Pläne KW [6]


AFCA

Recommended Posts

Weltklassecoach

wie sieht es diese woche bei euch aus, was habt ihr so vor? die bundesliga fängt endlich wieder an :)

ich möchte morgen entweder

_Oesterreich_ Di 08.02.2011 18:30 Stadlau FC Stadlau - SV Schwechat

oder

_Oesterreich_ Di 08.02.2011 19:00 Aspern SV Aspern - FK Hollabrunn

machen, mal schauen was es wird.

_Oesterreich_ Sa 12.02.2011 18:30 Wiener Neustadt gegen Rapid Wien werde ich mir auch geben, bin schon gespannt auf das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vienna vs. wr. neustadt (dienstag, 15h00, steinbrunn) schaffe ich leider nicht, detto vienna vs. mattersburg amas am freitag (17h00, akademie burgenland).

am samstag aber _Frankreich_ psg vs. rc de lens (19h00, parc de princes, ligue 1). vielleicht geht sich davor noch h1 von paris fc vs. aviron bayonnais fc (19h00, stade sébastien charléty, championnat national) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

keine Pläne und eher wenig bis keine Zeit die Woche,

und besonders bitter Autokühlsystem seit dem WE im Arsch - Ausgang des Autoweiterlebens ungewiss.. :schluchz:

Diese Woche wird auch bei mir fußballfrei. Es gibt ja noch andere Prioritäten... :love:

Wünsche dir, dass dein Auto nicht auf den Schrottplatz muss, sondern bald wieder nach Gleinstätten fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für Gleinstätten teil dir mal lieber nichts ein für dein Golfo-mobil..,

die Fahrerfrage ist da ja kein Problem .

;):madmax:

Schrottplatz wäre Super-bitter, aber BJ 1999 da muss man auch mit sowas rechnen.. :facepalm: , schau ma mal.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

für Gleinstätten teil dir mal lieber nichts ein für dein Golfo-mobil..,

die Fahrerfrage ist da ja kein Problem .

;):madmax:

Schrottplatz wäre Super-bitter, aber BJ 1999 da muss man auch mit sowas rechnen.. :facepalm: , schau ma mal.

Hehe, das Golfomobil ist am Vortag allerdings in Tschechien im Einsatz, aber daran soll die Fahrt nach Gleinstätten nicht scheitern. Fahren ist auch kein Problem, wobei wenn Blau-Weiß spielt, könntest Du wieder als Heimfahrer zum Einsatz kommen. :feier:

Schrottplatz wäre Super-bitter, aber BJ 1999 da muss man auch mit sowas rechnen.. :facepalm: , schau ma mal.

Ui, das Golfomobil ist BJ 2000,,. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinfahrer, Heimfahrer alles kein Problem -

´nachdem das letzte Mal eh meiner in Gleinstätten war siehts dann deiner wenigstens auch,

schöner wärs eh wenn der Astra bis dahin wieder ok , aber derzeit siehts ned so guad aus,

Kosten/Nutzen Faktor ist ja auch zu beachten, wenns positiv wird lass ichs wissen.

und eigentlich gehört das ja in KW9.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hinfahrer, Heimfahrer alles kein Problem -

´nachdem das letzte Mal eh meiner in Gleinstätten war siehts dann deiner wenigstens auch,

schöner wärs eh wenn der Astra bis dahin wieder ok , aber derzeit siehts ned so guad aus,

Kosten/Nutzen Faktor ist ja auch zu beachten, wenns positiv wird lass ichs wissen.

und eigentlich gehört das ja in KW9.

;)

Stimmt, also diskutieren wir dann über Gleinstätten weiter, wenn wir in der Woche neun sind. News über Astra dürfen natürlich weiterhin hier rein. Die betreffen ja die KW 6!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns zeitgleich beginnt geht síchs sicher nicht aus...

keine Pläne und eher wenig bis keine Zeit die Woche,

und besonders bitter Autokühlsystem seit dem WE im Arsch - Ausgang des Autoweiterlebens ungewiss.. :schluchz:

habe mich vertippt. paris fc spielt ab 17h00, aber ungefähr 20 metrostationen und einmal umsteigen entfernt...

wahrscheinlich tue ich mir das eh nicht an. aber im prinzenparkstadion war ich schon, im stade sébastien charléty noch nie...

ebenfalls ein erneutes fussballfreies WE!

Bereits das 5.dieses jahr...langsam mach ich mir sorgen :(

Scheiss winter...

macht fürstenfeld keine vorbereitungsspiele? sturm und gak testen auch. ist ja alles vor deiner haustüre...

null und nix,

ja ned zum league cup fahren!

wieso nicht? kommen da noch weniger als sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wieso nicht? kommen da noch weniger als sonst?

naja cup in ungarn kommt an testspielcharakter heran. viele zuseher habe ich da noch nie erlebt. deswegen auch meine nachfrage, weil mein mögliches ersatzprogramm weiter weg wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja cup in ungarn kommt an testspielcharakter heran. viele zuseher habe ich da noch nie erlebt. deswegen auch meine nachfrage, weil mein mögliches ersatzprogramm weiter weg wäre ;-)

hab ich mir auch schon überlegt. is sicherlich nicht so blöd vom papier her... jedoch ist liga cup in ungarn mit vorsich zu genießen, haha... ich hab da meine erfahrungegen gemacht bei ca. 10 liga cup partien ; ))) aber hab mir hali vs ftc auch schon überlegt... mal schauen !

sag bescheid wenn du fährst dann komnm ich auch vorbei zwecks bier warads.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Abseits der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen _Bayern_ gibt es leider kein Spiel in der Nähe, das von Entfernung und Zeitfaktor realistisch wäre. Nur Bayern vs Hoffenheim wäre denkbar, auf Grund mehrerer Faktoren aber uninteressant :finger: Regionalliga Süd hat leider noch Winterpause.

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.