Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted October 1, 2003 Ich bin klar für den CM 4 weil er meines erachtens am realistischsten ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted October 1, 2003 NOCH CM 4, in 16 Tagen gibts allerdings die Wachablöse durch A4 E03/04 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schoki ASB-Messias Report post Posted October 1, 2003 Der CM04 wäre sicher toll, aber die Berechnung der einzelnen Wochen dauert EWIG bei mir, obwohl 1,7GHz und 512 MB habe, deswegen zur Zeit den FM 2003 auch wenn ich ih nicht original hab. Hoffe aber auf A4 03/04 ansonsten auf FM2004, der ja vom Anstoss Erfinder entwickelt wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted October 1, 2003 Spielst du vieleicht mit viel zu vielen Ligen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted October 1, 2003 FM2003 - das einzig wahre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted October 1, 2003 i hab leider nur den fm 2002 aber werd vielleicht den neuen von ea kaufn wenns a bissi billiger wird! der is recht ok und realistisch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schoki ASB-Messias Report post Posted October 1, 2003 Spielst du vieleicht mit viel zu vielen Ligen? nein, auch wenn ich in nur einer liga spiel dauert die berechnung ewig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted October 1, 2003 nein, auch wenn ich in nur einer liga spiel dauert die berechnung ewig Da helfen: Gear Eine Defragmentierte Festplatte Prozesspriorität auf "höher als normal" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted October 1, 2003 1,7 GHZ und 512 Ram müssten völlig ausreichen. Kannst es mit gear beschleunigen. Hintergrundprogramme schließen. Festplatte defraggen. Auslagerungsdatei hoch pushen. usw. also 8-10 Ligen müssten normalerweise drin sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Report post Posted October 1, 2003 (edited) Noch A3, bald A4E. Edited October 1, 2003 by GTStar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Report post Posted October 2, 2003 Ich hab zwar A4 angeklickt, doch mein absoluter Favorit bisher war und ist A2 Gold! "Bisher" deshalb, weil ich mir von A4 Edition 03/04 einiges erwarte zB. eine Ablöse meines Favorits! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Südspaten Bonobo (merda) Report post Posted October 2, 2003 A3!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted November 5, 2003 cm 4 ist der absolut beste fußballmanager unserer Tage! alle anderen vergleichbare Produkte sind in die kategorie mickey maus und kindergarten zu reihen! es ist auch kein zufall dass die cm reihe die erfolgreichste fußballmanager serie der welt ist und zu den meistverkauftesten spielen aller zeiten gehört! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted November 5, 2003 ich hab Anstoss 2, Anstoss 3, Kicker 2, UEFA Manager 2000 und FM 2002! Kicker und UEFA Manager hab ich gradeinmal installiert, a bissl gspielt und wieder gelöscht! A2, A3 und und vor allem FM2002 hab ich oft stundenlang gespielt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted November 5, 2003 cm 4 ist der absolut beste fußballmanager unserer Tage! alle anderen vergleichbare Produkte sind in die kategorie mickey maus und kindergarten zu reihen! es ist auch kein zufall dass die cm reihe die erfolgreichste fußballmanager serie der welt ist und zu den meistverkauftesten spielen aller zeiten gehört! So würde ich das nicht sagen. Der CM ist zwar schön und gut aber er hat viele Bugs und der Manageraspekt wird komplett aussen vor gelassen. Ich spiele derzeit übrigens Anstoss 4 Edition 03/04 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts