Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das einzige was Salihi derzeit in der Liga trifft ist sind die gegnerischen Aussenpracker und Flügelspieler.

Mhmm.. Die anderen Stürmer stehen da ja auch derzeit viel besser da.

Nuhiu mag zwar in den Testspielen treffen, aber bei Salihi hab ich eher das Gefühl, dass der aus einer Chance ein Tor machen kann. Umsonst steht er nicht schon mit 10 Toren da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

pacult möchte mit dieser umstellung sicherlich rausfinden ob seine leute auch für andere positionen / aufgaben geeignet sind!

wissts eh damit wir taktisch flexibel bleiben und so ....

andererseits wärs auch möglich dass pacult die brechstangentaktik verfeinern will und die KOMPLETTE auflösung der 4er-kette testet

(in bezug auf den mittlerweile üblichen spielverlauf gar nicht so blöd - oder doch?)

da soma in der kraftkammer ist lese ich daraus dass er einen iv sucht und testet wer ihn am besten ersetzen kann :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja überbewerten sollte man das Ganze nicht.

Das Spiel war meines Erachtens nur für die Stürmer gedacht.

Der Rest durfte sich austoben...würde mich nicht wundern wenn sich jeder die Position aussuchen durfte.

dein wort in gottes geöhrgang!

nur nachdem was wir schon an wechseln in bewerbsspielen erleben durften, trau ich dem ganzen mittlerweile nicht mehr wirklich bzw. trau PP alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nuhiu mag zwar in den Testspielen treffen, aber bei Salihi hab ich eher das Gefühl, dass der aus einer Chance ein Tor machen kann. Umsonst steht er nicht schon mit 10 Toren da.

Corrado hat denk ich eher PP's Aufstellung kritisiert als Salihi selbst ;)

oder?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gemeint war eher die Position die Salihi in den Meisterschaftsspielen einnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

pacult möchte mit dieser umstellung sicherlich rausfinden ob seine leute auch für andere positionen / aufgaben geeignet sind!

wissts eh damit wir taktisch flexibel bleiben und so ....

andererseits wärs auch möglich dass pacult die brechstangentaktik verfeinern will und die KOMPLETTE auflösung der 4er-kette testet

(in bezug auf den mittlerweile üblichen spielverlauf gar nicht so blöd - oder doch?)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das Mittelfeld mit Drazan, Kavlak, Proko & SHFG recht gut aufgestellt wäre

Ich bin zwar kein Freund der Doppel-6, aber so ganz ohne 6er sollten wir dann auch nicht spielen.

Allerdings mit Heikkinen dahinter und einer Solospitze VOH wäre dieses Mittelfeld sicher ziemlich fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin zwar kein Freund der Doppel-6, aber so ganz ohne 6er sollten wir dann auch nicht spielen.

Allerdings mit Heikkinen dahinter und einer Solospitze VOH wäre dieses Mittelfeld sicher ziemlich fein.

eben, davon bin ich ausgegangen - ein DF (ob nun P oder H ist mir relativ egal) dann die Kreativität + Solostürmer.

und mit Saurer hat man zusätzlich noch die Option einen schlecht spielenden Kreativen auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag