Pläne KW [10]


gerhard79

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Zwecks Olimpija-Maribor...

War von euch zufällig schon mal wer im neuen Stozice und weis wies da mit Karten ausschaut? Das Spiel ist ja mit sicherheit nicht ausverkauft aber bekanntlich ein Risikospiel daher wäre es gut zu wissen ob man kurz vor Spielbeginn noch Karten bekommt? Ist ja nicht immer selbstverständlich...

Ich konnte zwar nichts gegenteiliges auf der Olimpija hp finden, aber wäre dennoch nett wenn das ein Slowenien-Experte von hier bestätigen könnte ;)

edit: Bzw. ich nehm mal an dass man am Spieltag auch keine Karten bei Petrol bekommt!?

falls du vorher touristenmäßig durch die stadt flanieren solltest, kannst du dir die karten auch bei der stadtinformation kaufen. einen ausweis solltest halt mithaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

falls du vorher touristenmäßig durch die stadt flanieren solltest, kannst du dir die karten auch bei der stadtinformation kaufen. einen ausweis solltest halt mithaben.

Danke für den Tipp! Aber Stadt wird sich vorm Spiel, wie davor geschrieben, nicht ausgehen.

Für eine Stadtbesichtigung sollte man in Laibach aber ohnehin mehr Zeit einplanen. Hat eine wirklich schönen Innenstadt und vor allem im Sommer ists dort sehr nett und gemütlich. Kann ich selbst nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is zwar fussball hier aber trotzdem, warn heute beim 6 nations cup beim rugby in rom. Italien vs frankreich. War ganz cool und mit 33.000 ausverkauft! mal was anders ;)

dann wart ihr wohl im flaminio, vielleicht sogar auf den abenteurlichen stahlrohr-ergänzungstribünen?

hab's zwar meist nur im tv und noch nicht so oft live gesehen (n ur in england und frankreich), aber rugby taugt mir auch. wär's bei uns populärer, wäre ich als bub vermutlich dort und nicht beim fußball gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wart ihr wohl im flaminio, vielleicht sogar auf den abenteurlichen stahlrohr-ergänzungstribünen?

hab's zwar meist nur im tv und noch nicht so oft live gesehen (n ur in england und frankreich), aber rugby taugt mir auch. wär's bei uns populärer, wäre ich als bub vermutlich dort und nicht beim fußball gelandet...

genau dort waren wir. In der kurve auf der etwas speziellen tribüne ;) aber war echt cool muss ich sagen!

13.03. as roma vs ss lazio / 37.000 (serie a) _Italien_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau dort waren wir. In der kurve auf der etwas speziellen tribüne ;) aber war echt cool muss ich sagen!

13.03. as roma vs ss lazio / 37.000 (serie a) _Italien_

wieso nur 37000?

wars gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nur 37000?

wars gut?

keine ahnung.... die kurven waren eh voll. Auf der haupt- umd gegentribüne war sehr wenig los. Lag sicher am wetter und den preisen aber wichtig sind eh nur die kurven.

stimmung sehr schwach von beiden, ausser nach den toren wars dann gut. Choreos auch ganz sauber aber eben kaum stimmung! also mmn nix besonderes, da is zb belgrad um welten besser! ;) 3.hz hat dann für recht gute stimmung bei lazio gesorgt, ging ne knappe stund gegen die polizei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit einigen (kleinen) Änderungen (Trinec für mich zum 2.Mal und statt Stroze wurde es Niepolomice) standen am WE folgende Spiele auf dem Programm:

Fr, 20.00 : Górnik Zabrze - Arka Gdynia _Polen_

Sa, 10.15: Fotball Trinec - Slovan Varnsdorf _Tschechien_

Sa, 14.00: Ruch Radzionków - GKP Gorzów Wielkopolski _Polen_

Sa, 18.15 : Wisła Kraków - Widzew Łódź _Polen_

So, 11.30 : Nieciecza - Leczna _Polen_

So, 14.00 : Stroze - Kluczbork So, 15.30: Niepolomice - Stalowa Wola _Polen_

So, 17.15 : Cracovia - Lech Poznań _Polen_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 10.15: Fotball Trinec - Slovan Varnsdorf _Tschechien_

was war denn das für eine grenzüberschreitende partie? steckt da eine interessante story dahinter?

in polen war ich schon lange nicht mehr. muss ich auch wieder einmal ansteuern.

jedenfalls repekt, heftig gehoppt (ich gehe allerdings nur sehr selten zu mehr als einem spiel pro tag. und wenn dann sind zwei die obergrenze. hoffentlich war's euch auch lustig und nicht bloss stressig, meter und grounds zu machen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was war denn das für eine grenzüberschreitende partie? steckt da eine interessante story dahinter?

in polen war ich schon lange nicht mehr. muss ich auch wieder einmal ansteuern.

jedenfalls repekt, heftig gehoppt (ich gehe allerdings nur sehr selten zu mehr als einem spiel pro tag. und wenn dann sind zwei die obergrenze. hoffentlich war's euch auch lustig und nicht bloss stressig, meter und grounds zu machen...).

Trinec ist unmittelbar bei der polnischen Grenze entfernt. Wir haben in Katowice übernachtet und sind dann eine Stunde gegen Süden gefahren. Diese ging es dann auch wieder gegen Norden zurück um nach Radzionkow zu kommen. Aber Du hast recht, dass sieben Spiele an einem Wochenende nur sehr selten möglich sind. Da muss schon alles gut zusammenpassen.

Lustig war es auf jeden Fall. Streßig (anstrengend) war es wohl nur, weil ich in Krakau bis 5.30 Uhr fort gewesen bin und um wieder 8 Uhr Tagwache war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

uii , ich sehs vor meinen Augen... :feier:

:finger2:, denn so schlimm war es nicht. Eine gute Unterlage (Klobasa) und ein Spitzenfrühstück im Angelo Hotel (Omeltte und doppelter Espresso) können da Wunder wirken. Biere waren es in jedem Fall wieder einige! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau dort waren wir. In der kurve auf der etwas speziellen tribüne ;) aber war echt cool muss ich sagen!

13.03. as roma vs ss lazio / 37.000 (serie a) _Italien_

ein paar bilder davon gibt's im standard. muss ja epochal gewesen sein: http://derstandard.at/1297820370574/Geschichte-wird-gemacht-es-geht-voran?_slideNumber=1&_seite=

hast du den fuchs auch gesehen?

1297904042016.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

11.03.2011

NK Zagreb - NK Zadar 1:0 _Kroatien_

Stadion Kranjceviceva, 700 Zuschauer

12.03.2011

NK Lucko - NK Vinogradar 1:0 _Kroatien_

Igraliste Luckog, 350 Zuschauer

12.03.2011

NK Olimpija - NK Maribor 0:0 _Slowenien_

Stozice, 7000 Zuschauer

Bilder auf nkolimpija.com

13.03.2011

NK Krsko - NK Aluminj 0:2 _Slowenien_

Stadion Matije Gubca, 150 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.