Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Das sind fast 28 TAGE!!!!!!!

RL?

Häh?

Das Spiel ist anderthalb Jahre alt und Videospiele - BC2 momentan - sind seit Steppke-Tagen mein Hobby Nr. 1. Trifft ebenfalls auf meine bessere Hälfte zu (Danke, Gott, an dieser Stelle nochmals). Hab' mal den Schnitt gerechnet, sind nichtmal anderthalb Stunden am Tag, wobei man mal 'ne Woche gar nicht spielt und dann am WE dafür ausgiebigst. Also ziemlich viel Platz für "RL" (Kinder haben wir gottseidank nicht :allaaah: )?

P.S.: Ich hab' in meinem Funclan Japaner, die bringen es auf die doppelte Zeit und das ist ein Fliegenschiss gegen Leute, die das Spiel ernsthaft betreiben (wenn Du mal auf der verlinkten Seite links auf "Leaderboards" klickst...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Auf Konsole und Windows-PC können Spieler ab dem 29. September 2011 in Battlefield 3 antreten - und zwar in der von Entwickler Dice schon mehrfach gezeigten Karte "Operation Metro". Einige Spieler können laut EA sogar schon zwei Tage früher durch Paris stürmen.

Ab dem 29. September haben Spieler auf Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 die Möglichkeit, Battlefield 3 im Rahmen der offenen Beta anzuspielen - die allerdings eher der Vermarktung als der tatsächlichen Fehlersuche dienen dürfte. Im Angebot ist die Multiplayerkarte "Operation Metro", die Dice und Electronic Arts bereits mehrfach bei Messen vorgestellt haben. Sie spielt in Paris, und zwar teils in einem Park, teils in der U-Bahn. Auch das Battlelog - eine Art Battlezone-Gegenstück zum Battle.net von Blizzard - soll zugänglich sein. Die Betaphase endet am 10. Oktober 2011.

Wer sich die PC-Fassung auf dem EA-eigenen Portal Origin.com vorbestellt, kann bereits am 27. September 2011 loslegen. Das Gleiche gilt für PC- und Konsolenspieler, die sich die Limited Edition von Medal of Honor gekauft haben und noch über den entsprechenden Code verfügen. PC-Spieler erhalten über Origin, Konsolengamer über die Stores von Xbox Live und Playstation Network Zugriff auf die Beta. Die Vollversion von Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für alle drei Plattformen erscheinen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer vom ASB so priviligiert das er schon die Closed-Beta spielen darf?

Geht ja laut diversen Foren schon ziemlich zu. Origin down, keiner kriegt keys etc

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Irgendwer vom ASB so priviligiert das er schon die Closed-Beta spielen darf?

Geht ja laut diversen Foren schon ziemlich zu. Origin down, keiner kriegt keys etc

:yes: :yes:

Es ist einfach geil, allein die Waffensounds und überhaupt die Surroundeffekte, selten einen besseren Sound bei Spielen gehört :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Es ist einfach geil, allein die Waffensounds und überhaupt die Surroundeffekte, selten einen besseren Sound bei Spielen gehört :love:

spielst du auf einer konsole oder am pc?

besser als der cod-sound kann ich mir nicht vorstellen, tbh. es sei denn ea hätte ebenfalls zimmer verpflichtet.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was wohl die wichtigste frage ist: is es wieder taktischer und langsamer geworden wie das gute alte BF2, oder noch immer so hektisch und CoD mäßig wie BC2?

Destruction-Engine wie bei BC2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

spielst du auf einer konsole oder am pc?

besser als der cod-sound kann ich mir nicht vorstellen, tbh. es sei denn ea hätte ebenfalls zimmer verpflichtet.

Ich spiel auf der PS3, es geht um die Waffen-Sounds und Surround Effekte und dagegen wirken die CoD Teile (und ich bin eigentlich ein CoD Fanboy) wie Spielzeugwaffen ....

Was wohl die wichtigste frage ist: is es wieder taktischer und langsamer geworden wie das gute alte BF2, oder noch immer so hektisch und CoD mäßig wie BC2?

Destruction-Engine wie bei BC2?

Also auf jeden Fall nicht so schnell wie CoD, aber jetzt auch kein Ghost Recon, ich würde sagen eine gute Mischund zwischen Taktik und schneller Action, die Karte ist Metro und der SPielmodus ist Rush, also bei dem gehts halt automatisch flotter zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So hab jetzt mal 4 Runden gespielt.

Fazit:

Es spielt sich richtig gut. Wie bereits gesagt ist es kein reines Rush Spiel sondern eine Mischung aus Taktik und Rushen. Sound und Grafik sind 1A. Es gibt ähnlich wie bei COD ein Aufstiegssystem mit Rängen. Die Map ist riesig und der Modus Rush macht sehr viel Spass. Das einzige,was wirklich sehr stört ist,dass ich paar mal um eine Ecke gelaufen bin und nachdem ich um die Ecke war abgeschossen worden bin. Aber ich denke das Problem werden sie sicher noch beheben. Achja und das Zielen ist ganz schön schwer aufgrund des Rückstoßes der Waffen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fazit:

Es spielt sich richtig gut. Wie bereits gesagt ist es kein reines Rush Spiel sondern eine Mischung aus Taktik und Rushen. Sound und Grafik sind 1A. Es gibt ähnlich wie bei COD ein Aufstiegssystem mit Rängen. Die Map ist riesig und der Modus Rush macht sehr viel Spass. Das einzige,was wirklich sehr stört ist,dass ich paar mal um eine Ecke gelaufen bin und nachdem ich um die Ecke war abgeschossen worden bin. Aber ich denke das Problem werden sie sicher noch beheben. Achja und das Zielen ist ganz schön schwer aufgrund des Rückstoßes der Waffen

Klingt gut. Also eh wie Battlefield halt, statt BC.. Hinlegen kann man sich ja auch wieder, gell? Das hab ich bei BC sehr vermisst, so konnte man sich in BF immer schön anschleichen und vor Panzern verstecken etc..

Wieviele Treffer hält man so aus, vergleichen mit BC2?

Und ist die Assault-Klasse jetzt nicht die ÜBER-Klasse, wo sie jetzt Sturmwerfer, Granatwerfer UND medkit hat? Werden sicher die allermeisten Spieler auswählen, wie den Medic in BF2..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klingt gut. Also eh wie Battlefield halt, statt BC.. Hinlegen kann man sich ja auch wieder, gell? Das hab ich bei BC sehr vermisst, so konnte man sich in BF immer schön anschleichen und vor Panzern verstecken etc..

Wieviele Treffer hält man so aus, vergleichen mit BC2?

Ja hinlegen kann man sich. Treffer ist unterschiedlich. Kopf-1 Treffer . Körper-2-3 Treffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Fazit:

Dieses Eckenproblem gibts bei vielen andren Spielern auch, das ist ganz einfacher lagg.

Aufstiegssystem gabs ja in bf2 auch schon :)

Wie schauts sonst aus? Freischaltbare Waffen, wie eben in BF2 auch?

Wie ist daweil das balancing zwischen Fahrzeugen und landeinheiten?

Infos Max und Freakboy, infos :support:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag