Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2011 Mandl - Bubenik, Lukas, Lopez, Hart - Kaufmann, Majabvi, Aufhauser, Santana, Bukva - Tenesor ich vermisse duro in der startelf. statt aufhauser würd er mir besser gefallen. jedenfalls bin ich froh dass piermayr diesmal nicht beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Mandl - Bubenik, Lukas, Lopez, Hart - Kaufmann, Majabvi, Aufhauser, Santana, Bukva - Tenesor ich vermisse duro in der startelf. statt aufhauser würd er mir besser gefallen. jedenfalls bin ich froh dass piermayr diesmal nicht beginnt. Genau so würde ich das auch sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Februar 2011 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2011 na bumm, und wieder laufen wir hinterher. des gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Saugemeines Foul von Royer. Hart muss aufhören. Gleich darauf das 1:0 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Februar 2011 kein Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Februar 2011 Oh, Mann jetzt ist das Spiel gekippt...Jetzt könnts bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.fromsportcom.com/v-0/18/118/v-191817.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 eigentlich arg, dass ich das ganze schon lustig finde! kommt aber mit Sicherheit daher, da ich mich mit dem Abstieg abgefunden hab. aber der LASK gewinnt heute...hat Reichel zumindest gesagt ;-) und der ist ja Profi durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Februar 2011 aber der LASK gewinnt heute...hat Reichel zumindest gesagt ;-) und der ist ja Profi durch und durch Na, wenns der Reichel sagt, dann stimmts auch. Der Reichel hat noch nie was gesagt, was nicht der Wahrheit entspricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Februar 2011 Ein Missverständnis nach dem Anderen...Wen wunderts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Ried mit halber Kraft. Der LASK mit der Hälfte vom Einsatz der notwendig wäre, um in Ried was zu reißen. Spiel in die Spitze viel zu langsam. Deshalb immer wie in Unterzahl und Probleme den Ball zu halten Lexa wird mir immer unsympahischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.fromsportcom.com/v-0/18/118/v-191817.html tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Soll noch einmal einer behaupten, dass das Wiener Derby tief is, was man da heute so von den Rängen hört ist absolut nicht notwendig. Und Bubenik bleibt ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 19. Februar 2011 Soll noch einmal einer behaupten, dass das Wiener Derby tief is, was man da heute so von den Rängen hört ist absolut nicht notwendig. Und Bubenik bleibt ein Trottel. lupenrein gelb/rot ... warum er sich da aufregt verstehe ich nicht ! Tenesor spielt alles - nur nicht in der Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts