SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted February 12, 2003 Alle Infos zum Testspiel gegen den Wiener Sportklub hier rein!! Bin gespannt mit welcher Formation wir beginnen werden. Wieder mit der 4er Abwehrkette? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 12, 2003 Ich glaube es wird ein interessantes Spiel mit einem knappen Ergebniss. Mein Tipp: 3-2 für den Wiener Sportklub Was tippen die anderen??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Posted February 12, 2003 Ich glaube es wird ein interessantes Spiel mit einem knappen Ergebniss. Mein Tipp: 3-2 für den Wiener Sportklub Was tippen die anderen??? warum postest denn hier nicht das du hoffst, dass man die Rapid-Fans hoffentlich unter Kontrolle behält und man sie am Eingang genau filzt, nur damit sie mit keinen Bengalen ins Stadion kommen?Ergebnis: sicher nicht so klar wie im Sommer aber ich würd mal sagen 1:3.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 12, 2003 Wieso sollte man sie niederfilzen? Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted February 12, 2003 Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... Wirklich? Scheisse, dann muss ich wohl zuhause bleiben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Posted February 12, 2003 Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... Wirklich? Scheisse, dann muss ich wohl zuhause bleiben! ich glaub er hat dich damit gemeint 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 12, 2003 Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... Wirklich? Scheisse, dann muss ich wohl zuhause bleiben! So schlimm wird es schon nicht sein, Du kannst ruhig kommen. Aber ich hoffe nur, dass unser Stadion und das Klubheim nicht wieder (u.a. durch Bengalen...) beschädigt wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted February 12, 2003 So schlimm wird es schon nicht sein, Du kannst ruhig kommen. Aber ich hoffe nur, dass unser Stadion und das Klubheim nicht wieder (u.a. durch Bengalen...) beschädigt wird... Du hast es noch immer nicht erfasst... Ausserdem - das "Flag" ist am Samstag geschlossen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 12, 2003 Ausserdem - das "Flag" ist am Samstag geschlossen... Okay, das "Flag" hat geschlossen. Aber das Spielfeld könnten einige (ich meine eh nur ein paar wenige) wieder beschädigen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted February 12, 2003 Ausserdem - das "Flag" ist am Samstag geschlossen... echt?schade aber vermutlich nicht ganz grundlos... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 12, 2003 vermutlich nicht ganz grundlos... Da hast Du recht!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted February 14, 2003 Wer wir morgen alles anwesed sein? Trotz krankheit werd ich wohl auch kommen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 14, 2003 Wer wir morgen alles anwesed sein? Trotz krankheit werd ich wohl auch kommen ... Ich auch!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted February 14, 2003 OK, andere formulierung der Frage: Wer der ASB-Rapidler wir morgen dabei sein und auf die West gehen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Posted February 14, 2003 Ich spiele leider selbe, werde deshalb leider nicht kommen können. Ein 6:1 wünsch ich mir auch diesmal mindestens, wobei es dies nicht spielen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts