Recommended Posts

Hadouuuuuuken

bei uns im Haus ises zB verboten eine satschüssel zu montieren.. zwar haben ein paar eine, aber da ich im Erdgeschoss wohn hab ich sowieso zu wenig empfang im Häuserblock :schluchz:

Will ja eigentlich auch Sky haben.. ne dumme Frage: Wird jede Woche ein Spiel von Manchester United übertragen (alá Ger BuLi Konferenz etc.) oder nur 2-3 Topspiele?

Der Rest interessiert mich eigentlich wenig..

also gefühlt kann ich 65% der united-spiele über sky sehen, kommt halt immer drauf an wieviele und welche anderen spiele parallel laufen

sonntag abend gibts dann bei roarrr die PL zsfg

genial ist halt die kombination mit skyHD, da verzichtet man aufs (relativ teure) bundesliga-paket und kann trotzdem auf sportHD1 oder sportHD2 4-5 topspiele der deutschen Buli (so es die gibt) pro WE schauen

bissal nervig find ich ihren halbherzigen umgang mit ausländischen vereinen, die Verachtung ggü der PremierLeague ist bei sky förmlich zu spüren, zB haben sie zwar alle united-spiele in der CL gruppenphase übertragen (damit werben sie ja auch) aber meines wissens KEIN EINZIGES davon mit kommentator, was - so sehr man sich teilweise über ebendiese aufregt - irgendwie öd ist

das ist natürlich besonders leiwand unter dem gesichtspunkt dass sie die option für zweikanalton (also originalkommentar) seit jahresbeginn deaktiviert haben .... was einen nochmal doppelt ärgert wenn man sie einem bei einem united-spiel einen kommentator vorsetzen der es schafft während des matches auf 380 "MÄNJU"s zu kommen ...

so mir war fad =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ist meiner meinung ohnehin nicht rechtens, dass sich der vertrag dann gleich um ein jahr verlängert.

Nur wenn man vorher ein Schreiben bekommt das auf die Frist aufmerksam macht

Mit Bezug auf den Paragraphen kann ich raussuchen wenns wollts bin ich sowohl aus Zeitungs Abos und sogar bei Sky aus Abos rausgekommen wo ich die Kündigungsfrist übersehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
uhhuh...h..

hallo,

die tagen ist mir ein angebot vom liwest ins postkasterl geflogen!

und zwar gehts um sky(10Sender) ein ganzes Mai Monat lang gratis zum testen!

LIWEST und Sky bieten Ihnen zum Kennenlernen freien Zugang zu allen Sendern des Sky Film Pakets! Sichern Sie sich jetzt unvergessliche Filmhighlights – im Mai auf Sky. Mit dem Sky Film Paket genießen Sie rund 20 TV-Erstausstrahlungen im Monat. Das ist Kinoatmosphäre für zu Hause, ohne Werbeunterbrechungen.

Ihr Kabelnetzbetreiber übernimmt alle anfallenden Entgelte für das Sky Film Paket für den gesamten Mai.

Geben Sie bitte unten Ihre Daten ein und Sky Film wird für Sie im Mai freigeschalten. Voraussetzung ist ein LIWEST oder ASAK Digital Vollanschluss. Die Aktion gilt nicht für bestehende Sky Kunden und kann nicht in bar abgegolten werden. Die Freischaltung endet ohne Verpflichtung automatisch am 31.5.2014. Sie müssen keine weiteren Schritte veranlassen.

Die Anmeldung für die Freischaltung ist bis inkl. 24.4.2014 möglich.

nun, ich traue sky nicht so ganz recht! obwohls am 31. mai automatisch wieder beendet wird. nicht das ich automatisch einen Abo abschließe? Soll ich oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hallo,

die tagen ist mir ein angebot vom liwest ins postkasterl geflogen!

und zwar gehts um sky(10Sender) ein ganzes Mai Monat lang gratis zum testen!

LIWEST und Sky bieten Ihnen zum Kennenlernen freien Zugang zu allen Sendern des Sky Film Pakets! Sichern Sie sich jetzt unvergessliche Filmhighlights – im Mai auf Sky. Mit dem Sky Film Paket genießen Sie rund 20 TV-Erstausstrahlungen im Monat. Das ist Kinoatmosphäre für zu Hause, ohne Werbeunterbrechungen.

Ihr Kabelnetzbetreiber übernimmt alle anfallenden Entgelte für das Sky Film Paket für den gesamten Mai.

Geben Sie bitte unten Ihre Daten ein und Sky Film wird für Sie im Mai freigeschalten. Voraussetzung ist ein LIWEST oder ASAK Digital Vollanschluss. Die Aktion gilt nicht für bestehende Sky Kunden und kann nicht in bar abgegolten werden. Die Freischaltung endet ohne Verpflichtung automatisch am 31.5.2014. Sie müssen keine weiteren Schritte veranlassen.

Die Anmeldung für die Freischaltung ist bis inkl. 24.4.2014 möglich.

nun, ich traue sky nicht so ganz recht! obwohls am 31. mai automatisch wieder beendet wird. nicht das ich automatisch einen Abo abschließe? Soll ich oder nicht?

Bei UPC gabs solche Aktionen auch schon öfters.

Hab mich angemeldet und das Monat hat Sky ganz normal funktioniert. Anschließend hab ich dann einen Anruf von Sky bekommen, ob ich es nicht doch nicht weiter behalten möchte. Keine Ahnung wie das bei Liwest ist, aber lies das Kleingedruckte. Bin mir aber sicher, dass das ganze unbedenklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bei UPC gabs solche Aktionen auch schon öfters.

Hab mich angemeldet und das Monat hat Sky ganz normal funktioniert. Anschließend hab ich dann einen Anruf von Sky bekommen, ob ich es nicht doch nicht weiter behalten möchte. Keine Ahnung wie das bei Liwest ist, aber lies das Kleingedruckte. Bin mir aber sicher, dass das ganze unbedenklich ist.

danke! ja auf kleingedruckte schaue ich sowiso! mehr kann ich nicht finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

danke! ja auf kleingedruckte schaue ich sowiso! mehr kann ich nicht finden!

Im schlimmsten Fall quälst halt die Hotline von Liwest. Die wissen sicher Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Beruf: ASB-Poster

Eine paar Fragen zu Sky: Ich werde mir das Sky Bundesliga Abo (inkl Sky Sport und Starter) nehmen. Im Moment gibt es das um 25,50,-- in den ersten 12 Monaten.

1) Paßt das Angebot oder soll ich noch 1 Monat warten, weil es zu Weihnachten bessere Angebote gibt?

2) Brauche ich für Sky einen Receiver oder geht das auch über das Internet am Fernseher. (Schon klar, daß der Receiver gratis dabei ist. Mir geht's darum, daß ein weiteres Kastl zu verstauen ist)

3) HD Paket dazunehmen? Ich lese immer wieder, daß sehr viele Spiele nicht in HD übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Lurker schrieb vor 12 Minuten:

Eine paar Fragen zu Sky: Ich werde mir das Sky Bundesliga Abo (inkl Sky Sport und Starter) nehmen. Im Moment gibt es das um 25,50,-- in den ersten 12 Monaten.

1) Paßt das Angebot oder soll ich noch 1 Monat warten, weil es zu Weihnachten bessere Angebote gibt?

2) Brauche ich für Sky einen Receiver oder geht das auch über das Internet am Fernseher. (Schon klar, daß der Receiver gratis dabei ist. Mir geht's darum, daß ein weiteres Kastl zu verstauen ist)

3) HD Paket dazunehmen? Ich lese immer wieder, daß sehr viele Spiele nicht in HD übertragen werden.

1.) Schlag einfach zu, wenn es für dich in Ordnung geht. Nach einem Jahr kündigst du und erhältst sowieso das deutlich bessere Angebot. Natürlich wird es auch eine Weihnachtsaktion geben, also warten schadet definitiv nicht.

2.) Du kannst ein CI+-Modul ordern, welches du in den Fernseher stecken kannst. Vorausgesetzt dein Fernseher unterstützt CI+-Module und ist via SAT-Kabel angeschlossen. Allerdings hast du dann nicht den vollen Funktionsumfang zur Verfügung.

3.) Nimm es. In der heutigen Zeit ist es sowieso ein Witz, dass die noch einen Aufpreis dafür verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1.) Schlag einfach zu, wenn es für dich in Ordnung geht. Nach einem Jahr kündigst du und erhältst sowieso das deutlich bessere Angebot. Natürlich wird es auch eine Weihnachtsaktion geben, also warten schadet definitiv nicht.

2.) Du kannst ein CI+-Modul ordern, welches du in den Fernseher stecken kannst. Vorausgesetzt dein Fernseher unterstützt CI+-Module und ist via SAT-Kabel angeschlossen. Allerdings hast du dann nicht den vollen Funktionsumfang zur Verfügung.

3.) Nimm es. In der heutigen Zeit ist es sowieso ein Witz, dass die noch einen Aufpreis dafür verlangen. 

Super, danke sehr. Das mit dem Modem werde ich noch checken. Der Fernseher ist 3 Wochen alt, es besteht also Hoffnung. Und Sat haben wir auch.
Der witz ist eher das sie aufpreis verlangen und dann zumindest in   AUT in 80% der fällen kein HD liefern

Das ist genau das, was ununterbrochen in den Foren geschrieben wird. Ich denke mir eben auch, daß das dann ein Witz ist. Und der Anreiz, etwas an der Situation zu ändern, wenn die Leute sowieso zahlen, ist wohl auch eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag