j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) und was für ein PC is das genau? core i5 3,10 ghz geforce gtx 560 Ti 8gb ram bearbeitet 26. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und wie ist die Kampagne so, besser oder schlechter als ein COD ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 Werde es mit erst nach Weihnachten holen Brauch dazu einen neuen Pc. Intel Pentium D ist ja nicht mehr so ganz das neueste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Oktober 2011 Und wie ist die Kampagne so, besser oder schlechter als ein COD ???? erinnert mich ein wenig an black ops, nur dass das verhörzimmer und die methoden etwas freundlicher sind. ich bin noch nicht durch, aber ich würds mal als typische bf-kampagne bezeichnen. das blockbusterfeeling, das cod verbreitet, kommt nicht in dieser häufigkeit vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Oktober 2011 core i5 3,10 ghz geforce gtx 560 Ti 8gb ram du hast alles auf ULTRA eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2011 du hast alles auf ULTRA eingestellt? ja zu beginn im zug, jetzt in den außenlevel dazaht ers doch nimma hab jetzt tlw auf hoch zurückgestellt, bzw. das AA auch zurückgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Oktober 2011 ja zu beginn im zug, jetzt in den außenlevel dazaht ers doch nimma hab jetzt tlw auf hoch zurückgestellt, bzw. das AA auch zurückgedreht hätt mich jetzt auch gewundert^^ weil bei mir hats auf der höchsten Einstellung mit einer GTX570 schon sehr geruckelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) hmm ihr habt alle nen etwas besseren PC als ich, wie's scheint. Wär gut mal die performance von wem zu wissen, der ein langsameres System als ich hat.. ich hab: Phenom II X3 740 BE (bis dato den vierten Kern nicht freigeschalten, soll aber angeblich easy gehn, nur weiß ich nicht wie ) Powercolor Radeon 6850 PCS+, 1GB 4GB RAM spiele BFBC2 damit sehr flüssig auf 1920x1080 mit allem auf hoch und 2x AA und AF hätte mir eigtl. nicht gedacht dass BF3 VIEL mehr an ressourcen braucht, aber solang ich nicht alles auf mittel/niedrig stellen muss, wärs schon ok, solang ich auf meiner auflösung spielen kann. Hab aber vor allem bissl sorgen, dass die CPU eher probleme macht als die GraKa.. edit: ok hab mal bisschen nachgelesen, und BF3 scheint echt anspruchsvoller zu sein als ich dachte.. ich lad mir jetzt mal ne gecrackte version runter ums zu testen.. bei 14 GB natürlich gar nicht zach bearbeitet 27. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich fand die Solo-Kampagne etwas kurz und nicht besonders informativ bzw. es wurde zuwenig auf die Personen eingegangen. Bin ein bisschen enttäuscht. Dafür hat die Grafik und das Gameplay einiges wett gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2011 wie ist das jetzt mit den Origin dreck? Bei Amazon schreiben manche das EA damit den gesamten PC scannen kann, Daten auch an Dritte vergeben werden können und was weis ich noch alles. Außerdem meinen Datenschützer, dass die AGBs von Origin nicht einmal für den EU-Bereich gestattet ist. Also ist das wirklich so, dass man sich da Spyware auf den PC haut um ein Spiel spielen zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2011 wie ist das jetzt mit den Origin dreck? Bei Amazon schreiben manche das EA damit den gesamten PC scannen kann, Daten auch an Dritte vergeben werden können und was weis ich noch alles. Außerdem meinen Datenschützer, dass die AGBs von Origin nicht einmal für den EU-Bereich gestattet ist. Also ist das wirklich so, dass man sich da Spyware auf den PC haut um ein Spiel spielen zu dürfen? soweit mich mein bruder informiert hat: sie können sich alles ansehehn was du auf dem computer machst, auch fotos und dergleichen. des weiteren akzeptierst du dass ea die agbs ändern kann, und du dich als user informieren musst was passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 soweit mich mein bruder informiert hat: sie können sich alles ansehehn was du auf dem computer machst, auch fotos und dergleichen. des weiteren akzeptierst du dass ea die agbs ändern kann, und du dich als user informieren musst was passiert ist. Nicht dein Ernst oder, das kanns ja nicht sein dass die nur weil ich ein Spiel kaufe meine privaten Fotos vom PC fladern dürfen ?!?!?!?!?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2011 soweit mich mein bruder informiert hat: sie können sich alles ansehehn was du auf dem computer machst, auch fotos und dergleichen. des weiteren akzeptierst du dass ea die agbs ändern kann, und du dich als user informieren musst was passiert ist. das lustige dabei ist wer es sich illegal besorgt hat keine Probleme damit, weil er Origin gar nicht braucht. EA Nicht dein Ernst oder, das kanns ja nicht sein dass die nur weil ich ein Spiel kaufe meine privaten Fotos vom PC fladern dürfen ?!?!?!?!?! :aaarrrggghhh: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2011 das lustige dabei ist wer es sich illegal besorgt hat keine Probleme damit, weil er Origin gar nicht braucht. EA Ich kannte mal jemanden, der hatte das Regal voller original verschweißter Spiele, genau wegen sowas. Andere wiederum machen einen eigenen Account inkl. Partition nur für Spiele. Es ist eine unglaubliche Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Oktober 2011 hat noch wer das Problem im Multiyplayer, dass er alle 10min vom Server fliegt "you were disconnected from the server"?? geht ma voi am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts