Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich bin sehr vorsichtig, das ist ja jetzt modern dass die ersten Gameplayvideos auschauen wie die Hölle, das fertige Spiel dann aber bei weitem nicht so gut, denkt an Medal of Honor .....

Also lieber mal abwarten bis es eine Demo oder so gibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich würd' mich freuen, wenn Battlefield mal wieder "back to the roots" gehen würde, wenn ich mir das Setting von Battlefield 1942 hernehme (Inzwischen ist dieses moderne bzw. postmoderne Setting meiner Meinung nach deutlich ausgelutschter als der zweite Weltkrieg) und das mit den Möglichkeiten der modernen Engines (z.B. Frostbite 2) kombiniere könnten da wahrlich epische Schlachten herauskommen. (Stalingrad in halbzerstörtem Zustand welches dann komplett in den Kämpfen zerschossen wird, die Ardennenoffensive .. Atmosphäre, anyone?)

Nichtsdestotrotz wirkt Battlefield 3 recht gut, auch wenn wahrscheinlich die Grafik meinen Rechner überfordert. Beta testen, dann weitersehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich würd' mich freuen, wenn Battlefield mal wieder "back to the roots" gehen würde, wenn ich mir das Setting von Battlefield 1942 hernehme (Inzwischen ist dieses moderne bzw. postmoderne Setting meiner Meinung nach deutlich ausgelutschter als der zweite Weltkrieg) und das mit den Möglichkeiten der modernen Engines (z.B. Frostbite 2) kombiniere könnten da wahrlich epische Schlachten herauskommen. (Stalingrad in halbzerstörtem Zustand welches dann komplett in den Kämpfen zerschossen wird, die Ardennenoffensive .. Atmosphäre, anyone?)

Den gleichen Gedanken hab ich schon sehr lange, 2 Weltkrieg hats natürlich schon vieles gegeben, nur wann, teilweise vor fast 10 Jahren außerdem gibts so viele Schlachten die noch nie behandelt wurden, überhaupt im Pazifik ....

So Normandie oder Stalingrad mit moderner Engine und alles wäre mehr als geil, so richtig im neuen Glanz nur das wirds leider nicht spielen, jetzt werden wir uns mindestens ein paar Jahre mit dem Setting zufrieden geben müssen, bis es der Allgemeinheit zu fad wird, dann wird wieder was anderes kommen....

Ich würd mir ja mal einen Shooter im 1.Weltkrieg wünschen, nur das wird auch nur ein Wunsch bleiben denk ich :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gleichen Gedanken hab ich schon sehr lange, 2 Weltkrieg hats natürlich schon vieles gegeben, nur wann, teilweise vor fast 10 Jahren außerdem gibts so viele Schlachten die noch nie behandelt wurden, überhaupt im Pazifik ....

Da hat man teilweise versucht, mit diversen Mods abhilfe zu schaffen. Forgotten Hope (0.7 war glaube ich das letzte Release für Battlefield 1942) beispielsweise hat rund 10 Pazifikkarten, neben vielen anderen, mitgebracht. Ist natürlich kein Ersatz aber zumindest etwas.

Ich würd mir ja mal einen Shooter im 1.Weltkrieg wünschen, nur das wird auch nur ein Wunsch bleiben denk ich

Beim Erscheinen von Battlefield 1942 war es ein Wunschdenken, weil es die Engine nicht wirklich vernünftig ermöglicht hat, mit Battlefield 1918 gab es zwar Versuche in die Richtung, aber bei Versuchen ist es geblieben. Selbst mit statisch eingebauten Gräben (Sind ja damals nur als Objekte oder Gebäude möglich gewesen.) kam einfach keine Grabenkriegstimmung auf, es wirkte alles viel zu steril. Heute ist es ein Wunschdenken, weil dem grössten Teil der Spielergemeinde das Interesse fehlt. Hill 137 ist bei Bad Company 2 : Vietnam allerdings immer noch eine meiner Lieblingskarten .. scheisse ist das Geil wenn dir die Granaten um die Ohren fliegen und du fast überrannt wirst. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ja Forgotten Hope war eigentlich cool, Battlefield 1918 hatte ich auch und dann gab es eine kleine Mod namens "The Great War" (auch im 1.Weltkrieg) für Battlefield 1942, leider hat fast niemand 1918 und The Great War gespielt, die beiden konnte man eigentlich nur mit Bots spielen.

Aber das sind halt Multiplayerkarten, ich mein solche Schlachten im Singleplayer in CoD Style wären cool, ich mein in keinem einzigen Shooter gibt es die Landung auf Iwo Jima, grad im Pazifik könnte man viel machen, auch in Europa und Nordafrika würde sich vieles anbieten und auch wenns vl schon einiges gegeben hat, das kann man ja nicht mit der heutigen Schlachtatmosphäre vergleichen, ich hätte gerne wieder ein paar Weltkriegsshooter, weil das moderne Setting mit Terroristen oder bösen Russen ist auch schon fad, da find ich das bald kommende Homefront mal relativ abwechselnd muss ich sagen.

Trotzdem mein Wunsch bleibt ein 1 Weltkriegsshooter, aber das wird Wunschdenken bleiben, 1. weil die Amis da wenig mitzureden hatten und 2. weils keine "Guten" und keine "Bösen" gab und richtig gewonnen, sodass man irgendwelche Helden spielen könnte, hat ja im Endeffekt niemand.

Dumm find ich nur die Ausrede, es kann so einen Shooter nicht geben weil mit diesen Waffen von damals gibts keinen Spielspaß aber gleichzeitig lauter Wild West Shooter rausbringen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schon ein paar Jahre alt, war damals aber gar nicht so schlecht und spielte in einem Paralleluniversum in dem der erste Weltkrieg noch für Jahrzehnte weitergegangen ist :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Schon ein paar Jahre alt, war damals aber gar nicht so schlecht und spielte in einem Paralleluniversum in dem der erste Weltkrieg noch für Jahrzehnte weitergegangen ist :

Wollte ich auch grad posten ^^, ja Iron Storm hatte ich auch, ich habs relativ cool gefunden muss ich sagen, auch wenns teilweise unfair schwer war. (überhaupt in dieser zerstörten Kleinstadt)

Leider ist das Spiel recht untergegangen und von den Zeitschriften zerissen worden ....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
08.01.1899
Wie Dice jetzt auf der Chicago Comic & Entertainment Expo bekannt gab, müssen sich Konsolenspieler auf weitere Beschränkungen im Multiplayer von Battlefield 3 gefasst machen. Neben dem bereits bekannten 24-Spieler-Limit, wird es auch Einschnitte in der Mapgröße geben.

Die PC-Maps werden dabei als Vorlage verwendet und die PS3 & Xbox360-Varianten entsprechend angepasst. Das Resultat werden stärker eingegrenzte Karten mit weniger Raum sein.

Die besagten Einschnitte werden hauptsächlich nur die Infantrie und wahrscheinlich den Platz der Fahrzeuge betreffen. Der Luftraum für die Kampfjets wird etwas größer ausfallen, aber wahrscheinlich nicht ganz an die PC-Version heranreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Schaut geil aus, mal schauen wie das ganze Spiel wird, aber auch wenns geil wird, das Nahost Szenario aus toller Amisicht ist jetzt auch schon fad, vl sollte wieder einmal ein anderes Szenario her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut geil aus, mal schauen wie das ganze Spiel wird, aber auch wenns geil wird, das Nahost Szenario aus toller Amisicht ist jetzt auch schon fad, vl sollte wieder einmal ein anderes Szenario her ...

ist ja nicht nur im Nahost angesiedelt das Spiel, Paris und Washington(?) wurden bereits bestätigt von daher ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist halt doch wieder dieses Pseudoaktuelle Szenario - aber egal, schein spaßig zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aber es ist halt doch wieder dieses Pseudoaktuelle Szenario - aber egal, schein spaßig zu werden!

ist mmn das beste szenario für einen shooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag