KSV (Superfund) - FC Wacker Innsbruck [Neuaustr. 9.3./18.30]


Wuschi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Am Samstag ist es soweit, Sr. Drachta wird das erste Heimspiel im Frühjahr im Falkenhorst anpfeifen.

Es ist Zeit für die ersten Punkte nach der Winterpause - Wacker ist durch diverse Sperren (Schreter) geschwächt. Wer das Sonntag Live Spiel gegen Salzburg gesehen hat weiß aber, dass das keine einfache Sache werden wird.

Ich hoffe auf drei Punkte, wäre mit einem zufrieden, befürchte aber einen Nuller.....

Weiß jemand ob die Murauer Ruine weiterhin gesperrt ist? Wo werden die FCs stehen?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hoffe auf drei Punkte, wäre mit einem zufrieden, befürchte aber einen Nuller.....

Da stapelst du aber schon sehr tief. Da begegnen sich 2 Teams auf Augenhöhe. Der KSV muss sich gegen kein Team der Liga verstecken - erst recht nicht gegen Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Da stapelst du aber schon sehr tief. Da begegnen sich 2 Teams auf Augenhöhe. Der KSV muss sich gegen kein Team der Liga verstecken - erst recht nicht gegen Wacker.

man wirds morgen sehen, beim ksv is alles drin von totaler niederlage bis hohem sieg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bei uns auch, wobei ein hoher Sieg unsererseits eher unwahrscheinlich ist.

Aber es dürfte spannend werden :)

auch das ist bei uns gleich :augenbrauen:

man wirds morgen sehen, würd ich sagen :super:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Überall schon zu lesen, nur auf der KSV-Homepage im Moment "tote Hose". Die lernen es wirklich nie!

nein, die schnellsten sinds wirklich net :facepalm: :facepalm: :facepalm:

schaß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

das spiel wäre in 24h, das sollte man doch irgendwie hinkriegen

Besser früher als später. Will die (dann nicht ganz unverständliche) Raunzerei der reisenden Wacker Fans garnicht hören wenn das Spiel 4 Stunden vor Spielbeginn abgesagt wird. Uns kommts jedenfalls entgegen. Dann dürften sich Merino und Hauser gut erholen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Besser früher als später. Will die (dann nicht ganz unverständliche) Raunzerei der reisenden Wacker Fans garnicht hören wenn das Spiel 4 Stunden vor Spielbeginn abgesagt wird.

was mich auch überhaupt net gewundert hätte :facepalm: :facepalm:

Er (Gregoritsch) sieht sogar das zweite Heimspiel im Frühjahr am 2. März gegen Meister Salzburg in Gefahr. "So wie der Platz jetzt aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in nicht einmal zwei Wochen um 20.30 Uhr spielen können."
(quelle: www.kleine.at) bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.