Recommended Posts

Postinho

Lindner

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl

Barazite

Linz

Kurz: Wie gegen Ried - einzig Liendl statt dem gesperrten Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt hier auch:

Lindner

Baumgartlinger(Hlinka, wenn fit lieber Hlinka, weil vorn wirds eh offensiv)

Klein - Barazite - Junuzovic

Jun - Linz

Wahlweise auch Koch raus, Klein zurück und den Liendl dazu mit Platztausch mim Junu. Koch war heut allerdings ok, muß man ned rausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Lindner

Barazite

Linz

Kurz: Wie gegen Ried - einzig Liendl statt dem gesperrten Stankovic.

würde auch diese Aufstellung vorschlagen.

tippe mal auf einen 3:0 Auswärtssieg

Torschützen: Linz, Junuzovic, Margreitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gaaaaaanz wichtige Partie da wie ich meine, am selben Wochende Sturm und Ried gegeneinander spielen und sich daher die Punkte wegnehmen. 3 Punkte in Linz und dann Vollgas daheim gegen die Grazer!

Aber es wäre ja nicht die Austria, wenn wir das auf der Gugl ganz souverän lösen. Mir schwant Übles........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich seh auf der gugl die austria klar im vorteil. die werden sicher nichts anbrennen lassen.

:hammer: :hammer: :hammer:

Einmal haben wir nach 20 min schon 3:0 geführt um dann im Endeffekt (nach 3:4 Rückstand) noch knapp 5:4 zu gewinnen. In der ersten Partie dieser Saison auf der Gugl haben wir ebenfalls schon 3:0 geführt und wieder ist es extrem knapp geworden. Dem Lask steht das Wasser bis zum Hals, also diese Partie wird alles andere als ein Selbstläufer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gaaaaaanz wichtige Partie da wie ich meine, am selben Wochende Sturm und Ried gegeneinander spielen und sich daher die Punkte wegnehmen. 3 Punkte in Linz und dann Vollgas daheim gegen die Grazer!

Aber es wäre ja nicht die Austria, wenn wir das auf der Gugl ganz souverän lösen. Mir schwant Übles........

Kann man eigentlich so stehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dem Lask steht das Wasser bis zum Hals, also diese Partie wird alles andere als ein Selbstläufer.....

Jo und sie haben den Zellhofer an der Linie, der zum "aus der Lethargie/Tief reissen" wohl nicht der idealste Trainer ist, seit seinem Frühjahr bei uns is der doch nur noch ein Schatten, da würd denen ein unfähiger Krankl mehr Feuer im Abstiegskampf machen. Zellhofer plant jetzt schon die Abwehrschlacht, mit dem Spielermaterial wird das aber ins Hoserl gehen, dafür spielen wir zu dynamisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg

obwohl ich mich zwecks der stunden danach auch über ein unverdientes ernudeltes unwürdiges und erbrunztes 1:0 in der 97igsten minute erfreuen könnte :augenbrauen:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindner

Barazite

Linz

:super:

wird trotzdem glaub ich eine orschpartie ... hoffe wir gewinnen dennoch (zumindest) knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Lindner

Barazite

Linz

wow, dass du mal a gscheite Aufstellung postest :finger: aber immerhin, jetzt hats mal geklappt

Wäre ja nicht die Austria, wenn wirs in Linz nicht wieder spannend machen würden, trotzdem hoffe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg, auch wenn mir die LASKler nächstes Jahr in der 1. Liga besser gefallen würden als MaBurg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow, dass du mal a gscheite Aufstellung postest :finger: aber immerhin, jetzt hats mal geklappt

Wäre ja nicht die Austria, wenn wirs in Linz nicht wieder spannend machen würden, trotzdem hoffe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg, auch wenn mir die LASKler nächstes Jahr in der 1. Liga besser gefallen würden als MaBurg

Schumi aufstellen habe ich mich nicht getraut :=

cmburns-Möglichkeit mit Jun wäre natürlich auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1.: this!

2.: ich habe lieber MaBurg nächstes Jahr noch in der Bundesliga. Immer wenn sie gegen Rapdi spielen ist es im Rapdi Forum nämlich so lustig :feier:

Schumi aufstellen habe ich mich nicht getraut :=

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag