sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Februar 2011 aja TREFFPUNKT 15:45, damit wir pünktlich beginnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2011 aja TREFFPUNKT 15:45, damit wir pünktlich beginnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Februar 2011 stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Februar 2011 aja - i werd vorher noch in den fanshop schauen mir a karte fürs mburg spiel kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) glaub aber fillipinho hat eh immer einen dabei Ob Dir der nicht wieder zu hart ist..... P.S. Ich habe natürlich NICHT immer einen dabei, nehme aber von mir aus heute meinen 10Euro-Ball mit, wenn sonst niemand einen bringt. bearbeitet 26. Februar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2011 Sorry Burschen, is sich bei mir heut net ausgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2011 nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 nagel War er im Spital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 War er im Spital? seitenbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 seitenbandriss SCHEISSE!!!!!! Wirst Du operiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 SCHEISSE!!!!!! Wirst Du operiert werden? nein, zum glück nicht. muss die nächsten sechs wochen eine schiene tragen, die hallensaison is für mich also gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 nein, zum glück nicht. muss die nächsten sechs wochen eine schiene tragen, die hallensaison is für mich also gelaufen Oh zum Glück, Schiene ist einigermaßen okay im Vergleich zu Operation....wegen der Hallensaison würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, da kommen noch genug Kickerln. Baldige Besserung wünsche ich Dir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Oh zum Glück, Schiene ist einigermaßen okay im Vergleich zu Operation....wegen der Hallensaison würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, da kommen noch genug Kickerln. Baldige Besserung wünsche ich Dir!! jop, blöder ist eh, dass ich jetz mal für längere zeit in der arbeit unbrauchbar bin... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 gute besserung! blöde verletzung in letzter sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2011 jo mein knöchel ist ja auch schön angeschwollen. nur ich konnte ja komischerweise die partie noch fertig spielen, nur jetzt nach aufstehen hab ich das gefühl, als könnte man mir den rechten fuß amputieren. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts