OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) danke, ich bin bedient. dieses beschissene ballgeschiebe in der eigenen hälfte und dann ist die kugel weg und es klingelt. zwei punkte in Mattersburg sind abolut inakzeptabel, die vier zähler werden hintenraus garantiert wo fehlen. beide spiele wären mit leichtigkeit zu gewinnen gewesen. bearbeitet 19. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2011 danke, ich bin bedient. dieses beschissene ballgeschiebe in der eigenen hälfte und dann ist die kugel weg und es klingelt. zwei punkte in Mattersburg sind abolut inakzeptabel, die vier zähler werden hintenraus garantiert wo fehlen. beide spiele wären mit leichtigkeit zu gewinnen gewesen. a geh, das wichtigste ist und bleibt gegen die direkte konkurenz mal zu punkten. solang wir da immer mit voller hose auflaufen ärgern mich die unentschieden gegen die "kleinen" nicht einmal halb soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Februar 2011 Noch ist es nicht aus, Ecke für M´burg Puhh, ist das Spiel jetzt spannend geworden! 20:10 83. Min: Ehrenreich rettet ein weiteres Mal vor Farkas. 20:11 [Kommentar von Toastbrothauer Toastbrothauer: ] Kommt Mattersburg zu Chancen? Die müssen sich doch etwas verarscht vorkommen, oder? Die suchen sich die kommentare doch selber aus. Weiss auch nicht wieso solcher Unfug dann durchgeschaltet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Februar 2011 Naja, abhaken, die Punkte sind weg, da kann man nix mehr machen. Nächste Woche kommt Ried, da ist noch eine Rechnung offen! Mit Kienast und Szabics gehts dann hoffentlich wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2011 a geh, das wichtigste ist und bleibt gegen die direkte konkurenz mal zu punkten. solang wir da immer mit voller hose auflaufen ärgern mich die unentschieden gegen die "kleinen" nicht einmal halb soviel apropos: ein paar herren (Wolf, Kienast, Weber) sollten sich gegen Ried zusammenreissen mit den gelben, denn sonst könnte ein ganzer haufen wichtiger leute gegen die Austria fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Februar 2011 2 Punkte im Burgenland sind halt doch zu wenig um Meister zu werden, weil Sturm, wie zuvor oben angesprochen, gegen die Großen sowieso nichts zu bestellen hat. Für mich großteils von Sturm her vor allem TAKTISCH ein katastrophales Spiel! Trainiert man überhaupt noch mit Mura als Freigeist, oder hat der zum ersten Mal mit Weinberger (außer Freitag) zusammengespielt. Das Problem ist nicht seine Spielweise (bester Mann am Platz, bis nach dem Tor, wo er dann körperlich einging), sondern das er Weber und Kienzl Raum wegnimmt bzw. diese nicht dann in die Spitze nach vor gehen, sondern unnötigerweise einfach stehen bleiben. Weinberger macht zusätzlich viele unnötige Kilometer, weil er irgendwo herumirrt. Speziell aber von Weber bin ich enttäuscht, denn man darf schon fragen wo der angebliche Spielmacher und Führungsspieler sich versteckt? Spielt nach wie vor keinen Leader-Part bei Sturm, Kienzl aber auch nicht (grottige Partie!!!). Hölzl öfters mal nicht vorhanden, geht halt einfach nicht mehr, muss man akzeptieren (Salmutter? - fünf Minuten sind für mich eine Verschwendung-). Wolf kann zwar wie schon so oft gesagt Laufen und Sprinten, kicken leider nicht so gut. Muss wohl beim Würfelpoker in Belek gewonnen haben, weil er alle Freistöße und Ecken treten darf. Diese Bälle sind nämlich schlichtweg Geschenke an den Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Februar 2011 ...Muss wohl beim Würfelpoker in Belek gewonnen haben, weil er alle Freistöße und Ecken treten darf. Diese Bälle sind nämlich schlichtweg Geschenke an den Gegner! Das war auch schon vor Wolf so. Wir hatten aber im Herbst ein paar Spiele, wo wir nach Eckbällen gefährlich waren. Aber da war vorher lang nix, und jetzt nachher auch nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 Wir hatten aber im Herbst ein paar Spiele, wo wir nach Eckbällen gefährlich waren. Da war für die Gefahr aus ruhenden Bällen ausschließlich Bukva zuständig. Zurzeit siehts ja im Kader wieder schlechter aus, was diesen Part betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Februar 2011 Da war für die Gefahr aus ruhenden Bällen ausschließlich Bukva zuständig. Zurzeit siehts ja im Kader wieder schlechter aus, was diesen Part betrifft. Stimmt! Ich wusste, da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Februar 2011 Schade ein X gegen einen solchen Gegner ist doppelt bitter vorallem wenn die Konkurenten voll punkten. Ich denke das man in den nächsten beiden Partien sehen wird ob wir denn wieder nur um die EL Startplätze mitspielen oder ob es für ein bisschen mehr reichen kann.Gegen Ried müssen auf jeden Fall 3 Punkte her . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2011 Gegen so eine Mannschaft nicht zu gewinnen ist ein wahres Kunststück! Ohne Wenn und Aber war das gestern eine nicht akzeptable Darbietung unserer Mannschaft. Ich kann mich selten daran erinnern, dass ein Gegner so wie Mattersburg dermaßen abgemeldet war bzw. am Spielfeld kaum existierte. Hier so wenige Chancen zu kreieren und vorallem doch noch ein mit Leichtigkeit vermeidbares Gegentor zu kassieren sollte auch dem Trainer mal zu denken geben. Auf dem Acker wird in den letzen 10 Minuten nur noch ein laufarmes Kurzpassspiel fabriziert in Wissenheit, dass dieses Spiel der Mannschaft ohnehin garnicht liegt. Spätestens beim 3 Spieler, der entweder Kienzl, Weber oder Hölzl heißt ist der Ball eh wieder weg bei deren technischen Notstand im Umgang mit dem Ball. Der beste Mann, den man mit dem Ball auch etwas zutrauen kann, hieß einmal mehr Gordon Schildenfeld. Und der größte Bremser und Versager gleich daneben Feldhofer. Wieviele Profipartien hat der am Buckel? Und dann weiß er noch immer nicht, wie man sich als IV beim Spielaufbau verhalten soll? Was sollte das aufgescheuchte Ball-Wegdreschen zum Gegner vor dem Gegentor? Wie gesagt, diese 2 Punkte gehen uns am Ende ab, egal um welche Position es geht. Dummheit und Eigenfehler, da darf man den Hut ziehen, ich hoffe nur, dass sich paar Spieler ihre Vertragsverlängerung am Bauch picken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 1902 Amateur Geschrieben 20. Februar 2011 Seits doch froh das ihr so gut seids ! Normal muss Salzburg mit dem Kader 10 Punkte vor euch sein. Meister sturm? Glaube ich nicht eher Hausmeister oder Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2011 Und dann fällt doch noch der Ausgleich der Burgenländer. Der bis hierhin sehr solide Martin Ehrenreich kann eine Flanke nur kurz abblocken, Robert Waltner lässt sich die Chance nicht entgehen und schiebt aus kürzester Distanz ein. sturm12.at Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Welche Flanke? Und warum war Ehrenreich nur bis dahin solide? Wenn Gratzei den ersten Ball nicht genau zum Mattersburger pariert, hätte Ehrenreich wohl sogar noch klären können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) danke vöslauer. sehr schöne analyse. schlimm ist eben nur, dass die spieler offensichtlich einen freibrief bei beschissenen partien haben (kienzl, ferdl) und foda nichts an seiner aufstellung ändert. ich bleib dabei: wenn wir irgendwas mit dem titel zu tun haben wollen, gehören 4 punkte aus den nächsten 2 spielen her, allein der glaube daran fehlt mir(und den spielern wohl auch) bearbeitet 20. Februar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) also mich würds nicht wundern, wenn gegen Ried Burgstaller spielt, denn Foda war mit Feldhofer vor allem in der ersten hälfte extrem unzufrieden und hat dauernd reingeschrien, er soll schneller spielen, etc. ich hab schon im transferthread geschrieben, dass es emotional um Ferdl und Kienzl sehr schade wäre, aber sportlich gäbe es da sicher noch andere optionen, wenn man sich finanziell nicht einigen kann, gerade in der IV. bearbeitet 20. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts