Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jo mein knöchel ist ja auch schön angeschwollen. nur ich konnte ja komischerweise die partie noch fertig spielen, nur jetzt nach aufstehen hab ich das gefühl, als könnte man mir den rechten fuß amputieren. :/

ja ich spür meinen knöchel auch noch von dem einem zusammenstoß mit dir, muss aber heute noch 90min am platz stehn :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja ich spür meinen knöchel auch noch von dem einem zusammenstoß mit dir, muss aber heute noch 90min am platz stehn :greenoops:

a du warst das. :)

na, ich spür den knöchel aber nicht vom zusammenstoss danach, sondern vom abblocken deines schusses davor. da hats mir quasi auch den fuß umgeknickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe auch schon mal mit einem gebrochenen Mittelfußknochen eine halbe Stunde weitergespielt und sogar noch ein Tor geschossen. Das Adrenalin ermöglich oft das Überwinden von Schmerzen bzw. gibt es einfach Menschen die Schmerzen einfach nicht so intensiv empfinden wie andere.

Der Knochenbrecher J.D. hat diesmal gar keinen verletzt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich habe auch schon mal mit einem gebrochenen Mittelfußknochen eine halbe Stunde weitergespielt und sogar noch ein Tor geschossen. Das Adrenalin ermöglich oft das Überwinden von Schmerzen bzw. gibt es einfach Menschen die Schmerzen einfach nicht so intensiv empfinden wie andere.

doll.

Hab ich jetzt eig J.D. als größten Antikicker abgelöst? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

a du warst das. :)

na, ich spür den knöchel aber nicht vom zusammenstoss danach, sondern vom abblocken deines schusses davor. da hats mir quasi auch den fuß umgeknickt.

jo ich war das, aber heute war ein chilliges spiel und konnt meinen knöchel schonen :clap:

Indirekt warst du sicher an jeder Verletzung beteiligt..

nein aber er hat ein schönes eigentor gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

seitenbandriss :madmax:

knöchel angeschwollen. gefühl, als könnte man rechten fuß amputieren

spür meinen knöchel auch noch

gesäßmuskel gezerrt. schwer gehen.

:nervoes: :nervoes:

Wie spielts ihr heast.. wärmts ihr net auf? ^^

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na samstag war wirklich bös, aber wir haben normal gespielt und wir wärmen auch immer 5 minuten auf ca., ka was los war :D

nagels seitenbandriss war natürlich sehr bitter, vor allem weil es so ziemlich in der letzten sekunde des spiels passiert ist, und indirekt war auch daran ich schuld, da wir kurz davor gesagt haben wir machen ein golden goal. ca. 30 sekunden vor nagels verletzung bin ich mit dem ball schon sogut wie im tor gestanden und hab hab den ball traumhaft an die stange befördert facepalm.gif im darauffolgenden gegenangriff is es dann passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

na samstag war wirklich bös, aber wir haben normal gespielt und wir wärmen auch immer 5 minuten auf ca., ka was los war :D

nagels seitenbandriss war natürlich sehr bitter, vor allem weil es so ziemlich in der letzten sekunde des spiels passiert ist, und indirekt war auch daran ich schuld, da wir kurz davor gesagt haben wir machen ein golden goal. ca. 30 sekunden vor nagels verletzung bin ich mit dem ball schon sogut wie im tor gestanden und hab hab den ball traumhaft an die stange befördert facepalm.gif im darauffolgenden gegenangriff is es dann passiert :D

:D Na nicht schlecht.

Wann gibts des nächste Kickal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag