Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

was meinst du genau? ich spiele relativ oft kharg, is eine meiner lieblingsmaps, check aber grad net was du meinst, von einem bug is mir eig noch nix aufgefallen

Die Verteidiger konnten, sagen wir per Flugzeug o.ä., auf das Deck des Schiffes gelangen. Ganz vorne am Schiff ist ein Flugabwehrgeschütz und mit dem hat dann der Gegner quasi den ganzen Flugbetrieb auf dem Schiff lahmlegen können.

Man kriegt den Gegenr da auch nicht mehr raus, zumindest mit normalen Waffen (selbst mit der Gatling der Jets bin ich immer dran gescheitert und ich war gut mit Jets). Habe aber vorhin gelesen, dass C4 helfen soll bzw. dass nach einem Patch das Betreten zu Fuss gar nicht mehr möglich ist.

War jedenfalls eine nervige Angelegenheit.

P.S.: Gilt für den Rush-Modus, ich weiss nicht, ob das Geschütz im Conquest auch da ist.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

multiplayer sicher nicht ;) bestes multiplayer shooter game. und ich weiß wovon ich red :)

edit: heute wird neues dlc bekannt gegeben

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Haben's das nicht schon zwei Mal durchscheinen lassen und dann erst Recht wieder nichts angekündigt? Ich glaub's inzwischen echt erst wenn die Informationen dann wirklich vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Battlefield 3: Close Quarters - Bei dieser infantry-only-Erweiterung finden die Spieler sich an einem rasanten Kriegsschauplatz wieder. Die HD-Zerstörung von Frostbite 2 erzeugt eine lebendige Umgebung, in welcher alles - von Möbelstücken bis zum Putz - in Stücke geschossen werden kann. Die Spieler werden die Intensität der um sie herum explodierenden Welt förmlich spüren, während sich immer mehr Schutt auf dem Boden anhäuft und das dichte Leveldesign und das vertikale Gameplay eine extrem konkurrenzbetonte Umgebung erschaffen. Battlefield 3: Close Quarters führt außerdem neue Waffen, Aufträge und einzigartige Erkennungsmarken ein, die auch im Hauptspiel eingesetzt werden können.

Battlefield 3: Armored Kill - Nach dem straffen Infanterie-Gameplay von Battlefield 3: Close Quarters wird DICE Battlefield 3: Armored Kill veröffentlichen, das die Messlatte noch einmal höher legen wird. Mit neuen fahrbaren Panzern, ATVs und mobiler Artillerie wird Battlefield 3: Armored Kill außerdem riesige Schlachtfelder für Fahrzeugkämpfe im Gepäck haben, darunter auch die größte Battlefield-Karte aller Zeiten.

Battlefield 3: End Game - Das vierte Erweiterungspack wird im Winter veröffentlicht, Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: Klick

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Inhalte klingen schon ganz gut, aber dass man das auf drei unterschiedliche DLCs aufteilen musste? Das klingt dann doch eher nach Geldmache ala EA. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Battlefield 3: Close Quarters - Bei dieser infantry-only-Erweiterung finden die Spieler sich an einem rasanten Kriegsschauplatz wieder. Die HD-Zerstörung von Frostbite 2 erzeugt eine lebendige Umgebung, in welcher alles - von Möbelstücken bis zum Putz - in Stücke geschossen werden kann. Die Spieler werden die Intensität der um sie herum explodierenden Welt förmlich spüren, während sich immer mehr Schutt auf dem Boden anhäuft und das dichte Leveldesign und das vertikale Gameplay eine extrem konkurrenzbetonte Umgebung erschaffen. Battlefield 3: Close Quarters führt außerdem neue Waffen, Aufträge und einzigartige Erkennungsmarken ein, die auch im Hauptspiel eingesetzt werden können.

Battlefield 3: Armored Kill - Nach dem straffen Infanterie-Gameplay von Battlefield 3: Close Quarters wird DICE Battlefield 3: Armored Kill veröffentlichen, das die Messlatte noch einmal höher legen wird. Mit neuen fahrbaren Panzern, ATVs und mobiler Artillerie wird Battlefield 3: Armored Kill außerdem riesige Schlachtfelder für Fahrzeugkämpfe im Gepäck haben, darunter auch die größte Battlefield-Karte aller Zeiten.

Hmmm, das erste soll sich sehr auf Häuserkampf beschränken, das heißt das ist eher für Dodl Rambos geeignet und wird eher Cod mäßig .....

Das Zweite soll größere Karten als Caspian Boarder enthalten, ob das mit 12 gegen 12 ein Spaß wird .... naja ... ich wart bei beiden mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würd' ich das nicht sehen, Back to Karkand (die Karte, nicht das Erweiterungspaket) war, sobald du einmal in der Stadt drinnen warst auch stark auf Infanteriekämpfe ausgelegt. Auf der Karte hatte ich mehr als einmal Momente wo binnen fünfzehn Minuten ein unberührter Strassenblock in Schutt und Asche gelegt wurde, und zwar von der Infanterie alleine. Wenn die Inszenierung stimmt und die Karten darauf ausgelegt sind, warum nicht? Skeptischer bin ich da schon bei dem Fahrzeugpaket, da seh' ich die Gefahr dass das bei 32 vs. 32 einfach nur ein Metalmassengrab wird wo jeder spawnt, einsteigt, stirbt weil er der Meinung ist, sein Panzer sei unverwundbar und dann gleich wieder einsteigt. Aber man lasse sich überraschen!

Wirklich traurig macht mich, dass DICE scheinbar nicht plant, irgendwelche Ideen der Community einzufügen, obwohl sie technisch durchaus machbar wären. Beispielsweise würde mir ein Wetterwechsel oder sogar der Wechsel zwischen Tag und Nacht irrsinnig gefallen. Genauso einige Kartenvorschläge, da waren wirklich bombastische Möglichkeiten dabei, aber nein .. :schluchz:

Ich seh' die Gefahr, dass es wie Call of Duty wird. Einfach nur, mehr oder weniger, neue Karten.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Karkand ist meine absolute Lieblingskarte und zum snipern ein Traum, solche Häuserkämpfe stören mich nicht, nur das erste Kartenpaket soll ja nicht so werden, sondern hauptsächlich in Vertikaler Ebene spielen, schau mal im Internet, da findet man schon teils Leaks von den Karten, das sind kleine Karten in Gebäuden die wirklich nur auf extremen nahkampf ausgerichtet sind .... :schluchz:

Karten wie Karkand nehme ich sofort :love:

Aber das erste Paket wirkt irgendwie wie typische Cod Karten, aber ja lassen wir uns überraschen ^^

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern das erste Mal ernsthaft daran versucht, Scharfschützengewehre ohne Visier zu spielen. Gar nicht so extrem schwer wie erwartet, nur dass du halt zwei Schuss in die Brust brauchst ist etwas nervend. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gestern das erste Mal ernsthaft daran versucht, Scharfschützengewehre ohne Visier zu spielen. Gar nicht so extrem schwer wie erwartet, nur dass du halt zwei Schuss in die Brust brauchst ist etwas nervend. :madmax:

Ich finde mit einer guten Pistole schaut man im Nahkampf nicht mal so schlecht aus, gute Mishcung ist im Nahkampf auch beides, zuerst mit der M98 mal anschießen und dann schnell mit der Pistole noch ein, zwei Schuss und das wars :augenbrauen:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag