Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also die Famas ist ein rotes tuch für mich.. Da fetzen welche auf 100 meter drauf los und treffen dich oft.. Ich fühle mich da als Recon verarscht vorallem treffe ich die 3-4 mal und der steht noch immer.. Ist zwar nur die EMR-Sniper aber Brust bereich ist doch nicht ein schlechter Treffer..

Gfrei mi schon wenn ich diese Socom Waffe habe.. da werden die hoffentlich sterben wie die Fliegen. Wird sowieso bald zeit weil fürs Sniper Ribbon geht mir meistens in Kill ab weil die Leute zuviel einstecken teilweise..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Puh, von Level 45 auf Level 46 hat's jetzt subjektiv so lange gedauert wie von 30 auf 45 .. und freischalten tut man auch nichts mehr, meh. :madmax:

Hab' mich jetzt einmal ein bisschen auf Waffen konzentriert, die ich vorher vernachlässigt hatte, und sobald man sich an die Famas gewöhnt hat ist das Ding wirklich super. Relativ treffsicher, vergleichsweise hoher Schaden, einzig das schnell geleerte Magazin stört mich ein bisschen, ist aber jetzt auch kein großes Problem, man trifft sowieso genauer wenn man in kurzen Salven feuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bis zu welchem Level gehts leicht?

Dachte bei 45 is aus :D

Bin bei 25 irgendwo, freu mich schon auf die neueren Waffen.

Bei den Aufträgen sind eig fast alle Waffen recht einfach zum freischalten, aber wie soll ich bitte 50x "Hilfe durch Niederhaltung" schaffen? Sowas bekomm ich vlt in 1 Spiel 1 mal, und das nicht beabsichtigt :ratlos:

Da waren die 50 Sichtungen ein Witz mit dem Bot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

so, bin mal Rank 14 und es läuft eigentlich schon recht flott, auch wenns ohne boosting noch immer bissl zach ist..

Wer spielt denn jetzt hier aller am PC?! Gibts doch nicht, dass die meisten nen shooter auf der Konsole spielen?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bei den Aufträgen sind eig fast alle Waffen recht einfach zum freischalten, aber wie soll ich bitte 50x "Hilfe durch Niederhaltung" schaffen? Sowas bekomm ich vlt in 1 Spiel 1 mal, und das nicht beabsichtigt :ratlos:

Hab's jetzt nicht genau im Kopf, aber wenn ich mich nicht irre, dann bis ~65, da schaltest du dann allerdings keinerlei Waffen und Extras mehr frei sondern Dogtags oder ähnlichen optischen Schnickschnack.

Witzigerweise war das mit dem Niederhalten keinerlei Problem für mich, das mit den 50 Sichtungen dagegen schon. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin bei 25 irgendwo, freu mich schon auf die neueren Waffen.

145 Level gibt es: http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/1553640-battlefield-3-diskussion-max-level-145-a-2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so, bin mal Rank 14 und es läuft eigentlich schon recht flott, auch wenns ohne boosting noch immer bissl zach ist..

Wer spielt denn jetzt hier aller am PC?! Gibts doch nicht, dass die meisten nen shooter auf der Konsole spielen?! :confused:

[x] PC ;)

....habe jetzt mal 2 Tage lang gespielt und kann eine erste Bewertung abgeben :D

Im Vergleich zu den Vorgängern kommt man in Bf3 viel schneller voran als Einsteiger. Ich meine ich spiele mit dem wohl schlechtesten Gewehr ohne gescheitem Visier und habe nach etwa 6h Spielzeit ein Abschuss/Tode-Verhältnis von 1,4. Als ich mit Bf 2142 oder BfBC2 angefangen habe konnte ich davon nur träumen.

Bisschen nervt, dass der Feind oft wirklich sehr gut getarnt ist und man dann aneinander vorbei rennt (schon öfters passiert und beobachtet).

Insgesamt bin ich (wie erwartet) schwer beeindruckt von Battlefield 3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Harry und ich haben heute alle coop-missionen gemacht, auch wenn sie fast nur auf leicht waren hatten wir unsere Probleme (meist lag es an meinem Unwissen und von meinen Hubschrauber-Künsten will ich jetzt gar nicht reden). :D

Eine Waffe noch dann habe ich alles freigeschalten im coop-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] PC ;)

....habe jetzt mal 2 Tage lang gespielt und kann eine erste Bewertung abgeben :D

Im Vergleich zu den Vorgängern kommt man in Bf3 viel schneller voran als Einsteiger. Ich meine ich spiele mit dem wohl schlechtesten Gewehr ohne gescheitem Visier und habe nach etwa 6h Spielzeit ein Abschuss/Tode-Verhältnis von 1,4. Als ich mit Bf 2142 oder BfBC2 angefangen habe konnte ich davon nur träumen.

Bisschen nervt, dass der Feind oft wirklich sehr gut getarnt ist und man dann aneinander vorbei rennt (schon öfters passiert und beobachtet).

Insgesamt bin ich (wie erwartet) schwer beeindruckt von Battlefield 3 :)

Passt, klingt so als wärst du einer der Fähigen :) Sag mal deinen Spieler-Namen an, damit ich dich adden kann!

Brauche vor allem einen gscheiten Partner fürs Co-op, bis jetzt wurden mir random immer nur die ärgsten Schwachmaten zugewählt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooperative mit zufälligen Spielern .. sowas würde ich mir nicht einmal antun. :feier:

eh, habs 3mal probiert, einmal einer der dauernd gestorben ist und von mir wiederbelebt werden musste, das zweite einer der sich gar nicht bewegt hat (?), und bei der hubschraubermission einer der dauernd gleich am anfang den heli gecrasht hat :facepalm:

apropos, was bestimmt bei den helimissionen wer fliegt und wer am geschütz ist? tauschen kann man ja nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Zufällig spiele ich den Coop Modus NIE WIEDER!

5x die Heli Mission probiert, 5x ist der Depp nach 1-2 Sekunden wo dagegen geflogen.. wtf?

Mit nem andren hab ichs dann bis zum 4. geschafft, aber bei der Sniper Mission wars dann vorbei, ohne Mic geht das einfach nicht (zumindest auf der ps)

Singleplayer find ich tlw recht deppat weil die Gegner so krass genau treffen, wurscht ob die hinter rauch sind oder Blätter, selber sieht man sie vlt garnicht mal.. bissl doof geregelt die KI :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag