Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Endstand:

Napoli 1 - 0 Catania

Zuniga

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich seh die heutige Niederlage nicht als so dramatisch - solche Spiele gibt's. An einem Spieltag gewinnst du verdient gegen Inter, am nächsten musst du gegen ein Provinzteam antreten, dieses Umschalten klappt halt nicht immer.

Nach 12 Minuten eine Rote für Buffon - mir war klar, dass danach nicht viel gehen wird. Ich will auch keinem groß was vorwerfen; es war heute eine recht lustlose Partie, in der man eigentlich nie den Eindruck hatte, dass wir das noch in irgendeiner Form drehen können. Mund abputzen und sich auf die Bologna-Partie vorbereiten; im Kampf um Platz 4 ist durch das Nullerl heut nicht viel passiert.

kann man so stehen lassen, und ich will gar nicht näher auf die Partie eingehen, die 90 Minuten haben mir gereicht, sind ja schließlich meine Nerven.:nein:

Bin einfach nur sehr enttäuscht, das man in den letzten 20 Minuten, wos dann wieder 10 gegen 10 ging nicht mehr vorne zu Stande gebracht hat.:madmax:

Jetzt sind es 7 Punkte auf Lazio, wird sehr sehr schwer.:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milqan mit dem pflichtsieg!

Nächste Woche kommt dann aber ein ganz anderes Kaliber ins San Siro: Napoli.

Gewinnt man dieses Duell, dann macht man einen großen Schritt Richtung Scudetto, denn dann könnte man mit einem Sieg im Derby schon für eine Vorentscheidung sorgen.

Dann auch wieder mit einem halbwegs ordentlichen MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Napoli ist sogar die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga :eek:

Aber da Lavezzi noch gesperrt ist bin ich vorsichtig optimistisch. Nesta und Silva traue ich absolut zu, Cavani über 90min nicht viel Platz zu geben und Gattuso + van Bommel werden Hamsik hoffentlich auch das Leben schwer machen. De Sanctis ist dafür in super Form, da heißt die Chancen die wir bekommen auch mal ordentlich zu nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass Lavezzi fehlt, könnte wirklich den Unterschied machen, denn Cavani wird wohl zumindest gedoppelt und Hamsik hätte mit Abate und Gattuso auch zwei ordentliche Kaliber am Hals, und auf der anderen Seite Sosa oder Mascara hoffentlich Antonini und Boateng.

Im Angriff wird es ein für uns sehr interessantes Duell, denn da wird die 3er-Kette wohl Unterstützung von Dossena/Zuniga und Maggio brauchen, womit wir ihre Flügel binden würden.

Somit fehlt Napoli der x-Faktor, was uns wie gesagt den entscheidenden Vorteil einbringen könnte.

Ein Highscoring-Game wird es deswegen aber wohl auch nicht.

Wird ein hart umkäpftes Spiel mit wenigen Toren.

Mein Tipp wäre ein 1-0 durch Zlatan.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass Lavezzi fehlt, könnte wirklich den Unterschied machen, denn Cavani wird wohl zumindest gedoppelt und Hamsik hätte mit Abate und Gattuso auch zwei ordentliche Kaliber am Hals, und auf der anderen Seite Sosa oder Mascara hoffentlich Antonini und Boateng.

Im Angriff wird es ein für uns sehr interessantes Duell, denn da wird die 3er-Kette wohl Unterstützung von Dossena/Zuniga und Maggio brauchen, womit wir ihre Flügel binden würden.

Somit fehlt Napoli der x-Faktor, was uns wie gesagt den entscheidenden Vorteil einbringen könnte.

Ein Highscoring-Game wird es deswegen aber wohl auch nicht.

Wird ein hart umkäpftes Spiel mit wenigen Toren.

Mein Tipp wäre ein 1-0 durch Zlatan.

FORZA MILAN

Das ihr gegen Napoli keinen 3er holt bezweifel ich. Napoli ist nicht das Team, das sich defensiv hinten reinstellt, und gerade solche Teams liegen euch eigentlich. Ich hätte eher auf einen Punkteverlust gegen Chievo getippt, als dass ich auf einen gegen Napoli tippe.

Eure entscheidenden Spiele werden eher die danach sein mit Juve und Palermo auswärts.

Für uns kann das Spiel (vorausgesetzt wir bauen nicht wieder einen Selbstfaller gegen das Stürmerlose Sampdoria - was ich aber irgendwie im Urin spüre :aaarrrggghhh: ) nur positiv sein:

Variante 1 - meine liebste aber wohl unwahrscheinlichste: Napoli siegt auswärts, setzt sich punktegleich an die Tabellenspitze und wir sind nur mehr 2 Punkte hinter beiden.

Variante 2 - X und damit punktegleich mit Napoli 2. und nur mehr 3 Punkte hinter euch

Variante 3 - die wahrscheinlichste - Milansieg und wir sind endlich Verfolger Nummer 1.

Alles wie gesagt mit dem Vorbehalt das wirs nicht verbocken :davinci:

Und noch um etwas weiter vorauszugreifen: Buffon wird jetzt für das Spiel gegen euch auch gesperrt sein :aaarrrggghhh: gibts ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Und noch um etwas weiter vorauszugreifen: Buffon wird jetzt für das Spiel gegen euch auch gesperrt sein :aaarrrggghhh: gibts ja nicht

really? :ears:

aber auch ohne Buffon ist Juve stark genug um gegen uns zu remisieren.

Zu Napoli: Hoffe dass in solchen Spielen wie gegen Napoli, Mister Allegri, Pato den Vorzug gegenüber Robinho gibt. Man hat einfach wieder gesehen dass er IMMER für ein Tor gut ist. Und in den Spielen gegen starke Gegner ist auf Pato immer Verlass. Er neben Ibra und dahinter Cassano und ein De Sanctis hat genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

+Lavezzis Sperre

Heuer fällts den Rossoneri schon etwas in den Schoß, das kann niemand bestreiten :betrunken:

Umso größer wäre dann das Ausrufezeichen, wenn wir es noch packen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

really? :ears:

aber auch ohne Buffon ist Juve stark genug um gegen uns zu remisieren.

Zu Napoli: Hoffe dass in solchen Spielen wie gegen Napoli, Mister Allegri, Pato den Vorzug gegenüber Robinho gibt. Man hat einfach wieder gesehen dass er IMMER für ein Tor gut ist. Und in den Spielen gegen starke Gegner ist auf Pato immer Verlass. Er neben Ibra und dahinter Cassano und ein De Sanctis hat genug zu tun.

Hat ja meines Wissens glatt Rot gesehen, also ist er für mindestens 2 Spiele gesperrt.

Ich würde generell immer Pato den Vorzug geben gegenüber Robinho, ja er rackert viel und er hat auch schon ein paar wichtgie Tore gemacht aber Pato ist doch mindestens 2 Klassen besser. Warum hats der wohl bei Man City und Real zu nichts gebracht :huh?deppat?:

+Lavezzis Sperre

Heuer fällts den Rossoneri schon etwas in den Schoß, das kann niemand bestreiten :betrunken:

Umso größer wäre dann das Ausrufezeichen, wenn wir es noch packen würden.

Naja, so darf man das nicht sehen. Immerhin waren/sind bei Milan auch einige verletzt. Das/Der einzige was den Rossoneri in den Schoß gefallen ist Rafa :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag