Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 Ich find ja nur toll, dass Safar immer als verletzungsanfälliger Spieler bezeichnet wird und dann ständig nur Almer und Lindner nicht fit sind... Im Gegensatz zu Safar und Almer macht Heinzi das Spiel aber schon öfters schnell. Aber stimmt schon, das ist generell eine "Krankheit" der Austria. Ich könnte mich seit Jahren an kein Tor erinnern, das, wie jenes von Grünwald gegen RBS, vom Tormann eingeleitet wurde.. er schießt den ball manchmal relativ schnell in den mittelkreis genau zum gegner.. da scheinen wir eine unterschiedliche definition von "spiel schnell machen" zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2011 er schießt den ball manchmal relativ schnell in den mittelkreis genau zum gegner.. da scheinen wir eine unterschiedliche definition von "spiel schnell machen" zu haben.. Er probierts wenigstens. Safar zum Beispiel wartet immer bis sich mal wieder alle postiert haben und schießt ihn dann zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Februar 2011 Der Letzte, der das Spiel wirklich bewusst schnell gemacht hat, war eh Didulica. Aber Joey war eben der Maßstab, an dem sich alle Torhüter nach ihm erst einmal messen müssen. Ist klar, dass kaum jemand herankommt, weil bei Joey das Gesamtpaket zu 100% stimmig war. Gutes Ausschießen ist super, aber zum Glück nur ein "Extra". Obwohl eines, das sehr effektiv sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Der Letzte, der das Spiel wirklich bewusst schnell gemacht hat, war eh Didulica. Aber Joey war eben der Maßstab, an dem sich alle Torhüter nach ihm erst einmal messen müssen. Ist klar, dass kaum jemand herankommt, weil bei Joey das Gesamtpaket zu 100% stimmig war. Gutes Ausschießen ist super, aber zum Glück nur ein "Extra". Obwohl eines, das sehr effektiv sein kann... Ich will den Joey wieder haben! (echt jetzt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 Lindner bei Ausschüssen oder Abstößen zu loben, wundert mich auch sehr. Erinnere mich an das Ried spiel, wo in der Schlussphase langsam der Ball per Rückpass zu Lindner kam, ein Rieder dem Ball nachlaufte, Lindner aber stehen blieb und wartete anstatt dem Ball entgegen zu gehen. Ergebnis: Er klärt ins Out Wäre er nicht angenagelt gewesen, hätte er seelenruhig den Ball annehmen können, sogar kurz führen und dann zu einem Mitspieler passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Wäre er nicht angenagelt gewesen, hätte er seelenruhig den Ball annehmen können, sogar kurz führen und dann zu einem Mitspieler passen. Warum stellst du dich eigentlich nicht ins Tor, wennst eh weißt, wie man es besser macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2011 Lindner bei Ausschüssen oder Abstößen zu loben, wundert mich auch sehr. Erinnere mich an das Ried spiel, wo in der Schlussphase langsam der Ball per Rückpass zu Lindner kam, ein Rieder dem Ball nachlaufte, Lindner aber stehen blieb und wartete anstatt dem Ball entgegen zu gehen. Ergebnis: Er klärt ins Out Wäre er nicht angenagelt gewesen, hätte er seelenruhig den Ball annehmen können, sogar kurz führen und dann zu einem Mitspieler passen. versucht man jetzt krampfhaft nach Fehlern bei einem 19 Jährigen? Heinz Lindner ist ein sehr sicherer Tormann der auch Unhaltbare rausfängt, er versucht das Spiel schnell zu machen und dabei passieren eben Fehler, wenn ich die letzte Woche so anschaue wo die Austria Fans nach Kritikpunkten suchen da wirds wirklich lustig - Generali macht Werbung im Stadion, die Austria hat glücklich 1:0 gewonnen, der Linz trifft in 45 min nicht ins Tor, der Lindner kann keine Ausschüsse platzieren, am Abend wirds finster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2011 versucht man jetzt krampfhaft nach Fehlern bei einem 19 Jährigen? Heinz Lindner ist ein sehr sicherer Tormann der auch Unhaltbare rausfängt, er versucht das Spiel schnell zu machen und dabei passieren eben Fehler, wenn ich die letzte Woche so anschaue wo die Austria Fans nach Kritikpunkten suchen da wirds wirklich lustig - Generali macht Werbung im Stadion, die Austria hat glücklich 1:0 gewonnen, der Linz trifft in 45 min nicht ins Tor, der Lindner kann keine Ausschüsse platzieren, am Abend wirds finster... Jo find ich auch lächerlich. Lindner macht sicher noch Fehler, wenn dem nicht so wäre, wäre die Austria wohl schon mit Angeboten überhäuft und Heinzi Nationaltormann. Auch Linz braucht man nicht schlechter reden als er ist. Charakterlich wohl eher kein Vorbild, aber man braucht ihm nach schlechten 45 Min. nicht unbedingt die Qualitäten absprechen. Der Mann hat heuer schon einige Tore für uns gemacht und wird uns hoffentlich zum Titel schießen. Wenn Linz tatsächlich weiterhin das Pech am Schuh kleben bleibt, spielen halt Barazite und Jun, oder alternativ Tadic, von dem immerhin Ivo Vastic angeblich große Stücke hält. Im Tor wäre Heinzi für mich sowieso gesetzt. Er ist nicht wirklich schwächer als Almer (zumindest nicht signifikant) aber bei weitem die größere Zukunftshoffnung mit Potenzial nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Lindner bei Ausschüssen oder Abstößen zu loben, wundert mich auch sehr. Erinnere mich an das Ried spiel, wo in der Schlussphase langsam der Ball per Rückpass zu Lindner kam, ein Rieder dem Ball nachlaufte, Lindner aber stehen blieb und wartete anstatt dem Ball entgegen zu gehen. Ergebnis: Er klärt ins Out Wäre er nicht angenagelt gewesen, hätte er seelenruhig den Ball annehmen können, sogar kurz führen und dann zu einem Mitspieler passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2011 Lindner ist voll ok bei Ausschüssen, natürlich ist er kein mitspielender Torwart a la Van der Sar, aber das ist Almer auch nicht. Fussballerischsind Almer, Lindner und Safar sicher auf em gleichen Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Februar 2011 Und sowas will Journalist werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Und sowas will Journalist werden... Was willst denn? Pascal schreibt ziemlich viel Blödsinn und hat außerdem noch Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik - perfekte Voraussetzungen, um in Österreich Journalist zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) .... bearbeitet 17. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 .... Was is da vorher gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Fussballerisch sind Almer, Lindner und Safar sicher auf dem gleichen schlechten Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts