schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 da kw 11 noch fehlt mach ma das gleich mit auf, an diesem we def nur 1 spiel geplant. es geht erneut nach spanien. Sa/so, fc barcelona vs getafe (primera division) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 15.03 CL-Achtelfinal-Rückspiel - Bayern München - Inter Mailand 19.03 RLW-West Rückrundenauftakt - Austria Salzburg - Kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Der Ernst des Lebens. Purer Abstiegsk®ampf: Fr, 18.03., 20h30 First Vienna FC 1894 vs. TSV Hartberg, Erste Liga, 25. Runde, Stadion Hohe Warte Das restliche Wochenende wird voraussichtlich der Erholung von diesem epochalen Spiel dienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 das spiel ist mal notiert, meine hallenpartie fällt da ziemlich sicher aus und ich muss mir mal anschauen wie sich der ehemalige cl spieler so macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) wer hattn da Zeit/Lust: (falls überhaupt stattfindet) Gleinstätten - BW Linz: Neuer Termin: Dienstag, 15. März 2011, 19 Uhr im Tondachstadion gegen BW Linz der Text lässt mich ja eher vermuten das es dem Heimteam eh ned ungelegen käme wenns da auch ned geht.. Für den SV Tondach Gleinstätten ist dieser Termin natürlich ein riesiger Nachteil, da wir nur 2 Tage Pause haben und am 13. März 2011 gegen GAK auswärts antreten müssen.BW Linz hat 2 Tage mehr frei weil Sie spielen bereits am 11. März 2011 gegen Wels. Schade, dass kein anderer Termin möglich war, denn für den SVG ist dieser Termin ein großer Nachteil, aber wir werden trotzdem alles versuchen um gut in die Saison zu starten! ich selbst müsste mir da erstmal einen Kindersitter organisieren falls gefahren wird.. bearbeitet 3. März 2011 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 ich selbst müsste mir da erstmal einen Kindersitter organisieren falls gefahren wird.. ich weiss nicht, wie alt deine kinder sind, aber meiner erfahrung nach kann man sie ab zwei jahren gut mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 wer hattn da Zeit/Lust: (falls überhaupt stattfindet) Gleinstätten - BW Linz: Neuer Termin: Dienstag, 15. März 2011, 19 Uhr im Tondachstadion gegen BW Linz der Text lässt mich ja eher vermuten das es dem Heimteam eh ned ungelegen käme wenns da auch ned geht.. und den Wetterprognosen nach sollte es nach diesem Wochenende sowieso wieder etwas kälter werden.... Mein Tipp, die spielen wieder nicht! Gleinstätten ist nur bei Schönwetter möglich (anscheinend reichen am WE dazu + 10°C nicht aus, zumal es in Leibnitz in den letzten zwei Wochen keinen Niederschlag gegeben hat. Der Grund der Absage ist mir sowieso schleierhaft, denn dauergefroren ist der Boden ja auch nicht, weil in den letzten Wochen unter Tags auch Sonnenschein und Plusgrade gegeben hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 wer hattn da Zeit/Lust: (falls überhaupt stattfindet) Gleinstätten - BW Linz: Neuer Termin: Dienstag, 15. März 2011, 19 Uhr im Tondachstadion gegen BW Linz wenn gespielt wird würd ich gerne mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 wenn gespielt wird würd ich gerne mitfahren würde sich bei mir eventuell kurzfristig ergeben, mal sehen. Prinzipiell ist mir ein Termin am Fr./Sa. lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 gleinstaetten wuerd ich ggf mitfahren, da es gegen linz geht... is zwar ein scheiss platz aber hoffe es kommen ein paar aus linz runter. wie schauts mit dem herrn barra aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 da herr barra ist wieder im lande, pünktlich zu saisonstart, weekendtermin wirds in gleinstätten sicher nicht geben, weil kein freies zur verfügung steht. gefahren wird auf jeden fall, egal wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 18.3. Duisburg- Düsseldorf (gemeinsam mit Ultras DD unterwegs) 19.3.Innsbruck- Sturm 20.3.FC Kopenhagen- Bröndby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 18.3. Duisburg- Düsseldorf (gemeinsam mit Ultras DD unterwegs) 19.3.Innsbruck- Sturm 20.3.FC Kopenhagen- Bröndby hört sich nach nem geilen we an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 da herr barra ist wieder im lande, pünktlich zu saisonstart, weekendtermin wirds in gleinstätten sicher nicht geben, weil kein freies zur verfügung steht. gefahren wird auf jeden fall, egal wann. na dann komm ich doch in das oaschkaff, das sollt ma dann schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 15.03 CL-Achtelfinal-Rückspiel - Bayern München - Inter Mailand 19.03 RLW-West Rückrundenauftakt - Austria Salzburg - Kufstein hat noch irgendjemand nen tipp für den 20.3 bei mir in der nähe? ich weiß ich kann überall selber suchen, aber vllt weiß jemand nen klassiker oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts