Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich kenne zwar noch nicht die Statistik vom gestrigen Match, aber man hatte doch das Gefühl, dass Barazite jetzt schon besser mit der Mannschaft harmoniert als Hr. Linz.

Allein die Aktion in Hz1 ~10 Minute, als Barazite den Ball an der Mittellinie schön den Junuzovic in den Lauf serviert hat, war schon eine Augenweide (müsste die Aktion gewesen sein, als Junuzovic hart im 16er attackiert wurde).

Linz konnte keinen Ball stoppen, geschweige denn schnell weiter spielen. Der ist in einer noch viel größeren Unform als Jun. Eine Woche auf der Tribüne und dafür intensiveres Training könnte ihn an mal an den Ernst der Lage erinnern. Die 10 Tore im Herbst waren wichtig, aber davon kann er sich jetzt auch nichts kaufen. Er muss jetzt genauso Leistung erbringen. Tut er nicht, deshalb bekommen andere ihre Möglichkeit zu beweisen, dass sie es besser können. So soll es auch sein. Wenn diese ihre Chance nicht nützen wird er sie bald wieder bekommen. Sehe kein Problem in dieser Vorgangsweise, so ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kenne zwar noch nicht die Statistik vom gestrigen Match, aber man hatte doch das Gefühl, dass Barazite jetzt schon besser mit der Mannschaft harmoniert als Hr. Linz.

Allein die Aktion in Hz1 ~10 Minute, als Barazite den Ball an der Mittellinie schön den Junuzovic in den Lauf serviert hat, war schon eine Augenweide (müsste die Aktion gewesen sein, als Junuzovic hart im 16er attackiert wurde).

Linz konnte keinen Ball stoppen, geschweige denn schnell weiter spielen. Der ist in einer noch viel größeren Unform als Jun. Eine Woche auf der Tribüne und dafür intensiveres Training könnte ihn an mal an den Ernst der Lage erinnern. Die 10 Tore im Herbst waren wichtig, aber davon kann er sich jetzt auch nichts kaufen. Er muss jetzt genauso Leistung erbringen. Tut er nicht, deshalb bekommen andere ihre Möglichkeit zu beweisen, dass sie es besser können. So soll es auch sein. Wenn diese ihre Chance nicht nützen wird er sie bald wieder bekommen. Sehe kein Problem in dieser Vorgangsweise, so ist Fußball.

Aber meiner Meinung nach ist es immer noch ein rießen Unterschied ihn auf die Bank zu setzen als auf die Tribüne. Nur weil er in einer Unform ist? Habt ihr für Jun auch einen Tribünenplatz gefordert? Soll Baumi auch einen Platz auf der Tribüne bekommen nach seiner letzten Leistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tribüne ungleich Bank.

eben !!

bank wäre wieder einmal so eine alibi-aktion auf gut österreichisch/wienerisch/daxbacherisch ... "naja, einen denkzettel möcht ich ihm schon verpassen, aber ganz möcht ich mir´s mit ihm doch nicht verscherzen" etc.

der bursche gehört wieder einmal auf den boden geholt. und das ganz nicht nur halbangenehm, sondern richtig, so daß es auch er versteht. der roli-burli muss vielleicht wieder die diva werden, damit er wieder besser spielt. wer weiß. aber egal, der mannschaft hilft er im moment so keinen cm weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und du siehst natürlich auch wie er sich im Training bemüht. Vielleicht weiß er auch selbst das er zur Zeit in einer Unform ist und versucht im Training alles damit es wieder besser wird. Vielleicht macht er nicht umsonst nach dem Abschlusstraining noch mit Michorl eine Extraeinheit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht macht er nicht umsonst nach dem Abschlusstraining noch mit Michorl eine Extraeinheit.....

das macht er schon seit september ... und ja, auch ich habe schon trainings gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

wird wieder ein schwerer kampf - aber ein umso wichtiger sein....

ich würd auch gern mal den linz im letzten drittel eingetauscht sehen... obwohl vielleicht macht ihm dass ja zusätzlichen druck wenn er quasi der joker sein darf.....

gestern lag ich mit 13 zuschauern daneben, schau ma wie es nächste woche ausschaut.

schätze bei schönwetter 9370, bei schlechtwetter 8240....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

schätze bei schönwetter 9370, bei schlechtwetter 8240....

Du warst gut mit deinem Tipp gegen Ried.. 8500 hast gsagt glaub ich.. hab auch soviele vermutet.. 9k könnte hinkommen wenn das Wetter passt, jo :)

Generell schön wenn wir konstant über 7-8k spielen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ihr träumts von heißen Eislutschern, von Ried kamen ~ 300-400 Fans, von Neustadt kommen 30, Neustadt zieht sicher ned mehr ls Ried bei unseren Fans, also werdens knapp über 8000, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ihr träumts von heißen Eislutschern, von Ried kamen ~ 300-400 Fans, von Neustadt kommen 30, Neustadt zieht sicher ned mehr ls Ried bei unseren Fans, also werdens knapp über 8000, wenn überhaupt.

heisse eislutscher!!!

homer20drool.gif

7834 werdens!! :v:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann können wir uns vorm Spiel wieder darüber unterhalten, dass mir die Zuschauerzahlen nicht passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Du warst gut mit deinem Tipp gegen Ried.. 8500 hast gsagt glaub ich.. hab auch soviele vermutet.. 9k könnte hinkommen wenn das Wetter passt, jo :)

Generell schön wenn wir konstant über 7-8k spielen würden!

ich sagte 8590 und gekommen sind 8577 :)

leider gottes haben wir halt einige gloryhunter-fans dabei, und nachdem jetzt bestimmt nicht nur ich hoffe, dass die serie von letztem frühjahr heuer wiederholt wird (ganz ehrlich, mir reicht ein tor zum sieg, ich brauch kein 2tes sehen) kanns gut sein, dass wir ab april unsere 9000 haben werden. lassen wir uns überraschen...

und wenn ich nächste woche wieder 10 minuten warten muss um einen hotdog zu bestellen, dann wiederum 10 minuten auf jenen warten muss um einen kalten zu bekommen, schmeiss ich ihnen nicht nur den hotdog zurück, dann schmeiss ich gleich diese unfähigen 'mitarbeiter' den ostlern zum frass vor.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube, daß viele generali-mitarbeiter in zukunft nicht mehr so regelmäßig kommen werden. dann sind die leute, die auch in vergangenen spielen nicht auf der bildfläche im horr-stadion waren, auch wieder weg ... und das ist gut so !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ich glaube, daß viele generali-mitarbeiter in zukunft nicht mehr so regelmäßig kommen werden. dann sind die leute, die auch in vergangenen spielen nicht auf der bildfläche im horr-stadion waren, auch wieder weg ... und das ist gut so !!!

war das nur für mich nicht verständlich oder bin ich zu doof? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An drei Positionen sollte Daxi in meinen Augen eine Änderung ggü. dem Ried-Spiel überlegen:

* LV (Suttner/Leovac)

* RM (Stankovic/Koch)

* ST (Linz/Jun)

Auf die Torwart-Entscheidung, wenn Almer wieder fit ist (keine Ahnung, wann dies der Fall sein wird) bin ich auch gespannt.

war das nur für mich nicht verständlich oder bin ich zu doof? :confused:

+1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag