SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Alle Infos zum Testspiel gegen den Wiener Sportklub hier rein!! Bin gespannt mit welcher Formation wir beginnen werden. Wieder mit der 4er Abwehrkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ich glaube es wird ein interessantes Spiel mit einem knappen Ergebniss. Mein Tipp: 3-2 für den Wiener Sportklub Was tippen die anderen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ich glaube es wird ein interessantes Spiel mit einem knappen Ergebniss. Mein Tipp: 3-2 für den Wiener Sportklub Was tippen die anderen??? warum postest denn hier nicht das du hoffst, dass man die Rapid-Fans hoffentlich unter Kontrolle behält und man sie am Eingang genau filzt, nur damit sie mit keinen Bengalen ins Stadion kommen?Ergebnis: sicher nicht so klar wie im Sommer aber ich würd mal sagen 1:3.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Wieso sollte man sie niederfilzen? Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... Wirklich? Scheisse, dann muss ich wohl zuhause bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... Wirklich? Scheisse, dann muss ich wohl zuhause bleiben! ich glaub er hat dich damit gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Aber natürlich muss man auf einige gut aufpassen... Wirklich? Scheisse, dann muss ich wohl zuhause bleiben! So schlimm wird es schon nicht sein, Du kannst ruhig kommen. Aber ich hoffe nur, dass unser Stadion und das Klubheim nicht wieder (u.a. durch Bengalen...) beschädigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 So schlimm wird es schon nicht sein, Du kannst ruhig kommen. Aber ich hoffe nur, dass unser Stadion und das Klubheim nicht wieder (u.a. durch Bengalen...) beschädigt wird... Du hast es noch immer nicht erfasst... Ausserdem - das "Flag" ist am Samstag geschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ausserdem - das "Flag" ist am Samstag geschlossen... Okay, das "Flag" hat geschlossen. Aber das Spielfeld könnten einige (ich meine eh nur ein paar wenige) wieder beschädigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ausserdem - das "Flag" ist am Samstag geschlossen... echt?schade aber vermutlich nicht ganz grundlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 vermutlich nicht ganz grundlos... Da hast Du recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Wer wir morgen alles anwesed sein? Trotz krankheit werd ich wohl auch kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Wer wir morgen alles anwesed sein? Trotz krankheit werd ich wohl auch kommen ... Ich auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 OK, andere formulierung der Frage: Wer der ASB-Rapidler wir morgen dabei sein und auf die West gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich spiele leider selbe, werde deshalb leider nicht kommen können. Ein 6:1 wünsch ich mir auch diesmal mindestens, wobei es dies nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts