Recommended Posts

Im ASB-Olymp

M320 ftw! :v:

Viel wirkungsvoller als RPG.

Leider kann man in Metro gar nicht anders spielen. Sonst würd ich praktisch jedes Mal mit negativen Stats aussteigen wenn ich mich nur auf normales Killen beschränke.

Der Aufeinanderprall genau beim Kartenschalter ist sowieso der ärgste CoD-Verschnitt.

Zum Stats verbessern eine gute Map, hat aber in einem klassischen BF nichts zu suchen.

dann wirds aber zeit, dass du dir ein bisschen skill aneignest. diese m320 spammernoobs könnte ich jedesmal auffressen. abgesehen davon, dass ich mir es überaus spannend vorstelle 20min in der ecke zu hocken und nur granaten zu spammen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wirds aber zeit, dass du dir ein bisschen skill aneignest. diese m320 spammernoobs könnte ich jedesmal auffressen. abgesehen davon, dass ich mir es überaus spannend vorstelle 20min in der ecke zu hocken und nur granaten zu spammen.. :facepalm:

Wer sagt denn dass ich nur so spiel? Aber ab und zu mal einen Schuss bei der linken Stiege nach unten ist nun mal verlockend.

Den Rest meiner Punkte mach ich dann schon auch mit normalem Spiel. Wär ja wie du schon gesagt hast ein bissl fad nur auf einem Punkt zu stehn und auf Gegner zu warten.

Können gern mal einen Stats-Vergleich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also wer auf metro angewiesen ist auf einen raketenwerfer sollt echt das spiel wechseln. Ist keine anschuldigung oä.

Metro ist neben seine wohl die leiwanste map wo du mit halbwegs gutem skill mit einer 3:1 kd aussteigen kannst, das hab ich nach 4 tagen ps3 eschafft. Diese deppate camperei bei den stiegen ignorier ich sowieso, runter rushen und der squat folgt dir eh scho + evtl eine flaggen eroberung >. Win

Fuxxx psn? :ears:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aber ab und zu mal einen Schuss bei der linken Stiege nach unten ist nun mal verlockend.

das hat sich vorhin aber noch anders angehört:

M320 ftw! :v:

Leider kann man in Metro gar nicht anders spielen.

najo, eh wurscht.

Fuxxx psn? :ears:

habe nur eine ps1, und die hat keinen netzwerkanschluss.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat sich vorhin aber noch anders angehört:

najo, eh wurscht.

Ich sollt vl. meine Smileypostings dazu überdenken.

Das war eigentlich eher als ein spaßhalber gemeinte Replik auf diesen Post:

Ich sprach' da eher von den Leuten die auf 'Operation Metro'" im Tunnel oder dann beim Fahrkartenschalter mit nichts anderem als dem Raketenwerfer spielen und sich einen Kullerkeks freuen, wenn sie positive Stats erreichen. :kotz:

Das ich aber hin und wieder gern mal den Granatwerfer auspack, das bestreit ich nicht. Vor allem in Zeiten wo ich durch extreme Luck-Kills verursacht durch RPG und Konsorten einfach meinen KD noch halbwegs in den Griff kriegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ma gleich mal ausfällig werden muss...

Ich kenn nur kleine Kinder die Opfer als Schimpfwort benutzen.

Für mich war die Motivation an BF immer die Rangaufstiege und das man besser wird. Ein halbwegs schöner K/D ist da immer eine angenehme Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag