MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Barazite Linz Kurz: Wie gegen Ried - einzig Liendl statt dem gesperrten Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Passt hier auch: LindnerKoch - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger(Hlinka, wenn fit lieber Hlinka, weil vorn wirds eh offensiv) Klein - Barazite - Junuzovic Jun - Linz Wahlweise auch Koch raus, Klein zurück und den Liendl dazu mit Platztausch mim Junu. Koch war heut allerdings ok, muß man ned rausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 20. Februar 2011 Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Barazite Linz Kurz: Wie gegen Ried - einzig Liendl statt dem gesperrten Stankovic. würde auch diese Aufstellung vorschlagen. tippe mal auf einen 3:0 Auswärtssieg Torschützen: Linz, Junuzovic, Margreitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2011 Gaaaaaanz wichtige Partie da wie ich meine, am selben Wochende Sturm und Ried gegeneinander spielen und sich daher die Punkte wegnehmen. 3 Punkte in Linz und dann Vollgas daheim gegen die Grazer! Aber es wäre ja nicht die Austria, wenn wir das auf der Gugl ganz souverän lösen. Mir schwant Übles........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2011 Aber es wäre ja nicht die Austria, wenn wir das auf der Gugl ganz souverän lösen. Mir schwant Übles........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2011 ich seh auf der gugl die austria klar im vorteil. die werden sicher nichts anbrennen lassen. :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2011 ich seh auf der gugl die austria klar im vorteil. die werden sicher nichts anbrennen lassen. :hammer: Einmal haben wir nach 20 min schon 3:0 geführt um dann im Endeffekt (nach 3:4 Rückstand) noch knapp 5:4 zu gewinnen. In der ersten Partie dieser Saison auf der Gugl haben wir ebenfalls schon 3:0 geführt und wieder ist es extrem knapp geworden. Dem Lask steht das Wasser bis zum Hals, also diese Partie wird alles andere als ein Selbstläufer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Februar 2011 Gaaaaaanz wichtige Partie da wie ich meine, am selben Wochende Sturm und Ried gegeneinander spielen und sich daher die Punkte wegnehmen. 3 Punkte in Linz und dann Vollgas daheim gegen die Grazer! Aber es wäre ja nicht die Austria, wenn wir das auf der Gugl ganz souverän lösen. Mir schwant Übles........ Kann man eigentlich so stehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Dem Lask steht das Wasser bis zum Hals, also diese Partie wird alles andere als ein Selbstläufer..... Jo und sie haben den Zellhofer an der Linie, der zum "aus der Lethargie/Tief reissen" wohl nicht der idealste Trainer ist, seit seinem Frühjahr bei uns is der doch nur noch ein Schatten, da würd denen ein unfähiger Krankl mehr Feuer im Abstiegskampf machen. Zellhofer plant jetzt schon die Abwehrschlacht, mit dem Spielermaterial wird das aber ins Hoserl gehen, dafür spielen wir zu dynamisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg obwohl ich mich zwecks der stunden danach auch über ein unverdientes ernudeltes unwürdiges und erbrunztes 1:0 in der 97igsten minute erfreuen könnte bearbeitet 20. Februar 2011 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Barazite Linz wird trotzdem glaub ich eine orschpartie ... hoffe wir gewinnen dennoch (zumindest) knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2011 Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Barazite Linz wow, dass du mal a gscheite Aufstellung postest aber immerhin, jetzt hats mal geklappt Wäre ja nicht die Austria, wenn wirs in Linz nicht wieder spannend machen würden, trotzdem hoffe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg, auch wenn mir die LASKler nächstes Jahr in der 1. Liga besser gefallen würden als MaBurg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 wow, dass du mal a gscheite Aufstellung postest aber immerhin, jetzt hats mal geklappt Wäre ja nicht die Austria, wenn wirs in Linz nicht wieder spannend machen würden, trotzdem hoffe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg, auch wenn mir die LASKler nächstes Jahr in der 1. Liga besser gefallen würden als MaBurg Schumi aufstellen habe ich mich nicht getraut cmburns-Möglichkeit mit Jun wäre natürlich auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2011 wow, dass du mal a gscheite Aufstellung postest aber immerhin, jetzt hats mal geklappt Wäre ja nicht die Austria, wenn wirs in Linz nicht wieder spannend machen würden, trotzdem hoffe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg, auch wenn mir die LASKler nächstes Jahr in der 1. Liga besser gefallen würden als MaBurg 1.: this! 2.: ich habe lieber MaBurg nächstes Jahr noch in der Bundesliga. Immer wenn sie gegen Rapdi spielen ist es im Rapdi Forum nämlich so lustig Schumi aufstellen habe ich mich nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2011 Hauptsache wir sehen Liendl wieder, Stanko war die letzten Matches leider weit weg von seiner Normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts