Abstieg in der Saison 2010/11  

181 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

6 punkte (eigentlich ja 7), das ist unaufholbar für uns.

der trainer will nicht, die mannschaft kann nicht. dieser verein ist im künstlichen tiefschlaf dank nur einem mann --> peter michael reichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wir steigen ab. und es is ma wurscht, inzwischen.

Vom Abstieg muss man leider realistischerweise ausgehen - aber ich kann nicht von mir behaupten, dass es mir wurscht ist.

Ganz im Gegenteil - ich fürchte, dass mit dem Abstieg eine sportlich grauenhafte Zeit vor uns steht - mit sehr hohem Gefahrenpotential, gänzlich in der Versenkung zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bitte an m'burg dran, aber dahinter bleiben, um dann in der 36. runde doch noch am 9. platz zu landen. auf ein derby auch nächste saison :)

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es wird sehr schwer für den LASK die Klasse zu halten. Dafür muss schnell ein Befreiungsschlag her, aber bei der momentanen Verfassung ist das nicht schaffbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wurscht is ma a ned, aber hoffnung besitz ich auch keine mehr.. aber eh unser trainer a ned :ratlos:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

wenn uns z.B. ein "Befreiungsschlag" gegen die Austria gelingt -

kann das der Mannschaft endlich einen positiven Ruck geben...

Erfolg spielt sich im Kopf ab, und wir brauchen nun wirklich einen "Erfolgsrun"...

Daran muss man zuerst einmal glauben...

Wenn ich sehe wie einfach andere Teams punkten ohne zu überzeugen, einfach weil es läuft, können wir das auch!!!

Aber JETZT muss ENDLICH ein ERFOLG her!!!

Es sind noch genügend Runden zu spielen-

und unsere Gegner der ersten 2 Runden waren nicht besser sondern nur glücklicher!!!

ALSO POSITIV DENKEN!!! (auch wenns momentan schwierig ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

aber es wird der tag kommen, an dem der schwarz weisse gott über diese personen richten wird, die uns das angetan haben

AMEN mein bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Plan B heißt Regionalliga keine zweite Liga!!!!2 Liga viel zu teuer Blau weiss lacht über uns !!!!!!!!!!!!!!! warum auch nicht in dieser Liga sind sie uns um längen voraus!!!!!

bearbeitet von laskla76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Witzethread

In der Schule werden die Kinder nach den Berufen ihrer Kinder gefragt.

Fritz meldet sich gleich: "Mein Vater ist Tischler!"

Sophie: "Mein Vater ist Maurer!"

Alle sind durch, dann fragt die Lehrerin Franz: "Und Franz, was ist dein Vater von Beruf?"

Zögerlich antwortet Franz: "Go-Go-Tänzer!"

Alle Kinder lachen, die Lehrerin meint gleich: "Franz, wenn es dir peinlich ist, sagst halt was anderes, da darfst schon lügen!"

Darauf Franz: "Naja, aber eigentlich war das schon gelogen, in Wahrheit ist er ja Profifußballer beim LASK!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sympathie zählt leider net, nur leistung und da sind wir aktuell weit hinter mattersburg anzusiedeln. egal ob präsidium, trainerbank, spieler, ..

aber es wird der tag kommen, an dem der schwarz weisse gott über diese personen richten wird, die uns das angetan haben

AMEN mein bruder!

so ca :

http://www.youtube.com/watch?v=2S3F_ke7CQE

bearbeitet von Aceton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ein management dass weiter als über die eigene nase denken kann, hat jetzt eine sensationell geile möglichkeit eine schlagkräftige truppe für liga 2 in der bundesliga zu formen, verträge mit 3-4 legionären/routiniers verlängern (denke da an lukas, garcia-madrid, schellander, duro) und den rest mit jungen linzern auffüllen wie trauner, kogler usw... machen wir dass JETZT nicht, wern ma si in der zack prack liga aber schön anschaun, da spielst dann wieder gegen den abstieg!

aber was träum ich da, wir wurschteln lieber so weiter, scheißn auf verträge, auf mannschaftsgefüge, wir sind dann so richtig mächtig toll stolz drauf dass wir nur mit 2 punkten rückstand absteigen statt mit 15 und klopfen uns dafür auf die schulter, weil schuld sind ja alle anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben. 6 Punkte sind 2 Siege, ist noch alles drinnen. euer Kader ist sicherlich besser als der von mattersburg und Kapfenberg, weis nicht woran es liegt bei euch.

ich drück euch die Daumen, ich hoffe ihr bleibt oben und die Mattersdorfer müssen runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag