Pläne KW [11]


schlessmannd

Recommended Posts

Naja, wenn die Fans von PSG noch immer auswärts den Support boykottieren, dann ist es um einiges weniger prickelnd auf den Rängen!

ein paar werden schon dort sein. vor allem jene: psg wird für dieses match ein spezielles 40-jahr-jubiläumsleiberl mit den aufgedruckten namen aller je für die pariser tätigen spieler und jener fans, die das leiberl bis montag bestellt haben, tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, wenn die Fans von PSG noch immer auswärts den Support boykottieren, dann ist es um einiges weniger prickelnd auf den Rängen!

laut meinen infos sind auswärtsfans eh nicht erlaubt bei der partie, aufgrund der ausschreitungen vom vergangenen jahr. ist natürlich ein kleiner wermutstropfen, da hast du recht. aber OM wirds schon richten, hoff ich =)

@stopglazer: von wo hast du die infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut meinen infos sind auswärtsfans eh nicht erlaubt bei der partie, aufgrund der ausschreitungen vom vergangenen jahr. ist natürlich ein kleiner wermutstropfen, da hast du recht. aber OM wirds schon richten, hoff ich =)

@stopglazer: von wo hast du die infos?

aus dem psg-newsletter. die wollten mich animieren, auch so ein shirt zu ordern. ich habe zwar eine ader für so etwas, €120 waren mir dann aber doch zu viel dafür....

4_normal.jpg

2_normal.jpg

3_normal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sonntags vielleicht czk

:augenbrauen:

bin heut am abend am Filmball arbeiten, daher leider kein Sollenau

morgen event. SC Team Wiener Linien vs. Post SV oder SV Gerasdorf vs. DSV Fortuna 05, beides Platzerl, die ich noch nicht kenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

19.03. 14.00 Uhr evtl. Team Wiener Linien - Post SV , wenns Wetter und die Lust passen (@ Flaum: Treffen?)

20.03. 14.30 Uhr FC Südtirol - Como Calcio, da am Montag & Dienstag Außendiensteinsatz Tirol & Vorarlberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.