Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Boah, bin ich "froh", dass wir mit der Meisterschaft nix mehr zu tun haben. Ich wüsste nicht, wie ich bei diesen Vorkommnissen heute reagieren würde .... Traurig. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Boah, bin ich "froh", dass wir mit der Meisterschaft nix mehr zu tun haben. Ich wüsste nicht, wie ich bei diesen Vorkommnissen heute reagieren würde .... Traurig. :glubsch:

darf ich nachfragen, wie das gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

darf ich nachfragen, wie das gemeint ist?

Dass die Meisterschaft jetzt so entschieden wird, wie sie gerade entschieden wird.

Sprich: Dass das Torverhältnis der Austria jetzt am grünen Tisch bestimmt wird, vllt hätten sie regulär "nur" mit +1 oder +2 gewonnen oder es wäre vllt sogar noch höher als das jetzt wahrscheinlich festesetzte +3 ausgegangen. Wenn Sturm die nächste Runde X spielt und die Austria gewinnt, ist das in der Meisterschaftsentscheidung von Relevanz. Und dass der Sturm-Sieg heute einen komischen Beigeschmack hat, sonst hätte man vllt heute schon das X gehabt, dass die Austria braucht bzw die Bullen im Rennen gehalten hätte. Und beim komischen Beigeschmack rede ich jetzt nicht davon, dass ich glaube, dass da von Sturm-Seite geschmiert worden ist. Da gibt es durchaus auch andere Kreise, welche ein Interesse an bestimmten Ausgängen gewisser Partien haben. Und nein, ich glaube einfach nicht an das Gerede vom Blackout. Ich habe selber im Nachwuchs und unterklassig gekickt und da gab es weder in einem Training noch in einem Spiel einmal eine Situation, wo ich Gefahr gelaufen wäre, dass ich unbedrängt auf einen Ball draufgreife.

Und ich hätte mich maßlos geärgert, hätten diese Vorgänge Auswirkungen auf unsere Platzierung gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Meisterschaft jetzt so entschieden wird, wie sie gerade entschieden wird.

Sprich: Dass das Torverhältnis der Austria jetzt am grünen Tisch bestimmt wird, vllt hätten sie regulär "nur" mit +1 oder +2 gewonnen oder es wäre vllt sogar noch höher als das jetzt wahrscheinlich festesetzte +3 ausgegangen. Wenn Sturm die nächste Runde X spielt und die Austria gewinnt, ist das in der Meisterschaftsentscheidung von Relevanz. Und dass der Sturm-Sieg heute einen komischen Beigeschmack hat, sonst hätte man vllt heute schon das X gehabt, dass die Austria braucht bzw die Bullen im Rennen gehalten hätte. Und beim komischen Beigeschmack rede ich jetzt nicht davon, dass ich glaube, dass da von Sturm-Seite geschmiert worden ist. Da gibt es durchaus auch andere Kreise, welche ein Interesse an bestimmten Ausgängen gewisser Partien haben. Und nein, ich glaube einfach nicht an das Gerede vom Blackout. Ich habe selber im Nachwuchs und unterklassig gekickt und da gab es weder in einem Training noch in einem Spiel einmal eine Situation, wo ich Gefahr gelaufen wäre, dass ich unbedrängt auf einen Ball draufgreife.

Und ich hätte mich maßlos geärgert, hätten diese Vorgänge Auswirkungen auf unsere Platzierung gehabt.

alles klar, danke für die erklärung. muss dazu sagen, meine infos über die 35. runde beschränken sich bis zum jetzigen zeitpunkt auf 4 ergebnisse, einen sehr eigenartigen kommentar im asb zum spielabbruch im hanappi stadion, medien, die mit dem ausdruck "hooligans" herumwerfen oder es zu "hoolifans" ummodeln und ca. 94 minuten dosen v geile sau als tv-aufzeichnung. scheint als hätte ich nachholbedarf :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Und dass der Sturm-Sieg heute einen komischen Beigeschmack hat, sonst hätte man vllt heute schon das X gehabt, dass die Austria braucht bzw die Bullen im Rennen gehalten hätte. Und beim komischen Beigeschmack rede ich jetzt nicht davon, dass ich glaube, dass da von Sturm-Seite geschmiert worden ist. Da gibt es durchaus auch andere Kreise, welche ein Interesse an bestimmten Ausgängen gewisser Partien haben. Und nein, ich glaube einfach nicht an das Gerede vom Blackout. Ich habe selber im Nachwuchs und unterklassig gekickt und da gab es weder in einem Training noch in einem Spiel einmal eine Situation, wo ich Gefahr gelaufen wäre, dass ich unbedrängt auf einen Ball draufgreife.

hab mir die Szene grad auf laola angesehen ... das wirkt tatsächlich ziemlich zweifelhaft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die Szene grad auf laola angesehen ... das wirkt tatsächlich ziemlich zweifelhaft ...

ebenso. unfassbar. pfui teufel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ansudern hat was geholfen, bert hat die 3. runde der EL-qualifikation bearbeitet, wir sind natürlich bei den ungesetzten mannschaften, mögliche gegner siehe

http://www.xs4all.nl...seedel2011.html

übrigens gibt's derzeit unter den fix gesetzten nur 3 wirklich extrem ostlastige mannschaften:

Karpaty Lviv (wobei, von wien auch kaum weiter weg als vorarlberg...)

Vorskla Poltava (das liegt so richtig im ukrainischen nichts)

Sheriff Tiraspol (wäre wohl das blödeste aller lose, offiziell nicht existierende staaten haben ihre nachteile)

die letzten beiden genannten mannschaften müssten übrigens als gesetzte mannschaften erst Q2 überstehen, da könnte man noch auf überraschungen hoffen.

steigt erst in Q3 ein praktisch fix gesetzt auch der russische verein

Alania Vladikavkaz (das geht dann schon mehr in richtung welt- denn europareise. bitte nicht!)

mein wunsch: lemberg, da wollte ich schon immer mal hin. außerdem könnten die schlagbar sein. und in runde 4 dann besiktas.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

da wärn schon einige geile gegner dabei. schade, dass sich ventspils nicht ausgeht :(

wunschgegner bisher: atletico, mainz, stoke, fair-play-team england (egal wer), guimaraes oder auch lviv. da wär ich wohl überall dabei.

edit: und rennes oder sochaux aus frankreich natürlich auch noch absolute wunschgegner, wobei ich da lieber rennes hätte.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

edit: und rennes oder sochaux aus frankreich natürlich auch noch absolute wunschgegner, wobei ich da lieber rennes hätte.

wie nice wär ein französisches team. q3 liegt genau in meiner 3wöchigen heimreisezeit, und frankreich genau am weg :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der taffspeed bestimmt auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag