Sportklub - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich spiele leider selbe, werde deshalb leider nicht kommen können.

Ein 6:1 wünsch ich mir auch diesmal mindestens, wobei es dies nicht spielen wird.

Wundert mich dass alle Rapidler glauben, dass das letzte Testspiel 6-1 ausgegangen ist. Ich muss gestehen, es war ein 6-0!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK, andere formulierung der Frage:

Wer der ASB-Rapidler wir morgen dabei sein und auf die West gehen?

ich weiss nicht wie viel das bringt, denn der 2te Verein vom ChristianS ist Rapid und er hat auch ein Westabo... :D

Also dann viel Spass morgen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich spiele leider selbe, werde deshalb leider nicht kommen können.

Ein 6:1 wünsch ich mir auch diesmal mindestens, wobei es dies nicht spielen wird.

Wundert mich dass alle Rapidler glauben, dass das letzte Testspiel 6-1 ausgegangen ist. Ich muss gestehen, es war ein 6-0!!!
Na noch besser. War mir nicht mehr ganz sicher wie das Spiel ausgegangen ist. Dachte der Sportklub hätte zumindest ein Ehrentor geschossen. Naja......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OK, andere formulierung der Frage:

Wer der ASB-Rapidler wir morgen dabei sein und auf die West gehen?

wieso auf die west? Dachte die blaue is die gäste-tribüne !? Und die blaue is eigentlich die "süd" gg
Nagut, dann halt auf der Süd! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werd auch dort sein, allerdings wenn ich danach wieder krank bin, so wie nach den letzten beiden Tests bei denen ich war, dann geh ich auf kein Testspiel mehr :knife:

dann liegts wohl an der falschen kleidung oder an der zu niedrigen menge an getränken mit vol%-angabe. ;)

manchmal kann man sich gar nicht warm genug anziehen. so wie letzten dienstag. zehen (trotz 2 paar socken!) "frieren" in purbach ein. durch die fußarbeit beim nach wien fahren tauen wie wieder auf. beim ama-derby "frieren" sie wieder ein. beim nach amstetten fahren tauen wie wieder auf. a kneippkur is a schas dagegn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

dann liegts wohl an der falschen kleidung

Sicher nicht! Ich erspar euch hier aber lieber was ich alles anhabe wenn ich in Winterzeiten auf dem Fußballplatz bin. Ihr sollt euch nicht auf meine Kosten amüsieren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

1) Vorortelinie bis Hernals (entw. v. Richtung Spittelau oder Hütteldorf aus kommend, dann zu Fuß stadtauswärts gehen (oder 1 Station mit dem 43er fahren, muß aber dann ein Stück hinunter stadteinwärts gehen !)

2) Straßenbahnlinie 43: vom Schottentor Richtung Neuwaldegg (vom Gürtel aus kann man von der U-Bahn Station Alser Straße einsteigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@no17 fahren wir gemeinsam?

ich war schon mal dort kann mich aber nimmer ganz erinnern am weg aber es geht auch übern praterstern und den 5er ich bin mir dann nur nicht mehr sicher wo man umsteigen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bleib daheim, ich habe Angst um meine Gesundheit bei der Kälte!  :o

Nach einen kurzen besuch am Balkon werd ich wohl auch lieber zuhause bleiben. Will nicht nocht kränker werden. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.