Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 0:1 Alar 0:1 Alar 1:2 Katzer 2:2 Soma 3:2 Katzer (vielleicht auch Hofmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. Februar 2011 0:1 Alar 0:2 Alar 1:2 Katzer 2:2 Soma 3:2 Katzer (vielleicht auch Hofmann) fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Nageh aber ich korrigiere der schaffner is ein leiwanda kerl. nau hots sa se glei weng an bissl bier wegghuckt Hättst ihr halt ans angeboten. .. wanns a fesche war, versteht sich. bearbeitet 26. Februar 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Februar 2011 Hättst ihr halt ans angeboten. .. wanns a fescha war, versteht sich. Nein danke ich stehe nicht so auf den mittvierziger dominalook, die zusammengepressten lippen turnen ab. So sogeil der mobileskun bei alleinigen zugfahrten auch ist, werde ich den spam jetzt hier einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Aufstellung von Kapfenberg ist schon online. Vielleicht kann damit wer was anfangen. Ich weiß nur das der Goalie verdammt gut ist und unseren Stürmern den Abend wieder verhauen wird. Mein Tipp: 0:0 Raphael Wolf Dominique Taboga Milan Fukal Dieter Elsneg Markus Felfernig Matej Mavric-Rozic Umut Kocin Michael Gregoritsch Mario Grgic Tomasz Welnicki Robert Gucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. Februar 2011 Hamma an stream heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Februar 2011 kein alar? klingt positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Februar 2011 Oh shit sitz grad im zug, will mir ein bierchen genehmigen bevor ich ganz aufmache kommt der schaffner, pflichtbewußt wie ich bin such och hektisch nach dem ausweis. Dabei lass ich das bier fallen, dass eine fontäne rausspritzt direkt auf eine frau schräg neben mir. Zum glück habe ich nen vorrat mit aber,der ganze waggon stinkt nach bier, die frau hat sich wütend nen anderen platz gesucht und der schaffner hat so getan als wäre nix. Aber mit mir hat keiner gesprochen, könnt das am rapid schal liegen? aja zum thread: SIEG 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2011 kein alar? klingt positiv Ist mir gar nicht aufgefallen. Laut bundesliga.at sitzt er auf der Bank. Wird sich halt in seinem neuen Wohnzimmer nicht präsentieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 26. Februar 2011 Rapid 4:1 Kapfenberg 2x Hofmann, 1x Nuhiu, 1x Heikinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Aufstellung: Payer - Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer - Hofmann (!) - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak - Nuhiu - Gartler (!!) bearbeitet 26. Februar 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2011 Gartler in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 :happy: :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2011 Aufstellung: Payer - Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer - Hofmann (!) - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak - Nuhiu - Gartler (!!) Woher hast du die Aufstellung? AUf der HP steht Punkte trotz PersonalnotDazu kommen noch Verletzte (Gartler, Dober, u.a.) oder noch nicht ganz fitte Spieler wie Kapitän Steffen Hofmann oder Christopher Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2011 :happy: Ich hätt mit vielem gerechnet aber nicht mit dieser Aufstellung. Wobei ich mir auch Saurer satt Hofmann gut vorstellen hätt können. Woher hast du die Aufstellung? AUf der HP steht Bundesliga. at Trimmel auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts