verena12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, Hat jemand zufällig ein gutes Psychologie Spezialgebiet für die Matura, das er mir zur Verfügung stellen könnte? Oder für Geographie ein Spezialgebiet, am Besten über ein Land in Südamerika, Equador vlt??? wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!. Lg Verena bearbeitet 18. Februar 2011 von verena12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Bitte helft mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ecuador wird wohl nicht genehmigt werden, da zu klein....würde brasilien empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist kein Problem. Ich kann nehmen was ich will. baer die Zeit rennt mir davon und ich schaffs nicht zum sleber machen. Hast du ein feritges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Spezialgebiet in Geo war Kuba. Ist allerdings von 2001... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ecuador wird wohl nicht genehmigt werden, da zu klein was ist denn das für eine wirre begründung? Mein Spezialgebiet in Geo war Kuba. Ist allerdings von 2001... +1 allerdings 2004 und ich hab die datei nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist kein Problem. Ich kann nehmen was ich will. baer die Zeit rennt mir davon und ich schaffs nicht zum sleber machen. Hast du ein feritges? sry, aber du willst maturieren, also is es ja wohl das mindeste, dasst selber was schreibst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 +1 allerdings 2004 und ich hab die datei nicht mehr. Ich hab sie noch (kannst auch gern haben @verena12). Schau's mir jetzt gerade das erste Mal seit Jahren durch. Irgendwie witzig, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Spezialgebiet in Geo war Kuba. Ist allerdings von 2001... ja wäre super wenn du mirs schicken könntest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist kein Problem. Ich kann nehmen was ich will. baer die Zeit rennt mir davon und ich schaffs nicht zum sleber machen. Hast du ein feritges? ja, aber ich sehe nicht ein, deine faulheit zu unterstützen, nix für ungut was ist denn das für eine wirre begründung? war bei meiner matura so, nachdem ich israel nehmen wollte. wurde dann australien sry, aber du willst maturieren, also is es ja wohl das mindeste, dasst selber was schreibst, oder? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 @sherif, soll ich dir meine mail adresse geben, oder kann man das hier auch mailen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 war bei meiner matura so, nachdem ich israel nehmen wollte. wurde dann australien sowas idiotisches hab ich ja noch nie gehört. gerade Australien, das zum großteil aus wüste besteht ein land nach fläche zu beurteilen ist sowieso jenseitig (San Marino und co lass ich einmal aus, obwohl man da sicher auch herrliche spezialgebiete verfassen könnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 @sherif, soll ich dir meine mail adresse geben, oder kann man das hier auch mailen? hast ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 zu faul zum googeln!? hat doch schon vor 10jahren zick HP's gegeben wo man sich solcher arbeiten bedienen konnte um eine eigene daraus zu stricken!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 hast ne pm Was ist pm? Sry. bin eher neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts