GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2011 PS3-Exklusiv :angry: Mir gehn die anderen Maps scho so am Nerv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Was kostet's den Deppen, die nicht aufs Limited geschaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 15 glaub ich. Habs schon installiert, aber nur 5 min gespielt..wake island ohne flugzeugtraeger? Oder hab ich mich verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 meine playstation überprüft grad des dateisystem, weil des update stecken geblieben is. Na super......... so 3. Versuch, wünscht mir glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) habs grad geladen und die installation hängt bei 36%...... kann es sein, dass du zu ungeduldig warst? bei mir ists scheinbar auch bei 36% gehängt, habe dann einfach auf cl vorberichterstattung umgeschalten und jetzt ists durch. ich bin so schwach, ich habe immer nur halo auf xbox gezockt, da war ich auch online ziemlich gut unterwegs. jetzt ist es so, dass ich die gegner meist früh sehe, aber so gut wie immer trotzdem den kürzeren ziehe. liegt das "nur" an meinen schwächerern waffen oder muss ich mir gewisses know how aneignen. btw. die kampagne hat mich auch gut unterhalten, hätte ruhig länger sein können. edit: wäre an ner asb squad interessiert, wenn der spaß im vordergrund steht und man die möglichkeit uu "lernen" bekommt bearbeitet 6. Dezember 2011 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 kann es sein, dass du zu ungeduldig warst? bei mir ists scheinbar auch bei 36% gehängt, habe dann einfach auf cl vorberichterstattung umgeschalten und jetzt ists durch. Na, hat sich komplett aufgehängt. Beim 2. Mal beim download und beim 3. Mal hats dann geklappt. des is nirgends hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 @avitamin..ich hab ein paar tage lang auch nichts getroffen, aber nach 15 stunden spielzeit zieht der andre zu 80 prozent den kuerzeren, ausser der laeuft mit einer shotgun rum .. einfach spielen dann wird das schon @avitamin..ich hab ein paar tage lang auch nichts getroffen, aber nach 15 stunden spielzeit zieht der andre zu 80 prozent den kuerzeren, ausser der laeuft mit einer shotgun rum .. einfach spielen dann wird das schon. Waere bei einem ps3 asb squat vlt auch dabei! Is nur bloed wenn ich kein headset fuer die ps3 hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 Waere bei einem ps3 asb squat vlt auch dabei! Is nur bloed wenn ich kein headset fuer die ps3 hab hab ich auch nicht, wäre aber bei einer ps3-squad dabei. allerdings muss ich noch das update runterladen und mich einspielen. bf3 seit 3 wochen nicht mehr eingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2011 würd mich ebenfalls an einem asb-squad beteiligen, komm wahrscheinlich aber erst wieder ab weihnachten vermehrt zum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Dezember 2011 Unter einem 350 punkte/min schnitt braucht sich aber keiner melden! Na schoen, finden sicher noch a paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Dezember 2011 Unter einem 350 punkte/min schnitt braucht sich aber keiner melden! Passt, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Dezember 2011 Passt, bin dabei. So ein Squad hätte echt was, und wär in meinen Augen geiler als in irgendeinem andren Spiel, weil eben auch jeder was andres kann (rpgs mal ausgenommen).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) sakra, jetzt hängt das klumpat bei 13% edit: harry, sag amal deine psn-id bearbeitet 7. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Dezember 2011 sakra, jetzt hängt das klumpat bei 13% edit: harry, sag amal deine psn-id Mind-Child (muss man groß und kleinschreibung beachten? ) Vor lauter Angst hab ich gestern einfach runtergeladen und war dabei in einem andren Raum..15 min später war alles fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 Mind-Child (muss man groß und kleinschreibung beachten? ) nein, musst du nicht. ich hab dich mal geaddet und bin für sämtliche schandtaten bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts