Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 gruselkick in klagenfurt die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen....gebe ich ehrlich zu Die war auch nicht besser. Austria aus dem Spiel heraus gar nichts und die Konter von WAC eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Das war vielleicht eine grottenschlechte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Frühjahrsauftakt halt. Jedes Jahr wird gesudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2015 die drei bisherigen spiele der runde sind hochattraktiv. demnach wird das ORF-spiel wohl zum einschlafen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Februar 2015 die drei bisherigen spiele der runde sind hochattraktiv. demnach wird das ORF-spiel wohl zum einschlafen sein Admira:Rapid ist meisten's zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Bitte fürs Projekt Bundesliga 2020 auch gleich Trompeten im Stadion verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2015 Bitte fürs Projekt Bundesliga 2020 auch gleich Trompeten im Stadion verbieten und Sirenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) ich habe heute keinen unterschied zu den Spielen der 2. Liga erkennen können, welche immer auf sport+ gezeigt werden. vl liegt es aber wirklich daran dass sich beide Mannschaft derart gegenseitig neutralisieren. bearbeitet 22. Februar 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2015 die drei bisherigen spiele der runde sind hochattraktiv. demnach wird das ORF-spiel wohl zum einschlafen sein welch überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2015 welch überraschung. Zum Glück hats niemand gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 das spiel zw. Sturm und austria ist geradel auf sehr mäßigen Niveau. als gegenvergleich muss ich da das spiel grödig gegen salzburg loben, weil beide Mannschaften wenigstens einen plan hatten und fähig waren diesen im Bereich ihrer Möglichkeiten umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. März 2015 das spiel zw. Sturm und austria ist geradel auf sehr mäßigen Niveau. als gegenvergleich muss ich da das spiel grödig gegen salzburg loben, weil beide Mannschaften wenigstens einen plan hatten und fähig waren diesen im Bereich ihrer Möglichkeiten umzusetzen. Als Grödig gegen Salzburg war in der zweiten Halbzeit auch nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Als Grödig gegen Salzburg war in der zweiten Halbzeit auch nicht berauschend. mag sein, aber im gegenvergleich zum heutigen spiel muss man das spiel trotzdem loben, auch wenns im ersten moment schwer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 das war das mieseste spiel welches ich seit Ewigkeiten, seit ich diesen thread überhaupt eröffnet habe, gesehen habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2015 http://fm4.orf.at/stories/1754640/ Wurde sicherlich schon einmal gepostet. Dieser Artikel bringt es auf den Punkt. Leider wird sich in Österreich trotzdem nichts ändern, nicht in der Politik und schon gar nicht im Fußball. Österreich hinkt meilenweit hinterher, obwohl die Verantwortlichen dies dementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts