Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Februar 2011 ignorier mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) ignorier mich nicht hoppla edit: gut, sind wir 4 fixe und 6 klammern, hmhmmmm bearbeitet 21. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 bin auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Februar 2011 2 vs. 2, der 5. is schiedsrichter und der verlierer muss zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Februar 2011 jetzt wären wir 9 leute schon, aber davon 6 in klammer einerseits könnt ich reservieren, aber die gefahr das dann von den 6 klammern 4 absagen ist ja nicht so klein... nicht einfach mit euch Hab ja geschrieben - ich bin da, wenn ich gebraucht werde. Aber lasse jedem den Vortritt. Kannst mich ruhig als fix dazuzählen, ich werd im schlimmsten Fall im Tor Eierschaukeln oder halt eine ruhige Kugel á la Roland Linz schieben. Werde auch den James wieder fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 gut das hab ich irgendwie im eifer des gefechts überlesen gut dann sind wir 6 fixe und 5 in klammer, das sollt doch was werden, werde nachher mal anrufen und schaun was samstag nachmittag so frei ist, halt so beginn so 15-16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) do hebt kana ab heut edit: Samstag, 16:00 - 17:30 reserviert! bearbeitet 22. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 wenn da tom dubai ist, wäre ich dubai falls ein platz frei wäre (nur die sachen dann zum match mitschleppen wäre blöd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 ich würde die klammerleute halt bitten, bis spätestens mittwoch abend/donnerstag früh zu oder abzusagen, dann können wir die fixe liste machen du kannst bei süd/west in so nem container deine tasche/rucksack gratis abgeben beim match dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Februar 2011 wenn da tom dubai ist, wäre ich dubai falls ein platz frei wäre Feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Feigling die finger kannst dir behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn mich wer von Hütteldorf Bhf abholt und ihr noch wen braucht, dann könnt ich mitspielen vorher (also vorm Match) bearbeitet 22. Februar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2011 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn mich wer von Hütteldorf Bhf abholt und ihr noch wen braucht, dann könnt ich mitspielen vorher (also vorm Match) zur west side arena sinds vom bahnhof eh keine fünf minuten zu fuß, kann dich aber auch mit dem auto abholen, bevor du dich verlaufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts