Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2011 Göttlich http://www.youtube.com/watch?v=hIGwUf6-5Wc des is so unterschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 zu geile sendungen immer, is aber eh alles gestellt... des “alte hausrezept“ für die spaghetti is auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=k1rQ2TjGR2s bearbeitet 13. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=k1rQ2TjGR2s hahahha . kannte ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 kann mich an eine Folge erinnern, wo 2 so Assi Bruder ihren dritten Brüder verprügeln wollten weil der heimlich Abitur nachgemacht hat find ich leider nicht auf Youtube, war aber ein Wahnsinn. muss gestehen, dass ich die Sendungen fast täglich sehe, perfekt geegnet für ein Nickerchen nach der Schule. kommt halt auch drauf an wie man es aufnimmt, sehe die meisten Geschichte eher als Satire, weil vieles können die ja nicht ernst meinen. Irgendwann war mal so ein Typ der lieber mit seiner Eisenbahn gespielt, als mit seiner Freundin irgendetwas zu unternehmen usw. Der ist dann mit ihr nach Barcelona gereist, natürlich mit dem Zug und mit seinen Freunden aus dem Modellbahnklub. Are you fuckin serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=PpnlMG5egrQ&feature=related Ganze Version ... noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) kann mich an eine Folge erinnern, wo 2 so Assi Bruder ihren dritten Brüder verprügeln wollten weil der heimlich Abitur nachgemacht hat find ich leider nicht auf Youtube, war aber ein Wahnsinn. War jetzt im Jänner irgendwann mal , die war super die Folge Das war aber Verdachtsfällle bearbeitet 13. Februar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 kann mich an eine Folge erinnern, wo 2 so Assi Bruder ihren dritten Brüder verprügeln wollten weil der heimlich Abitur nachgemacht hat find ich leider nicht auf Youtube, war aber ein Wahnsinn. muss gestehen, dass ich die Sendungen fast täglich sehe, perfekt geegnet für ein Nickerchen nach der Schule. kommt halt auch drauf an wie man es aufnimmt, sehe die meisten Geschichte eher als Satire, weil vieles können die ja nicht ernst meinen. Irgendwann war mal so ein Typ der lieber mit seiner Eisenbahn gespielt, als mit seiner Freundin irgendetwas zu unternehmen usw. Der ist dann mit ihr nach Barcelona gereist, natürlich mit dem Zug und mit seinen Freunden aus dem Modellbahnklub. Are you fuckin serious? Es gibt leider allgemein sehr viele Folgen, welche ich genial in Erinnerung habe, leider allerdings nicht auf youtube zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Ich find ja alleine die Namen schon geil die Töcher heißen immer Chelsea,Mandy, oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich find ja alleine die Namen schon geil die Töcher heißen immer Chelsea,Mandy, oder so ähnlich Jeremy Pascall, Kevin Chesterfield, Pamela Soraia und andere Schmankerl hört man da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=MopECrZ1FQg Jeremy Pascal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Jeremy Pascal :laugh: :laugh: So werd ich meinen Sohn mal nennen bearbeitet 13. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 Diese Woche hab ich mal Zeit. Mal schaun ob da noch ein paar legendäre Folgen dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Diese Namen, kommen sich die Proleten dann cool vor ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts