Pläne KW [10]


gerhard79

Recommended Posts

sofern das frühjahrsauftaktmatch gegen wels nicht zu grob ausgeht und ich einen mitfahrer find

16 00uhr velenje - koper (wird eh sicher nix, wie die 25mal vorher auch)

20.30uhr ljubliana - maribor

dann fehlt wieder triglav, aber bis so. bleib ich nicht.

fahr lieber nicht, es wird eh fix nix, haha :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok, soeben einen Termin für Sonntag erhalten. Somit doch "nur" Samstag. Kann ich wo mitfahren? ;-)

Dieser Doppler würde sich ausgehen:

Trinec : Varnsdorf 10:15 (12.3.)

Topvar Topoľčany : ŠK Bernolákovo 14:30 (12.3.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Dieser Doppler würde sich ausgehen:

Trinec : Varnsdorf 10:15 (12.3.)

Topvar Topoľčany : ŠK Bernolákovo 14:30 (12.3.)

:augenbrauen: hört sich interessanta an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:augenbrauen: hört sich interessanta an :augenbrauen:

Musst dich allerdings mit jonny in Verbinding setzen, ob er es machen möchte. Ich werde übrigens von Polen aus nach Trinec kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwecks Olimpija-Maribor...

War von euch zufällig schon mal wer im neuen Stozice und weis wies da mit Karten ausschaut? Das Spiel ist ja mit sicherheit nicht ausverkauft aber bekanntlich ein Risikospiel daher wäre es gut zu wissen ob man kurz vor Spielbeginn noch Karten bekommt? Ist ja nicht immer selbstverständlich...

Ich konnte zwar nichts gegenteiliges auf der Olimpija hp finden, aber wäre dennoch nett wenn das ein Slowenien-Experte von hier bestätigen könnte ;)

edit: Bzw. ich nehm mal an dass man am Spieltag auch keine Karten bei Petrol bekommt!?

bearbeitet von mati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Danke für die Info, Dave!

Wie gesagt, vor einem ausverkauften Stadion braucht man in SLO keine Angst haben, aber grund ist die knappe Anreise ;-)

vorher vielleicht auf nem anderen spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

vorher vielleicht auf nem anderen spiel?

Das wird für euch wohl eher uninteressant sein, aber Sturm würde um 16 Uhr gegen Wiener Neustadt spielen. Somit würden es sich noch auszahlen nach Spielbeginn die zwei Stunden von Graz nach Ljubljana zu düsen und das neue Stadion endlich mal abhackln.

Weil wie hier eh schon des öfteren erwähnt, bietet sich dafür eh nur dieses Spiel an und für SLO-ITA schauts Kartenmäßig eher bitter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das wird für euch wohl eher uninteressant sein, aber Sturm würde um 16 Uhr gegen Wiener Neustadt spielen. Somit würden es sich noch auszahlen nach Spielbeginn die zwei Stunden von Graz nach Ljubljana zu düsen und das neue Stadion endlich mal abhackln.

Weil wie hier eh schon des öfteren erwähnt, bietet sich dafür eh nur dieses Spiel an und für SLO-ITA schauts Kartenmäßig eher bitter aus.

ok, danke. mich würde velenje davor reizen. mal sehen wie ich das heutige sportklub-spiel "verdaue" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.