Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

habs grad geladen und die installation hängt bei 36%......:fuuu:

kann es sein, dass du zu ungeduldig warst? bei mir ists scheinbar auch bei 36% gehängt, habe dann einfach auf cl vorberichterstattung umgeschalten und jetzt ists durch.

ich bin so schwach, ich habe immer nur halo auf xbox gezockt, da war ich auch online ziemlich gut unterwegs. jetzt ist es so, dass ich die gegner meist früh sehe, aber so gut wie immer trotzdem den kürzeren ziehe. liegt das "nur" an meinen schwächerern waffen oder muss ich mir gewisses know how aneignen.

btw. die kampagne hat mich auch gut unterhalten, hätte ruhig länger sein können.

edit: wäre an ner asb squad interessiert, wenn der spaß im vordergrund steht und man die möglichkeit uu "lernen" bekommt ;)

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann es sein, dass du zu ungeduldig warst? bei mir ists scheinbar auch bei 36% gehängt, habe dann einfach auf cl vorberichterstattung umgeschalten und jetzt ists durch.

Na, hat sich komplett aufgehängt. Beim 2. Mal beim download und beim 3. Mal hats dann geklappt. des is nirgends hängen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@avitamin..ich hab ein paar tage lang auch nichts getroffen, aber nach 15 stunden spielzeit zieht der andre zu 80 prozent den kuerzeren, ausser der laeuft mit einer shotgun :rageguy: rum .. einfach spielen dann wird das schon

@avitamin..ich hab ein paar tage lang auch nichts getroffen, aber nach 15 stunden spielzeit zieht der andre zu 80 prozent den kuerzeren, ausser der laeuft mit einer shotgun :rageguy: rum .. einfach spielen dann wird das schon.

Waere bei einem ps3 asb squat vlt auch dabei! Is nur bloed wenn ich kein headset fuer die ps3 hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Waere bei einem ps3 asb squat vlt auch dabei! Is nur bloed wenn ich kein headset fuer die ps3 hab

hab ich auch nicht, wäre aber bei einer ps3-squad dabei. allerdings muss ich noch das update runterladen und mich einspielen. bf3 seit 3 wochen nicht mehr eingelegt. :yuno:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sakra, jetzt hängt das klumpat bei 13% :facepalm:

edit: harry, sag amal deine psn-id :winke:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

sakra, jetzt hängt das klumpat bei 13% :facepalm:

edit: harry, sag amal deine psn-id :winke:

Mind-Child (muss man groß und kleinschreibung beachten? :davinci:)

Vor lauter Angst hab ich gestern einfach runtergeladen und war dabei in einem andren Raum..15 min später war alles fertig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mind-Child (muss man groß und kleinschreibung beachten? :davinci:)

nein, musst du nicht. ich hab dich mal geaddet und bin für sämtliche schandtaten bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag