Jump to content
Interisti

Bester aktueller Fussballmanager

Welcher Fussballmanager ist euer Favorit  

41 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

27 posts in this topic

Recommended Posts

Der CM04 wäre sicher toll, aber die Berechnung der einzelnen Wochen dauert EWIG bei mir, obwohl 1,7GHz und 512 MB habe, deswegen zur Zeit den FM 2003 auch wenn ich ih nicht original hab. Hoffe aber auf A4 03/04 ansonsten auf FM2004, der ja vom Anstoss Erfinder entwickelt wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, auch wenn ich in nur einer liga spiel dauert die berechnung ewig

Da helfen:

Gear

Eine Defragmentierte Festplatte

Prozesspriorität auf "höher als normal"

Share this post


Link to post
Share on other sites

1,7 GHZ und 512 Ram müssten völlig ausreichen.

Kannst es mit gear beschleunigen.

Hintergrundprogramme schließen.

Festplatte defraggen.

Auslagerungsdatei hoch pushen.

usw.

also 8-10 Ligen müssten normalerweise drin sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zwar A4 angeklickt, doch mein absoluter Favorit bisher war und ist A2 Gold!

"Bisher" deshalb, weil ich mir von A4 Edition 03/04 einiges erwarte zB. eine Ablöse meines Favorits! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

cm 4 ist der absolut beste fußballmanager unserer Tage! alle anderen vergleichbare Produkte sind in die kategorie mickey maus und kindergarten zu reihen! es ist auch kein zufall dass die cm reihe die erfolgreichste fußballmanager serie der welt ist und zu den meistverkauftesten spielen aller zeiten gehört!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab Anstoss 2, Anstoss 3, Kicker 2, UEFA Manager 2000 und FM 2002!

Kicker und UEFA Manager hab ich gradeinmal installiert, a bissl gspielt und wieder gelöscht! :D

A2, A3 und und vor allem FM2002 hab ich oft stundenlang gespielt! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cm 4 ist der absolut beste fußballmanager unserer Tage! alle anderen vergleichbare Produkte sind in die kategorie mickey maus und kindergarten zu reihen! es ist auch kein zufall dass die cm reihe die erfolgreichste fußballmanager serie der welt ist und zu den meistverkauftesten spielen aller zeiten gehört!

So würde ich das nicht sagen.

Der CM ist zwar schön und gut aber er hat viele Bugs und der Manageraspekt wird komplett aussen vor gelassen.

Ich spiele derzeit übrigens Anstoss 4 Edition 03/04 :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...