Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2011 Das einzige was Salihi derzeit in der Liga trifft ist sind die gegnerischen Aussenpracker und Flügelspieler. Mhmm.. Die anderen Stürmer stehen da ja auch derzeit viel besser da. Nuhiu mag zwar in den Testspielen treffen, aber bei Salihi hab ich eher das Gefühl, dass der aus einer Chance ein Tor machen kann. Umsonst steht er nicht schon mit 10 Toren da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. Februar 2011 pacult möchte mit dieser umstellung sicherlich rausfinden ob seine leute auch für andere positionen / aufgaben geeignet sind! wissts eh damit wir taktisch flexibel bleiben und so .... andererseits wärs auch möglich dass pacult die brechstangentaktik verfeinern will und die KOMPLETTE auflösung der 4er-kette testet (in bezug auf den mittlerweile üblichen spielverlauf gar nicht so blöd - oder doch?) da soma in der kraftkammer ist lese ich daraus dass er einen iv sucht und testet wer ihn am besten ersetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2011 75. 6:0 drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2011 Naja überbewerten sollte man das Ganze nicht. Das Spiel war meines Erachtens nur für die Stürmer gedacht. Der Rest durfte sich austoben...würde mich nicht wundern wenn sich jeder die Position aussuchen durfte. dein wort in gottes geöhrgang! nur nachdem was wir schon an wechseln in bewerbsspielen erleben durften, trau ich dem ganzen mittlerweile nicht mehr wirklich bzw. trau PP alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Mhmm.. Die anderen Stürmer stehen da ja auch derzeit viel besser da. Nuhiu mag zwar in den Testspielen treffen, aber bei Salihi hab ich eher das Gefühl, dass der aus einer Chance ein Tor machen kann. Umsonst steht er nicht schon mit 10 Toren da. Corrado hat denk ich eher PP's Aufstellung kritisiert als Salihi selbst oder? bearbeitet 15. Februar 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2011 Mhmm.. Die anderen Stürmer stehen da ja auch derzeit viel besser da. Gemeint war eher die Position die Salihi in den Meisterschaftsspielen einnehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2011 pacult möchte mit dieser umstellung sicherlich rausfinden ob seine leute auch für andere positionen / aufgaben geeignet sind! wissts eh damit wir taktisch flexibel bleiben und so .... andererseits wärs auch möglich dass pacult die brechstangentaktik verfeinern will und die KOMPLETTE auflösung der 4er-kette testet (in bezug auf den mittlerweile üblichen spielverlauf gar nicht so blöd - oder doch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2011 wobei das Mittelfeld mit Drazan, Kavlak, Proko & SHFG recht gut aufgestellt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2011 82. 7:0 salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Februar 2011 82. 7:0 salihi it's time to go insane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2011 wobei das Mittelfeld mit Drazan, Kavlak, Proko & SHFG recht gut aufgestellt wäre Ich bin zwar kein Freund der Doppel-6, aber so ganz ohne 6er sollten wir dann auch nicht spielen. Allerdings mit Heikkinen dahinter und einer Solospitze VOH wäre dieses Mittelfeld sicher ziemlich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin zwar kein Freund der Doppel-6, aber so ganz ohne 6er sollten wir dann auch nicht spielen. Allerdings mit Heikkinen dahinter und einer Solospitze VOH wäre dieses Mittelfeld sicher ziemlich fein. eben, davon bin ich ausgegangen - ein DF (ob nun P oder H ist mir relativ egal) dann die Kreativität + Solostürmer. und mit Saurer hat man zusätzlich noch die Option einen schlecht spielenden Kreativen auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2011 8:O salihi 89. min 90. Drazan nach freistoss aus is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. Februar 2011 wir werden meister !!! THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2011 thx a-vitamin für den ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts