Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2011 wird eh a klarer Sieg für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Gelb für Junu wegen angeblicher Schwalbe Editorius: scheinbars wars eine Schwalbe bearbeitet 19. Februar 2011 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2011 Gelb für Junu wegen angeblicher Schwalbe angeblicher??? offensichtlicher gehts nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2011 Gelb für Junu wegen angeblicher Schwalbe bist wo angrennt? war zu deutlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) angeblicher??? offensichtlicher gehts nimmer! bist wo angrennt? war zu deutlich ... Ich hab nur die BuLi on ear, folglich seh ich das Spiel.....ergo kann ich nur das schreiben, was ich höre :sleepy: bearbeitet 19. Februar 2011 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 19. Februar 2011 bist wo angrennt? war zu deutlich ... na bist ein bisserl empfindlich weil deine rapdi in der unteren tabellenhälfte ihr lager aufgeschlagen hat? hier haben die meisten nur bundesliga-on ear oder einen liveticker, erklärst mir bitte wo man da sehen soll obs eine schwalbe war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab nur die BuLi on ear, folglich seh ich das Spiel.....ergo kann ich nur das schreiben, was ich höre :sleepy: achso, hat derjenige auch das Wort angeblich erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 19. Februar 2011 achso, hat derjenige auch das Wort angeblich erwähnt? er hat gsagt er is sich nicht sicher ... und erst 2 minuten später wurde dann die situation aufgeklärt, nachdem er die wiederholung gesehn hat ... und jetzt gib a ruh und zünd im stephansdom ein kerzerl für dein team an, das hats nötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2011 kann jemand den on ear übertragungslink on stellen? finde ihn leider nicht... merci... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2011 er hat gsagt er is sich nicht sicher ... und erst 2 minuten später wurde dann die situation aufgeklärt, nachdem er die wiederholung gesehn hat ... und jetzt gib a ruh und zünd im stephansdom ein kerzerl für dein team an, das hats nötig moi gelb für Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 19. Februar 2011 kann jemand den on ear übertragungslink on stellen? finde ihn leider nicht... merci... http://web1.bundesliga.at/index.php?id=1533 für die zukunft bundesliga.at und rechts oben "onear" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2011 gelb stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Würde vielleicht Stankovic Rausnehmen und Liendl reingeben aber eher zentral hinter den Spitzen und Junuzovic am linken flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2011 @ phibes: Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts