Recommended Posts

Surft nur im ASB

kann mich an eine Folge erinnern, wo 2 so Assi Bruder ihren dritten Brüder verprügeln wollten weil der heimlich Abitur nachgemacht hat :lol: find ich leider nicht auf Youtube, war aber ein Wahnsinn. muss gestehen, dass ich die Sendungen fast täglich sehe, perfekt geegnet für ein Nickerchen nach der Schule. kommt halt auch drauf an wie man es aufnimmt, sehe die meisten Geschichte eher als Satire, weil vieles können die ja nicht ernst meinen. Irgendwann war mal so ein Typ der lieber mit seiner Eisenbahn gespielt, als mit seiner Freundin irgendetwas zu unternehmen usw. Der ist dann mit ihr nach Barcelona gereist, natürlich mit dem Zug und mit seinen Freunden aus dem Modellbahnklub. Are you fuckin serious? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

kann mich an eine Folge erinnern, wo 2 so Assi Bruder ihren dritten Brüder verprügeln wollten weil der heimlich Abitur nachgemacht hat :lol: find ich leider nicht auf Youtube, war aber ein Wahnsinn.

War jetzt im Jänner irgendwann mal , die war super die Folge :augenbrauen:

Das war aber Verdachtsfällle

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann mich an eine Folge erinnern, wo 2 so Assi Bruder ihren dritten Brüder verprügeln wollten weil der heimlich Abitur nachgemacht hat :lol: find ich leider nicht auf Youtube, war aber ein Wahnsinn. muss gestehen, dass ich die Sendungen fast täglich sehe, perfekt geegnet für ein Nickerchen nach der Schule. kommt halt auch drauf an wie man es aufnimmt, sehe die meisten Geschichte eher als Satire, weil vieles können die ja nicht ernst meinen. Irgendwann war mal so ein Typ der lieber mit seiner Eisenbahn gespielt, als mit seiner Freundin irgendetwas zu unternehmen usw. Der ist dann mit ihr nach Barcelona gereist, natürlich mit dem Zug und mit seinen Freunden aus dem Modellbahnklub. Are you fuckin serious? :lol:

:feier:

Es gibt leider allgemein sehr viele Folgen, welche ich genial in Erinnerung habe, leider allerdings nicht auf youtube zu finden sind. :(:nervoes::glubsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich find ja alleine die Namen schon geil

die Töcher heißen immer Chelsea,Mandy, oder so ähnlich :D

Jeremy Pascall, Kevin Chesterfield, Pamela Soraia und andere Schmankerl hört man da :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag