Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2011 Ui Kragl, hoffentli bringt er neamd um... geh bitte zum glück reagiert man dieses mal auf einen rückstand und bringt ein wenig frischen wind rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 19. Februar 2011 Na endlich: Aufhauser raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Was hat Duro den schon wieder verbrochen, dass ihm jetzt Trauner vorgezogen wird :aaarrrggghhh: ? GZ hat sich schon wieder einmal aufgegeben - und das in Reinkultur! Das widerum dürfte allem Anschein nach, auf die 11 am Rasen abfärben :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Februar 2011 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Zellhofer sitzt wie eine leiche auf der bank. Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht sollte er auf Sky deutsche Bundesliga schauen, wenn ihn das Spiel nicht interessiert... Die nächste völlig sinnlose Gelbe. Diesmal vom Majabvi... bearbeitet 19. Februar 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Mit Krassnitzer werd ich auch in meinem Leben nicht mehr glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2011 warum tut dem rieder der fuß weh wenn ihm majabvi ins gesicht haut? :huh?deppat?: war das schon wieder der royer? naja, wenigstens ist einer aggressiv bei uns. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Da ist kein Leben drinnen. Alles geht zu langsam und zu statisch. Dazu noch Probleme den Ball zu halten, Fehler beim Abspiel, von einem funktionierenden Kombinationsspiel träume ich sowieso schon lange nicht mehr. Wenn sich das nicht schnell ändert, dann können wir uns schon mit dem Abstieg abfinden. Danke Nasenbär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2011 Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht sollte er auf Sky deutsche Bundesliga schauen, wenn ihn das Spiel nicht interessiert... Sogar für dieses Vorhaben wäre er zu spät dran! Welch schicksalshafte Ironie Edith: Wer sich so präsentiert, kann der einzige Absteiger sein - so leid es mir tut! 2011/2012 - LASK-Untersiebenbrunnflair reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 GZ hat logischerweise aufgegeben...und jeder Realist sollte das auch. eine Schande was MGH verbrochen hat! EINE SCHANDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 19. Februar 2011 warum tut dem rieder der fuß weh wenn ihm majabvi ins gesicht haut? :huh?deppat?: war das schon wieder der royer? naja, wenigstens ist einer aggressiv bei uns. :sleepy: Also Kartenschinden hat Ihnen Paulchen gut beigebracht ... die liegen ja schon mehr als die Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Wird wieder einmal ein Spiel werden ohne einzige gefährliche Offensivaktion, wird als eine der miserabelsten Saisonen in punkto erzielte Tore in unsere Annalen eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Ich frage mich schon länger, was wir LASK-Fans wohl verbrochen haben REICHEL, HAU ENDLICH AB - WIR HASSEN DICH !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 19. Februar 2011 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 klare schwalbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts