Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2011 bin gespannt ob gespielt werden kann, platz wird anscheinend morgen vorkommisioniert um genau zu sein morgen um 17.00 Uhr lt. scra homepage, platz wird derzeit gerade geräumt vom schnee.. bin auch gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2011 hoffe doch das gespielt werden kann, ist doch langsam zeit wieder ins Stadion zu gehn, und nicht immer nur vor der Glotze Fußball zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2011 gute Nachrichten - Die Kommissionierung mit Schiedsrichter Schörgenhofer ergab, dass das Spiel aus heutiger Sicht wie geplant stattfinden kann. quelle: scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2011 gute Nachrichten - Die Kommissionierung mit Schiedsrichter Schörgenhofer ergab, dass das Spiel aus heutiger Sicht wie geplant stattfinden kann. quelle: scra.at juhu, freu mich eh schon die ganze woche drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. Februar 2011 wetter momentan noch marke: pfui daibl hoffe es reißt noch auf. wenn der rasen halbwegs beieinander ist wird aber schon gespielt denke ich...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Februar 2011 wetter momentan noch marke: pfui daibl hoffe es reißt noch auf. wenn der rasen halbwegs beieinander ist wird aber schon gespielt denke ich...?! um 14h wird nochmals kommissioniert. hab den rasen heute früh nicht gesehen, wenns aber gestern nacht draufgeschneit hat und jetzt reinregnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 um 14h wird nochmals kommissioniert. hab den rasen heute früh nicht gesehen, wenns aber gestern nacht draufgeschneit hat und jetzt reinregnet für die auswärtsfahrer (falls es welche gibt) ist entscheidung um 1400 ja völlig asozial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Februar 2011 für die auswärtsfahrer (falls es welche gibt) ist entscheidung um 1400 ja völlig asozial asozial? wohl eher üblich bei so einem wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 asozial? wohl eher üblich bei so einem wetter. weiß schon, dass es üblich ist, blöd für die ist es trotzdem. werd vlt auch ins schnabelholz pilgern mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2011 spiel ist abgesagt... www.scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2011 spiel ist abgesagt... www.scra.at Hats bei euch so viel geschneit oder wie? Hier in Lustenau liegt kaum noch Schnee und FCL-Hartberg kann gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2011 Ein Ersatztermin wird Anfang nächster Woche nach Rücksprache mit den TV-Partnern bekannt gegeben. quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 Hats bei euch so viel geschneit oder wie? Hier in Lustenau liegt kaum noch Schnee und FCL-Hartberg kann gespielt werden. jo bei uns hats um einiges mehr geschneit als im Unterland, hab ich jedenfalls so wahrgenommen. War im Reichshofstadion evtl. die Rasenheizung im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 jo bei uns hats um einiges mehr geschneit als im Unterland, hab ich jedenfalls so wahrgenommen. War im Reichshofstadion evtl. die Rasenheizung im Einsatz? ja ist so, in altach war schneematsch auf den straßen in der früh, in lauterach gar nix. außerdem war der rasen im holz noch nie der beste was den umgang mit viel wasser betrifft im aufstiegsjahr musste auch ein frühjahrsmatch dran glauben, vielleicht ist das ja ein gutes omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. Februar 2011 ja ist so, in altach war schneematsch auf den straßen in der früh, in lauterach gar nix. außerdem war der rasen im holz noch nie der beste was den umgang mit viel wasser betrifft im aufstiegsjahr musste auch ein frühjahrsmatch dran glauben, vielleicht ist das ja ein gutes omen daran kann ich mich noch erinnern - war gerade wien höhe hütteldorf im zug als ich die absage mitbekommen habe... von den zuschauerzahlen her sicher kein nachteil die verschiebung. bei so einem wetter wären sicher nicht weiß ich wie viele gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts