FC Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wird es aber nicht geben weil fast keiner in der lage ist ein Tor zu erzielen.

Tod und Hass an der Transferpolitik :support:

Die Tod und Hass Sprüche kannst dir gleich abgewöhnen, die braucht hier keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tod und Hass Sprüche kannst dir gleich abgewöhnen, die braucht hier keiner.

Sorry war mein kleener bro am werk. Der kleine Racker. Ihr kennt mich ja so einen Unsinn mache ich nicht.

Das ASB sollte nicht von solchen sinnfreien Sprüchen zugespamt werden.

Sorry nochmal

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry war mein kleener bro am werk. Der kleine Racker. Ihr kennt mich ja so einen Unsinn mache ich nicht.

Das ASB sollte nicht von solchen sinnfreien Sprüchen zugespamt werden.

Sorry nochmal

Schönen Abend noch

Ähem, schon mal auf deine Signature geschaut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähem, schon mal auf deine Signature geschaut? :D

hmm... klar er ist ganz vernünftig, darum ist er auch einer von 2 leuten auf meiner ignorelist. ich weiß zwar nicht mehr, warum er dort gelandet ist, aber er wird es sich auf alle fälle redlich verdient haben. bringt halt leider trotzdem nicht sehr viel, wenn ihn dann wieder alle zitieren... :greenoops:

zum spiel: ich werde im stadion sein und hoffe auf eine andere aufstellung (MIT eddie statt tremmel und alan statt leitgeb sowie schiemer in der IV und pokrivac als DM) und deutliche steigerung der leistung. was ich (leider) erwarte bzw. befürchte: selbe aufstellung wie heute, selber grottenkick wie heute... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... klar er ist ganz vernünftig, darum ist er auch einer von 2 leuten auf meiner ignorelist. ich weiß zwar nicht mehr, warum er dort gelandet ist, aber er wird es sich auf alle fälle redlich verdient haben. bringt halt leider trotzdem nicht sehr viel, wenn ihn dann wieder alle zitieren... :greenoops:

Waas? Ich bin auf deiner ignorelist? :schluchz: Wie kann ich das wieder gut machen? Und wieso postest du überhaupt deine persönlichen Probleme mit mir hier in diesen thread? Hier geht es um Red Bull gegen Rapid Wien. Also lass das und belästige die anderen User mich eingeschlossen nicht. Und bitte schreib hier nur über dieses Spiel. So und nun lasst uns VERNÜNFTIG weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Kurz OT: Ist der Strafraumstürmer der neue Account vom TrueBlue/TheHaight/was auch immer oder schreibt der nur so einen solchen Blödsinn? :D

Ich erwarte eigentlich kein schlechtes Spiel. Wir haben heute in der Schlussphase gezeogt, dass wir nach vorne spielen können und es werden alle Spieler top motiviert sein. Also wenn PP nicht mauern lässt, was ich nicht glaube, können wir eigentlich ein gutes Spiel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stevens gehört dringend ausgetauscht. Der Fussbal im letzten Jahr war zwar schon nicht wirklich berauschend, aber erfolgreich. Heuer finde ich ist es noch schlechter geworden! Der Fussball den ihr unter Adriansee gespielt habt war um mindestens 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz OT: Ist der Strafraumstürmer der neue Account vom TrueBlue/TheHaight/was auch immer oder schreibt der nur so einen solchen Blödsinn? :D

1. wieso blödsinn? 8P

2. die hatten das recht blödsinn zu schreiben und andere werden dafür mit harscher kritik bestraft :foltersmilie:

manche sollen hier nicht so tun als würden sich mich nicht kennen :keks?:

bearbeitet von Strafraumstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurz OT: Ist der Strafraumstürmer der neue Account vom TrueBlue/TheHaight/was auch immer oder schreibt der nur so einen solchen Blödsinn? :D

Ich hab übrigens schon einen Tod-und-Hass-Gästebucheintrag von ihm erhalten. :laugh:

OT: Danke, ich weiß die beiden Gründe für den Ignore-List-Eintrag wieder... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OT: Tod und Hass :augenbrauen:

Tut mir leid, aber du bist erbärmlich... und jetzt genug damit, back to topic.

(Hoffnungslose) Wunschaufstellung für das Spiel:

Gustafsson ©

Bodnar - Sekagya - Schiemer - Svento

Pokrivac

Zarate - Alan - Jantscher

Boghossian - Wallner

Wird Stevens zwar nie und nimmer aufstellen, aber wenn ich so einen Kader zur Verfügung hätte, wäre das auf alle Fälle meine Aufstellung.

Sekagya darf nach der heutigen Vorstellung zwar in der Mannschaft bleiben, aber keinesfalls als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.