Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich versteh nicht wieso man zwingend alles schlechtreden muss. Gottschalk ist weg, deal with it. Lanz macht das nicht schlecht, nur Cindy ist eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das ganze neue Showkonzept ist einfach peinlich. Kein Wunder, dass sich jeder amerikanische Promi nach der show bei den Medien auslässt. Das hat Gottschalk mit viel mehr Charme und Professionalität gemacht mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das ganze neue Showkonzept ist einfach peinlich. Kein Wunder, dass sich jeder amerikanische Promi nach der show bei den Medien auslässt. Das hat Gottschalk mit viel mehr Charme und Professionalität gemacht mMn.

Ich kanns selbst altersbedingt nicht beurteilen, aber zu Beginn soll auch Gottschalk sehr steif und unsicher gewesen sein, da war die Sendung halt noch nicht "seins". Und die Zeit sollte man Lanz auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ebenfalls, aber seit ich WD schaue, war Gottschalk auf dem Niveau. Daher kann ichs auch nicht beurteilen.. aber ich schaus dafür eh zu selten, daher is es mir relativ Wurst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich versteh nicht wieso man zwingend alles schlechtreden muss. Gottschalk ist weg, deal with it. Lanz macht das nicht schlecht, nur Cindy ist eine Zumutung.

Lanz macht das sogar sehr schlecht. Peinlich ist dafür gar kein Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Irgendwas wird doch immer kritisiert. Wenn ich mich an die letzten WDs unter Gottschalk erinnere gab es hier massenweise Posts wann lässt ers denn endlich, die Sendung ist altbacken, Gottschalk ist nur noch peinlich. Jetzt hat man sich mit Lanz verändert und jetzt wird hier von fehlenden Niveau geredet. Aber ein Gottschalk, der die Damen regelrecht mit den Augen ausgezogen und ständig betatscht hat, hatte natürlich mehr Niveau. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wetten dass ist einfach über,die ganze Sendung ist altbacken und einfach nur entbehrlich,sterben auf raten ist das und nichts anderes!

Lanz nervt mit seiner Art und Cindy aus Hartzahn ist die ranzige Sahne auf einem alten Kuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag