Pläne KW [12]


StopGlazer

Recommended Posts

ich habe mir gerade angeschaut, was sich an diesem länderspielwochenende so an ergänzenden spielen anbietet und greife daher etwas weiter vor. bundesliga und 1. liga haben spielfrei. detto ist auch im angrenzenden ausland in den höchsten leistungsstufen wenig zu holen. zum glück gibt's die regional- und unterligen. ich will mir ansehen, wie sich die vienna-abgänge bei ihren neuen vereinen so machen:

fr, 25.3., 20h30, _Oesterreich_ vs. _Belgien_ , euro2012-quali, ernst-happel-stadion

(da ich ein quali-abo genommen habe, geht sich wr. sportklub (haki özturk) vs. horn (philipp frenzl), 19h30, wsc-platz, nicht aus.)

am sa qual der wahl:

26.3., 16h00, ostbahn XI (philipp hiba, predrag ilic, markus rühmkorf, karim onisiwo) vs. baumgarten, ostliga, ostbahn-platz.

26.3., 15h00, nußdorfer ac (predrag bjelovuk) vs. vienna amateure, wr. oberliga b, nac-platz.

"sir" bjelo war die sprichwörtliche vereinstreue und hat die vienna durch alle ostligajahre hindurch begleitet. im winter wurde sein vertrag einvernehmlich gelöst. kappe 1,5km weiter ist er beim lokalrivalen nac gelandet.

post-28395-008410400 1298222254_thumb.jp

so, 27.3., 10h15, lac-ic (obwohl benny schwarz dort nicht mehr spielt) vs. favac (sanel delic, marco weidener -- aber vor allem wegen des jungen japaner kahrer dai (#4) warads, der hat zwar noch nie für die vienna gespielt, aber was nicht ist kann ja noch werden...), wr. stadtliga, lac-platz

DAZUGEKOMMEN:

Mo, 21.03., 18h30 First Vienna FC 1894 vs. TSV Hartberg, Erste Liga, 25. Runde, Stadion Hohe Warte

Fr, 25.03., 15h00, First Vienna FC 1894 vs. LASK, Testspiel, Stadion Hohe Warte

Wegen der Verschiebung des Hartberg-Spiels gestrichen:

Di, 22.03., 16h00, First Vienna FC 1894 vs. _Russland_ Dynamo Bryansk, Testspiel, Stadion Hohe Warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fr, 25.3., 20h30, _Oesterreich_ vs. _Belgien_ , euro2012-quali, ernst-happel-stadion

(da ich ein quali-abo genommen habe, geht sich wr. sportklub (haki özturk) vs. horn (philipp frenzl), 19h30, wsc-platz, nicht aus.)

:verbot:

Achtung: Das Spiel findet am Samstag um 16 Uhr statt.

Ostbahn XI spielt am Samstag bereits um 14 Uhr:

Bereits am Donnerstag:

SC/ESV Parndorf - SC Neusiedl am See 1919 :support: DERBYSIEG!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell gar nix, mal schauen... wenn sich an der aktuellen lage nichts ändert dann müssen wir umdisponieren und da wir urlaub haben wir der bestimmt nicht zu hause verbracht und dann hätte ich folgendes notfallprogramm:

Fr,18h montenegro vs usbekistan @podgorica _Montenegro_

sa,20h albanien vs weissrussland @tirana _Albanien_

so, ohrid (2.liga) _Mazedonien_ oder kosovo (2./3.liga) _Kosovo_

mo, day off

Di,20h griechenland vs polen @larissa _Griechenland_

Mi, bosnien cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell gar nix, mal schauen... wenn sich an der aktuellen lage nichts ändert dann müssen wir umdisponieren und da wir urlaub haben wir der bestimmt nicht zu hause verbracht und dann hätte ich folgendes notfallprogramm:

Fr,18h montenegro vs usbekistan @podgorica _Montenegro_

sa,20h albanien vs weissrussland @tirana _Albanien_

so, ohrid (2.liga) _Mazedonien_ oder kosovo (2./3.liga) _Kosovo_

mo, day off

Di,20h griechenland vs polen @larissa _Griechenland_

Mi, bosnien cup

ohrid :love:

irgendwann schaffe ich's auch dort hin und nehme sveti naum am weg gleich mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohrid :love:

irgendwann schaffe ich's auch dort hin und nehme sveti naum am weg gleich mit...

ohrid is super, war 2x dort und hat echt was! Sveti naum genauso, muss man mal gesehen haben!

So neuer stand der dinge, meine flüge nach bahrain _Bahrain_ und qatar _Katar_ haben eir heute storniert. Die aktuelle lage lässt es leider nicht zu momentan und es macht eben nicht wirklich sinn! Finds halt leider total schade aber oft kann man eh nix machen!

Der alternativplan fällt nun auch ins wasser da ich mich erbarmt habe am fr und sa zu arbeiten, hab dann was gut dafür u kann auch ned schaden. Dh maximal am sa u so etwas unterklassiges in der region/umgebung oder gar nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan:

Donnerstag 24.03 Ungarn U21 _Ungarn_ - Österreich U21 _Oesterreich_

Freitag 25.03 Österreich _Oesterreich_ - Belgien _Belgien_

Samstag 26.03 Gak - Blau Weiß Linz

Sonntag 27.03 :ratlos:

wo is das ungarn spiel am do??

muss sa arbeiten und bin eh in graz, evtl warads ned schlecht. Vorallem gegen bw linz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wo is das ungarn spiel am do??

muss sa arbeiten und bin eh in graz, evtl warads ned schlecht. Vorallem gegen bw linz ;)

Sopron findet das Spiel statt! Beginn 19 Uhr.

Warum glaubts fahr i nach Graz gegen Blau Weiß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.