churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 jo mein knöchel ist ja auch schön angeschwollen. nur ich konnte ja komischerweise die partie noch fertig spielen, nur jetzt nach aufstehen hab ich das gefühl, als könnte man mir den rechten fuß amputieren. :/ ja ich spür meinen knöchel auch noch von dem einem zusammenstoß mit dir, muss aber heute noch 90min am platz stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2011 ja ich spür meinen knöchel auch noch von dem einem zusammenstoß mit dir, muss aber heute noch 90min am platz stehn a du warst das. na, ich spür den knöchel aber nicht vom zusammenstoss danach, sondern vom abblocken deines schusses davor. da hats mir quasi auch den fuß umgeknickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 27. Februar 2011 ich hab mir mein gesäßmuskel gezerrt. kann auch schwer gehen. gute besserung allen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2011 geiles kickerl gute besserung an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 ja ich spür meinen knöchel auch noch von dem einem zusammenstoß mit dir, muss aber heute noch 90min am platz stehn Ich habe auch schon mal mit einem gebrochenen Mittelfußknochen eine halbe Stunde weitergespielt und sogar noch ein Tor geschossen. Das Adrenalin ermöglich oft das Überwinden von Schmerzen bzw. gibt es einfach Menschen die Schmerzen einfach nicht so intensiv empfinden wie andere. Der Knochenbrecher J.D. hat diesmal gar keinen verletzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2011 ich war bei jeder verletzung heut unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe auch schon mal mit einem gebrochenen Mittelfußknochen eine halbe Stunde weitergespielt und sogar noch ein Tor geschossen. Das Adrenalin ermöglich oft das Überwinden von Schmerzen bzw. gibt es einfach Menschen die Schmerzen einfach nicht so intensiv empfinden wie andere. doll. Hab ich jetzt eig J.D. als größten Antikicker abgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 ich war bei jeder verletzung heut unschuldig Indirekt warst du sicher an jeder Verletzung beteiligt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Februar 2011 Indirekt warst du sicher an jeder Verletzung beteiligt.. da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 a du warst das. na, ich spür den knöchel aber nicht vom zusammenstoss danach, sondern vom abblocken deines schusses davor. da hats mir quasi auch den fuß umgeknickt. jo ich war das, aber heute war ein chilliges spiel und konnt meinen knöchel schonen Indirekt warst du sicher an jeder Verletzung beteiligt.. nein aber er hat ein schönes eigentor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2011 das eigentor hab ich schon fast wieder vergessen, ja das war wirklich wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2011 das eigentor hab ich schon fast wieder vergessen, ja das war wirklich wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) seitenbandriss knöchel angeschwollen. gefühl, als könnte man rechten fuß amputieren spür meinen knöchel auch noch gesäßmuskel gezerrt. schwer gehen. :nervoes: Wie spielts ihr heast.. wärmts ihr net auf? ^^ bearbeitet 28. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 na samstag war wirklich bös, aber wir haben normal gespielt und wir wärmen auch immer 5 minuten auf ca., ka was los war nagels seitenbandriss war natürlich sehr bitter, vor allem weil es so ziemlich in der letzten sekunde des spiels passiert ist, und indirekt war auch daran ich schuld, da wir kurz davor gesagt haben wir machen ein golden goal. ca. 30 sekunden vor nagels verletzung bin ich mit dem ball schon sogut wie im tor gestanden und hab hab den ball traumhaft an die stange befördert im darauffolgenden gegenangriff is es dann passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2011 na samstag war wirklich bös, aber wir haben normal gespielt und wir wärmen auch immer 5 minuten auf ca., ka was los war nagels seitenbandriss war natürlich sehr bitter, vor allem weil es so ziemlich in der letzten sekunde des spiels passiert ist, und indirekt war auch daran ich schuld, da wir kurz davor gesagt haben wir machen ein golden goal. ca. 30 sekunden vor nagels verletzung bin ich mit dem ball schon sogut wie im tor gestanden und hab hab den ball traumhaft an die stange befördert im darauffolgenden gegenangriff is es dann passiert Na nicht schlecht. Wann gibts des nächste Kickal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts