mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Das wars dann endgültig. Lainer for Startelf! Schiemer wohl nicht mehr im DM Die Verletzungen sind mir nicht mehr egal, das kann nicht nur Pech sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Auch wenn uns nahezu eine komplette Mannschaft verletzt fehlt, ist es traurig, dass gar nichts zusammengebracht wird. Ich weiß auch nicht, warum man so stur ist, aber es MUSS eine neue Motivation her, mit Stevens wird das nichts mehr. War zwar schon seit Ende letzter Saison klar, aber das ist ein anderes Thema ... Stevens hat halt immer noch die Ausrede der vielen verletzten Spieler, die ihm wahrscheinlich als Bonus angerechnet wird. Kranken tut es aber am System und an der Art, wie Stevens "Fußball" spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 Warum zum Teufel bringt man nicht Boghossian und Alan von Beginn an?!? :aaarrrggghhh: Wie sollen die Tore machen, wenn die so kurz eingesetzt werden und dann noch immensen Druck ausgesetzt sind? Sowas schafft höchstens ein Ronaldo oder Messi. Die brauchen Vertrauen. Außerdem hat man jetzt einen Bodnar, der die Flanken bringt. Stattdessen setzt man auf diesen Stümper namens Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Stattdessen setzt man auf diesen Stümper namens Wallner. als stümper würd ich ihn auch nicht bezeichnen, immerhin ist er zurzeit der einzige, der tore bei uns macht. doch so etwas wie im gestrigen fall, wo man ihn halbkrank in die startelf gibt, muss wirklich nicht sein und dieses verhalten der trainer zeigt eindeutig, dass sie kein vertrauen in bogho oder alan haben. wie die sich fühlen müssen, wenn ihnen ein kranker mittelklasse-stürmer aus österreich vorgezogen wird, möchte ich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 Wallner fällt für mich in die Kategorie: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn." Er hat uns zu Beginn sehr geholfen, das will ich nicht abstreiten, aber jetzt gehören mal andere ran, wenn es ein System mit einem Solostürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Wallner fällt für mich in die Kategorie: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn." Er hat uns zu Beginn sehr geholfen, das will ich nicht abstreiten, aber jetzt gehören mal andere ran, wenn es ein System mit einem Solostürmer ist. der Stümper Wallner hat ja eh nur 42% aller RBS Tore in dieser Saison geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 der Stümper Wallner hat ja eh nur 42% aller RBS Tore in dieser Saison geschossen. Und wie viele davon waren Doppelpacks? Wenn es nur einen Stürmer gibt, der fast immer den Ball kriegt und auch zig Chancen hat, dann ist es nicht verwunderlich, wenn er ein Tor macht. Boghossian würde mind. genauso abschneiden. (Eher noch besser.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Und wie viele davon waren Doppelpacks? Wenn es nur einen Stürmer gibt, der fast immer den Ball kriegt und auch zig Chancen hat, dann ist es nicht verwunderlich, wenn er ein Tor macht. Boghossian würde mind. genauso abschneiden. (Eher noch besser.) ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2011 http://www.laola1.at/429+M50744125879.html Statistik-Schmankerl: Das Endergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Die Salzburger waren zweikampfstärker (53,2 Porzent zu 41,5 Prozent), hatten mehr Ballbesitz (58,5 Prozent zu 41,5 Prozent) und brachten wesentlich mehr Pässe an den Mann (80,5 Prozent zu 67,8 Prozent). In Sachen Torschüssen hielten sich hingegen beide Teams vornehm zurück: Wr. Neustadt gab elf ab, Salzburg zehn. Völlig in der Luft hing Roman Wallner, der in 70 Minuten nur 14 Mal den Ball berührte und lediglich zwei seiner zwölf Zweikämpfe für sich entscheiden konnte. Ein interessantes Spiel hat auch Vaclav Kolousek hinter sich. Erst in der 46. Minute konnte der Tscheche den ersten Zweikampf für sich entschieden. Auch seine Standardsituationen waren nicht sonderlich gut getreten. Ein präziser Eckball reichte dann aber, um den Siegtreffer von Pavel Kostal vorzubereiten. Leichtes Spiel hatte übrigens Franz Schiemer mit Guido Burgstaller - der Salzburg-Profi entschied alle sieben direkten Duelle für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts