aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2011 Salihi? Kobra. Ab in den 16er mit ihm. Sogesehen ist er eigentlich langsam, arbeitet (vergleichsweise) wenig, hat keinen überragenden Schuss, ist nicht überragend groß, irgendwie in jeder Hinsicht unterdurchschnittlich. Und trotzdem netzt er mehr als alle anderen. Solange er nicht von PP als LA missbraucht wird. Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, er hats jetzt ein paar mal probiert, und es hat nie was gebracht. Ausprobieren ist okay, aber man muss wissen wann Schluss ist. Genau da bin ich absolut bei dir, und hier muss ich leider auch einfach Pacults Fußballverstand in Frage stellen. Weil wie du sagst, einmal probieren, wenn man in der Krise ist und neue Wege gehen will - ok, aber das muss es dann gewesen sein, nach dem Gesehenen. Wobei man einen Salihi eigentlich am Flügel nichtmal ausprobieren darf, das kann nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn aber "so eine Rapid" dann international auch so gut verteigt, kann zB viel mehr rauskommen , als die letzten Jahre. Auch für die 5Jahreswertung. kann! aber wir haben damals halt nicht die nötigen tore geschossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2011 Groß ?? Bitte, bitte sag' ich liege richtig !! Ich mag nämlich solche Quizfragen am "allergernsten". na bin ich froh, dass ich die Quizfrage eingeworfen hab, wennst du sowas am "allergernsten" hast Verlieren tut man aber wirklich NUR dann, wenn Gegentore passieren. Es beginnt bei der schlechten Arbeit der Defensivspieler. Und ausserdem sind wir sehr leicht auszurechnen. Wennst in einem Spiel zu Null spielst hast schon mal mindestens 1 Punkt, also ist die Defensive mMn enorm wichtig. PP dürfte es egal sein, weil ich glaube mich an ein Interview zu erinnern, wo er sinngemäß sagte, "solange wir ein Tor mehr als der Gegner machen...." Gewinnen kannst aber auch NUR wennst mind. 1 Tor mehr als der Gegner macht... ansonsten -> wurde von dir ja schon beantwortet -> gibts max. 1 Punkt. Also ist der Sturm extrem wichtig sonst hast am Ende der Saison max. 36 Punkte am Konto Somit hat PP ja net unrecht mit seiner aussage - von wegen solange wir ein Tor mehr machen als der Gegner..." Mir wäre eine standhafte Verteidigung beim Arsch lieber, als zB. der sooo schön anzusehende/anzuhörende Name VoH ! Aber das wurde eh schon mal besprochen. der ist auch nur sooo schön anzusehen/anzuhären, wenn er die Liga zerbombt... wovon am Anfang von vielen Fans ausgegangen wurde und bisher nicht annähernd passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Februar 2011 hm, hatte das irgendwie in erinnerung, dass sich pacult in den printmedien (!?) einen schnellen stürmer gewünscht hat - mal sehen ob ich auf die schnelle was find nö, hesselink war idee und wunsch von pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Gewinnen kannst aber auch NUR wennst mind. 1 Tor mehr als der Gegner macht... ansonsten -> wurde von dir ja schon beantwortet -> gibts max. 1 Punkt. Also ist der Sturm extrem wichtig sonst hast am Ende der Saison max. 36 Punkte am Konto Somit hat PP ja net unrecht mit seiner aussage - von wegen solange wir ein Tor mehr machen als der Gegner..." Hat man ja an den 10 ungeschlagenen Runden im Herbst gesehen, die uns auch nicht richtig nach vor gebracht haben, weil eben so viele Remis dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) @gruener_waldviertler eh, irgendwie hast ja Recht. Aber wenn Rapid ein gefühltes Viertel der Spiele so verliert wie gegen die Neustädter kommen wir nichtmal auf diese 36 Punkte....hehe PS: Fussball ist ein Scheißspiel ! bearbeitet 15. Februar 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2011 @gruener_waldviertler eh, irgendwie hast ja Recht. Aber wenn Rapid ein gefühltes Viertel der Spiele so verliert wie gegen die Neustädter kommen wir nichtmal auf diese 36 Punkte....hehe PS: Fussball ist ein Scheißspiel ! bitte mal nicht den teufel an die wand... das würd ja heissen, dass wir nicht mal mehr 6 unentschieden bzw. 2 siege sehen würden im prinzip ist die komplette Mannschaft mittlerweile eine Baustelle wobei es meiner Meinung nach nicht nur an dem Spielermaterial liegt, sonder auch grossteils wie das vorhandene Potential eingesetzt wird. wobei ich jetzt mal 2 aus der verteidigung ausnehme - die können halt einfach nicht mehr (namen könnts euch denken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Februar 2011 im prinzip ist die komplette Mannschaft mittlerweile eine Baustelle wobei es meiner Meinung nach nicht nur an dem Spielermaterial liegt, sonder auch grossteils wie das vorhandene Potential eingesetzt wird. wobei ich jetzt mal 2 aus der verteidigung ausnehme - die können halt einfach nicht mehr (namen könnts euch denken) Erstmal sah ich das Spiel nicht so schlimm wie ihr. Und noch was, es war das erste Spiel des Jahres, zumindest als Pflichtspiel. Gegen Teplice, die ich nicht unbedingt viel schwächer als Neustadt einschätzen würde, gab es einen Sieg. Der auch klar war. Das kann nächste Woche anders aussehen. (Ja ich glaube noch dran ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2011 Erstmal sah ich das Spiel nicht so schlimm wie ihr. Und noch was, es war das erste Spiel des Jahres, zumindest als Pflichtspiel. Gegen Teplice, die ich nicht unbedingt viel schwächer als Neustadt einschätzen würde, gab es einen Sieg. Der auch klar war. Das kann nächste Woche anders aussehen. (Ja ich glaube noch dran ) für den neutralen zusschauer wars sicher ein unterhaltsames spiel mit 2 mannschaften auf augenhöhe. für den wr. neustadt fan ein genuss als rapid fan kann man nicht wirklich zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts