Pläne KW [12]


StopGlazer

Recommended Posts

ich habe mir gerade angeschaut, was sich an diesem länderspielwochenende so an ergänzenden spielen anbietet und greife daher etwas weiter vor. bundesliga und 1. liga haben spielfrei. detto ist auch im angrenzenden ausland in den höchsten leistungsstufen wenig zu holen. zum glück gibt's die regional- und unterligen. ich will mir ansehen, wie sich die vienna-abgänge bei ihren neuen vereinen so machen:

fr, 25.3., 20h30, _Oesterreich_ vs. _Belgien_ , euro2012-quali, ernst-happel-stadion

(da ich ein quali-abo genommen habe, geht sich wr. sportklub (haki özturk) vs. horn (philipp frenzl), 19h30, wsc-platz, nicht aus.)

am sa qual der wahl:

26.3., 16h00, ostbahn XI (philipp hiba, predrag ilic, markus rühmkorf, karim onisiwo) vs. baumgarten, ostliga, ostbahn-platz.

26.3., 15h00, nußdorfer ac (predrag bjelovuk) vs. vienna amateure, wr. oberliga b, nac-platz.

"sir" bjelo war die sprichwörtliche vereinstreue und hat die vienna durch alle ostligajahre hindurch begleitet. im winter wurde sein vertrag einvernehmlich gelöst. kappe 1,5km weiter ist er beim lokalrivalen nac gelandet.

post-28395-008410400 1298222254_thumb.jp

so, 27.3., 10h15, lac-ic (obwohl benny schwarz dort nicht mehr spielt) vs. favac (sanel delic, marco weidener -- aber vor allem wegen des jungen japaner kahrer dai (#4) warads, der hat zwar noch nie für die vienna gespielt, aber was nicht ist kann ja noch werden...), wr. stadtliga, lac-platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

25.03.2011 Österreich - Belgien

Hat jemand Erfahrung mit der belgischen Nationalmannschaft gemacht? Würd mich interessieren ob bzw. was für einen Auswärtssupport ich mir erwarten darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, aber das ist noch soweit hin ;)

D.h. darf ich mir nicht wirklich was erwarten?

die ham ein grobes problem - keiner identifiziert sich wirkluch mit dem team oder "belgien" unterschiedliche sprachen je region etc ... war schon in brüssel nicht wirklich begeisternd!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ham ein grobes problem - keiner identifiziert sich wirkluch mit dem team oder "belgien" unterschiedliche sprachen je region etc ... war schon in brüssel nicht wirklich begeisternd!!

Jetzt wo dus sagst, ich glaub da ist sogar mal was im ballesterer gestanden über die fehlende Identifikation, muss ich gleich nachschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fr. 25.03.2011 - 20:45 Uhr

Slowenien vs Italien

Stadion Stozice, Ljubljana

Falls jemand Interesse hat?

Wäre ein Tagesausflug: ca. 14 Uhr Abfahrt aus Wien, nach dem Spiel wieder retour!

Weiß jemand, wie es mit Karten aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin da schon in Barcelona am Weg nach Andorra...

also leider nein.

Hattest du eh schon geschrieben!

Nächstes Länderspiel im Stozice ist dann Slowenien-Estland.

Ansonsten ist eigentlich nur Olimpija-Maribor interessant, entweder am 12.3. oder dann in der Saison 2011/12.

Zuletzt waren 1000 Zuschauer bei Olimpija-Nafta :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade angeschaut, was sich an diesem länderspielwochenende so an ergänzenden spielen anbietet und greife daher etwas weiter vor. bundesliga und 1. liga haben spielfrei. detto ist auch im angrenzenden ausland in den höchsten leistungsstufen wenig zu holen. zum glück gibt's die regional- und unterligen. ich will mir ansehen, wie sich die vienna-abgänge bei ihren neuen vereinen so machen:

fr, 25.3., 20h30, _Oesterreich_ vs. _Belgien_ , euro2012-quali, ernst-happel-stadion

(da ich ein quali-abo genommen habe, geht sich wr. sportklub (haki özturk) vs. horn (philipp frenzl), 19h30, wsc-platz, nicht aus.)

am sa qual der wahl:

26.3., 16h00, ostbahn XI (philipp hiba, predrag ilic, markus rühmkorf, karim onisiwo) vs. baumgarten, ostliga, ostbahn-platz.

26.3., 15h00, nußdorfer ac (predrag bjelovuk) vs. vienna amateure, wr. oberliga b, nac-platz.

"sir" bjelo war die sprichwörtliche vereinstreue und hat die vienna durch alle ostligajahre hindurch begleitet. im winter wurde sein vertrag einvernehmlich gelöst. kappe 1,5km weiter ist er beim lokalrivalen nac gelandet.

post-28395-008410400 1298222254_thumb.jp

so, 27.3., 10h15, lac-ic (obwohl benny schwarz dort nicht mehr spielt) vs. favac (sanel delic, marco weidener -- aber vor allem wegen des jungen japaner kahrer dai (#4) warads, der hat zwar noch nie für die vienna gespielt, aber was nicht ist kann ja noch werden...), wr. stadtliga, lac-platz

am 25.3. kommt noch dazu:

15h00, vienna vs. lask, testspiel, voraussichtlich hohe warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fr, 25.3., 20h30, _Oesterreich_ vs. _Belgien_ , euro2012-quali, ernst-happel-stadion

(da ich ein quali-abo genommen habe, geht sich wr. sportklub (haki özturk) vs. horn (philipp frenzl), 19h30, wsc-platz, nicht aus.)

doch, spiel is auf 26.03. 16.00 uhr verschoben worden, vermutlich eh auf grund des zeitgleichigen länderspiels am freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.