ja wirklich kaum zu ertragen und für die zuschauer kanns nicht lustig sein sich bei den witterungen ins stadion zu begeben. wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. April 2013 Bei einem Saisonabschluß im November kommt bei mir keine rechte Begeisterung auf. So eine Meisterfeier im freien mit Winterjacke, Handschuhe und Haube sind auch nicht unbedingt der Anreger zur großen Party. Nicht mal die Eishockey-Fans müssen so etwas über sich ergehen lassen, die feiern auch im Frühling den Meistertitel, also bei etwas wärmer Temperaturen. Aber zum Thema: Nach nun einigen 3.Liga-Partien die ich live im deutschen TV gesehen habe, ist diese Klasse in etwa mit unserer Bundesliga zu vergleichen. Der Fussball ist der selbe. Die Stadien sind etwas größer als bei uns, manchmal auch etwas voller, aber sonst kann die Bundesliga in Österreich locker mit der 3. Liga in Deutschland mithalten. Die 2. Liga wäre da wohl etwas zu hoch, vielleicht nicht vom Spielerischen her, aber von der Infrastruktur und dem ganzen drum herum ist da die Österreichische Bundesliga doch noch hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. April 2013 Also wenn ich sehe, wie sich ein Maierhofer in Köln ganz gut einfügt, kann ich Dir nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. April 2013 Wenn er winger hat die ihm oft genug den Ball aufn Kopf schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Die 2. Liga wäre da wohl etwas zu hoch, vielleicht nicht vom Spielerischen her, aber von der Infrastruktur und dem ganzen drum herum ist da die Österreichische Bundesliga doch noch hinten nach. soso, die infrastruktur in einem land, das 10 mal so groß ist, ist also besser...wer hätte das gedacht? Bei einem Saisonabschluß im November kommt bei mir keine rechte Begeisterung auf. ageh, spielt man eben von März bis November und frisst die Krot. €: wird eh andauernd red bull meister, und die haben dem vernehmen nach eh keine fans bearbeitet 15. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. April 2013 ageh, spielt man eben von März bis November und frisst die Krot. €: wird eh andauernd red bull meister, und die haben dem vernehmen nach eh keine fans Man kann ja auch andere Sachen feiern: Aufstieg (so wie wir vor 2 Jahren). EC-Quali (so wie wir vor 1 Jahr) Klassenerhalt (so wie wir heuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2013 Man kann ja auch andere Sachen feiern: Aufstieg (so wie wir vor 2 Jahren). EC-Quali (so wie wir vor 1 Jahr) Klassenerhalt (so wie wir heuer) 20 euro, dass du so fett warst, dass du di eh nimmer gspürt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2013 Bei einem Saisonabschluß im November kommt bei mir keine rechte Begeisterung auf. das ist definitiv ein haken an der sache, da brauchen wir nicht reden. die alternative sind aber x spiele während der kalten monate und das befriedigt halt auch nicht wirklich. dazu haben wir jahr für jahr extreme probleme mit der attraktivität der liga beim frühjahrsstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 außerdem (aus logischer sicht betrachtet) werden durch diese witterungseinflüsse die rasen sehr beeinträchtigt, und das fließt ja zusätzlich in die aufwandsbuchaltung sämtlicher vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts