ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Februar 2011 Wette gilt, bin mir relativ sicher, dass er so aufstellen wird, wie von mir skizziert. Wette gilt, jedoch Einsatz ist bei mir nicht mehr als ein feuchter Händedruck! Stevens traue ich zu, dass er die Vorbereitung ad absurdum führt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Wette gilt, jedoch Einsatz ist bei mir nicht mehr als ein feuchter Händedruck! Stevens traue ich zu, dass er die Vorbereitung ad absurdum führt ... Offenbacher war weder gegen Innsbruck noch gegen Rapid im Kader, obwohl er in der Vorbereitung öfters statt Mendes eingewechselt wurde, vielleicht war er wirklich so krank, dass er nicht spielen konnte, aber dank fehlender Informationspolitik von RBS, kann man da nur spekulieren. Bis auf Svento als LV konnte man noch nix von Vorbereitung ableiten mMn.Stevens hat sicher schon wegen Burgstaller oder Grünwald die Hosen so voll, dass statt Cziommer nur Pokrivac auflaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Wird das Dritte 1:1 in Folge für euch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Glaube das euch Wr.neustadt den nächsten rückschlag geben werden! Maximal ein x! Mehr traue ich eurer mannschaft zurzeit net zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Februar 2011 werde mir den kick wahrscheinlich geben. so oft bin ich dieses jahr noch nicht dazu gekommen. fahrt wer mim auto der mich mitnehmen kann? oder wer der sich an taxi kosten beteiligen wollen würde aus wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Februar 2011 werde mir den kick wahrscheinlich geben. so oft bin ich dieses jahr noch nicht dazu gekommen. fahrt wer mim auto der mich mitnehmen kann? oder wer der sich an taxi kosten beteiligen wollen würde aus wien? Fahr zwar auch aus Wien, aber ist ein Taxi nicht bissi arg teuer Wofür fährt ein Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Heute wieder Medienbriefing, dieses Mal mit Hierländer: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-wr.-neustadt/page/live=78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) So Offenbacher war krank und ist wieder fit. Lt. Stevens eine Alternative für die Position von Mendes. Bei Schiemer in der IV, war wieder der Verweis, dass er dann im MF fehlen kann. Ajo, Wallner hat die Grippe, aber an einen Ausfall Wallners glaube ich nicht mehr. Zu oft hat er dann trotzdem gespielt. Tippe immer noch auf Hinteregger in der IV und Pokrivac statt Cziommer. Schön für Hierländer, wenn er spielen könnte, als Belohnung, dass er beim Medienbriefing dabei war Dudic wohl auch mit Grippe, dann nur noch 15 Spieler gegen Wr. Neustadt bearbeitet 24. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) werde mir den kick wahrscheinlich geben. so oft bin ich dieses jahr noch nicht dazu gekommen. fahrt wer mim auto der mich mitnehmen kann? oder wer der sich an taxi kosten beteiligen wollen würde aus wien? von meidling nach neustadt brauchst 20 min! besser und billiger als a taxi bearbeitet 24. Februar 2011 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Das Ganze nochmals schriftlich: Huub Stevens: „Die kommenden Spiele sind so wie jedes Spiel extrem wichtig, ein jeder Sieg ist wichtig. Wir machen nach wie vor zu viele Fehler – wenn wir die abstellen, dann werden wir am Ende der Saison wieder vorne stehen, da bin ich sicher.Wir sind alle kritisch und können mit Kritik auch umgehen. Wir vergeben im Moment zu viele Chancen – aber wir werden das Glück zwingen, und dann werden bestimmt Bälle wieder reingehen. Meine Mannschaft kann das schaffen. Wenn Wallner und Dudic jetzt ausfallen, so haben wir 15 Mann im Kader. Mit den Ausfällen müssen wir umgehen, für einen Trainer sind vor einem Spiel immer jene wichtig, die fit sind. Ich habe keine Bedenken, dass wir mit dieser Situation nicht umgehen können. Wr. Neustadt ist eine gute Mannschaft, ganz schwierig einzuschätzen. Gegen Rapid gewinnen sie eindrucksvoll, dann verlieren sie gegen die Austria. Sie haben einige Spieler, die sie abgegeben haben – aber ich konzentrier mich lieber auf mein Team. In der Torhüterfrage könnte ich mir es einfach machen. Eddie ist sicher der Hero, ist überaus beliebt, emotional entschieden, müsste er spielen. Gerry ist vielleicht nicht so beliebt, aber er spielt konstant und macht seine Sache sehr gut. Mein Trainerteam und ich stellen auf, weil wir die Entwicklung Tag für Tag sehen und beurteilen. Stefan Hierländer macht eine sehr gute Entwicklung bei uns. Er trainiert sehr gut und ist immer bereit, wenn wir ihn brauchen - siehe Ried und sein Sieg-Tor. Ich finde es schade, dass Thomas Linke nach Leipzig geht, aber ich verstehe seine Entscheidung. Er will Verantwortung übernehmen und es ist eine tolle Herausforderung für ihn. Er wollte den nächsten Schritt machen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Februar 2011 Hoffentlich kann Wallner wirklich nicht spielen. Dann macht Boghossian einen Hattrick und der Knoten ist endlich geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Hoffentlich kann Wallner wirklich nicht spielen. Dann macht Boghossian einen Hattrick und der Knoten ist endlich geplatzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kostal ist mWn der zweikampfstärkste IV der Liga, mal abwarten. Gegen Rapid hat er immerhin die Chance für Schiemer aufgelegt. bearbeitet 24. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Februar 2011 Dann werd ich mal aufgrund der PK und oben genannter Fakten meine Aufstellung ein wenig umordnen. Wäre ich Stevens (Was ich GsD nicht bin - zumindest was die derzeitigen Sympathien betrifft.) würd' ich jetzt einfach mal so gegen SC Wiener Neustadt aufstellen, weils mir schon egal ist : Gustafsson Bodnar - Afolabi - Schiemer - Hinteregger/Ulmer (ist er schon wieder fit?) Jantscher - Pokrivac Zarate - Alan - Svento Boghossian neu: (Eddie ist mir trotzdem lieber!) Tremmel Bodnar - Afolabi - Schiemer - Ulmer Pokrivac - Leitgeb Zarate - Alan - Jantscher Boghossian Viel Ersatz bleibt da ja echt nicht mehr über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass Ulmer gleich spielen wird, falls er in den Kader kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Hmm... der Kader wird ja dann wirklich schön langsam sehr... überschaubar. Hier mal alle zur Verfügung stehenden Spieler gegen Wr. Neustadt: Tremmel, Gustafsson; Bodnar, Afolabi, Hinteregger, Schiemer; Svento, Offenbacher, Pokrivac, Leitgeb, Hierländer, Jantscher, Zarate, Alan; Boghossian. Evtl. noch Ulmer für einen Kurzeinsatz, aber daran glaub ich irgendwie noch nicht... und das war's dann auch schon wieder. Ich hoffe jetzt einmal auf Pokrivac, Alan und Boghossian in der Startelf, wenn er einen der drei wieder nicht spielen lässt, weiß ich auch nicht mehr weiter... Auf der Bank werden sich wohl Eddie, Hierländer und 2 aus dem Trio Hinteregger/Offenbacher/Pokrivac wieder finden... je nachdem wo er Schiemer und Leitgeb aufstellt. Bin auch gespannt, ob er sein übliches 4-1-4-1 wieder spielen lässt oder ob er mal zum (mMn viel besser passenden) 4-2-3-1 greifen wird... vermutlich werde ich aber auch hier wieder enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts