Pläne KW [10]


gerhard79

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sa. 12.3. FC Luzern - GC Zürich (oder, wenn auch unwahrscheinlich Lausanne Sport - FC Wohlen)

So. 13.3. FC Thun - Xamax Neuchatel (damit die Schweiz erneut komplett)

das würde mich natürlich auch reizen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

mich auch... allerdings erst ab sommer, wenn die beiden ihre neuen Stadien haben! :smoke:

derzeit sieht es danach aus, dass ich mitwwoch, donnerstag in budapest bin. könnte allerdings noch der freitag vormittag dazukommen, dann wird es mit polen "eng". :ratlos:

chancen derzeit bei 50:50

alternativ würde es dann eher ein gemütlicher tschechen-2er werden. ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

derzeit sieht es danach aus, dass ich mitwwoch, donnerstag in budapest bin. könnte allerdings noch der freitag vormittag dazukommen, dann wird es mit polen "eng". :ratlos:

chancen derzeit bei 50:50

Habe Thomas mal deine Nummer gegeben. Er ist auch am Mittwoch und Donnerstag in Budapest. Angeblich spielen am Mittwoch in Serbien Subotica und Kula (2 bzw.2,5 Stunden von Bp entfernt). Hoffe natürlich, dass die 50% für Freitag aufgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Habe Thomas mal deine Nummer gegeben. Er ist auch am Mittwoch und Donnerstag in Budapest. Angeblich spielen am Mittwoch in Serbien Subotica und Kula (2 bzw.2,5 Stunden von Bp entfernt). Hoffe natürlich, dass die 50% für Freitag aufgehen werden.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73783-ruckfuhrung-des-wsk-in-den-wsc/page__pid__3704986__st__165#entry3704986

schon mit den t.r. gesprochen. ich fürchte, dass mir nun dieses erfreuliche nachricht einen strich durch die rechnung(polen) macht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73783-ruckfuhrung-des-wsk-in-den-wsc/page__pid__3704986__st__165#entry3704986

schon mit den t.r. gesprochen. ich fürchte, dass mir nun dieses erfreuliche nachricht einen strich durch die rechnung(polen) macht. :allaaah:

Ist aber in jedem Fall eine gute Sache, dass der Streit beim WSC beendet ist! Wir freuen uns aber in jedem Fall, wenn Du mitkommen würdest, aber die Entscheidung liegt sowieso bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ist aber in jedem Fall eine gute Sache, dass der Streit beim WSC beendet ist! Wir freuen uns aber in jedem Fall, wenn Du mitkommen würdest, aber die Entscheidung liegt sowieso bei dir.

let's wait & see ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

let's wait & see ;-)

Am Samstag würde um 10.15 Uhr noch Trinec - Varnsdorf _Tschechien_ eingeschoben werden! Ich war zwar schon dort, aber dir fehlt vielleicht ebenso noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Am Samstag würde um 10.15 Uhr noch Trinec - Varnsdorf _Tschechien_ eingeschoben werden! Ich war zwar schon dort, aber dir fehlt vielleicht ebenso noch...

da ich nun am freitag einen termin bekommen habe..wird es sich ziemlich fix nicht ausgehen. next time.

ersatz wäre sam-son: slowenien()inkl. einer übernachtung). rudar und triglav!!

mozart, flaum und konsorten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da ich nun am freitag einen termin bekommen habe..wird es sich ziemlich fix nicht ausgehen. next time.

ersatz wäre sam-son: slowenien()inkl. einer übernachtung). rudar und triglav!!

mozart, flaum und konsorten?

Wäre Schade, wenn es sich nicht ausgeht... Naja, wir rechnen mal nicht mit dur und lassen uns überraschen, falls es doch ein Wunde geben sollte.

Ist Flaum nun neu in der Hoppinggilde oder ist er WSC-Fan, der zufällig mal mitgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

slowenien würde mir sehr gut gefallen, aber bin am samstag den ganzen tag arbeiten.... und das mehr oder weniger freiwillig :facepalm:

wird wohl somit aller voraussicht nach nur wsk vs. neusiedl am freitag

... nächstes we dann wieder

@heffridge: so halbert bzw. hätt ich nichts dagegen, wenn sich diese zufälle häufen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@heffridge: so halbert bzw. hätt ich nichts dagegen, wenn sich diese zufälle häufen würden

Würde mich auch freuen, wenn sich die "Zufälle" einer gemeinsamen Tour mal ergeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sofern das frühjahrsauftaktmatch gegen wels nicht zu grob ausgeht und ich einen mitfahrer find

16 00uhr velenje - koper (wird eh sicher nix, wie die 25mal vorher auch)

20.30uhr ljubliana - maribor

dann fehlt wieder triglav, aber bis so. bleib ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.